PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es auch bücher über windelfetischisten



windeltobi
24.07.2005, 12:56
Hey wollte mal wissen ob es auch bücher und filme über windelfetischisten gibt aber nicht diese versauten bücher bzw. filme in denen es nur um das eine geht. Ich meine solche in denen es geschichten oder erfahrungen oder ähnliches gibt. und wenn ja wo kann mann diese beziehen? warte schon gespannt auf eure Antworten.

Gruß Tobi

Windellukas
24.07.2005, 23:20
Ich kann's mir nicht vorstellen. Ich denke, da hätte ich schon von gehört. Unsere Szene ist noch etwas zu unbekannt. Außerdem ist die Zielgruppe viel zu klein, also dass es sich lohnen würde, so einen Film oder Buch zu erstellen. Diese "versauten bücher bzw. filme" gibt es ja auch nur, weil sie qualitativ schlecht sind und trotzdem sehr viel kosten.
Wenn du aber so ein Buche machen willst, dann nur zu! Ich würde bestimmt meine Erfahrungen dazu beisteuern.

robino
25.07.2005, 10:05
Also ich hab mal gehört das es da nen Buch auf Englisch geben soll, ist aber eher so nen Buch von nem Psychologen. Bücher mit Erfahrungsberichten und/oder Geschichten wären auch von der wirtschaftlichen Seite komisch, denn so viel Absatz kann man damit wirklich nicht machen. Ich persönlich würde mir so ein Buch auch nicht kaufen.

Das bedeutet also im Klartext das du wohl weiterhin dieses Board lesen musst um an Geschichten und Erfahrungsberichte ranzukommen ;)

Für Leute die gut Englisch können empfehle ich (mal wieder, höhö ^^) das Forum unter:
http://xsorbit26.com/users5/abdlstoryforum/index.php
Man muss sich übrigens nicht anmelden wenn man nur die Stories lesen will oder nen Kommentar zu einer Geschichte abgeben will.

sabine_dl
25.07.2005, 14:05
Hm, also wenn du Fachbeiträge von Psychologen suchst würde ich mal in einer Uni-Bibliothek die Datenbanken "Psyindex", "PsycINFO" und "MEDLINE" anschmeißen. Da bekommst du fundierte Zeitschriftenbeiträge zum Thema genannt. Hab dir unten mal nen Treffer angehängt...

Sabine

Z.B. (etwas gekürzt)

Adult Baby Syndrome.

Pate, Jennifer E., Dept of Psychiatry & Behavioral Sciences, Baylor Coll of Medicine, Houston, TX, US, jpatemd@aol.com
Gabbard, Glen O., Dept of Psychiatry & Behavioral Sciences, Baylor Coll of Medicine, Houston, TX, US

Source: American Journal of Psychiatry, Vol 160(11), Nov 2003. pp. 1932-1936.

Journal URL: http://ajp.psychiatryonline.org/

Language: English

Keywords: adult baby syndrome; psychiatric evaluation & treatment

Abstract: Although our standard diagnostic nomenclature in psychiatry covers many conditions, patients still appear in psychiatrists' offices who do not fit a well-defined psychiatric disorder. Unusual behaviors may escape psychiatric classification if they do not create subjective distress, do not distress others, and do not involve functional impairments or legal problems. Entire subcultures related to these behaviors may exist outside of the awareness of psychiatrists and other mental health professionals. When no descriptive diagnosis is apparent, clinicians may still use psychodynamic knowledge and skills to assess a patient's conscious and unconscious agendas and understand a patient's complex reasons for seeing a psychiatrist. With this case conference, we present the case of a man who appeared as a "baby" for psychiatric evaluation and treatment. It soon became apparent that the patient's request for treatment was complicated by a variety of other motives. (PsycINFO Database Record (c) 2004 APA, all rights reserved)(journal abstract)
Subjects: *Infantilism; *Psychiatric Evaluation; *Psychiatry; *Treatment

Database: PsycINFO

Tilly
25.07.2005, 21:21
Ja es gibt ein Buch!

Es ist aber sehr schwer zu bekommen und ziemlich alt.
Der ist ungefähr: Das Baby mit Bart und Brille

Desweiteren gibt es nicht einige literarische Werke auf Englisch mehr kann ich auch nicht dazu sagen, ziemlich lange her das ich es mal in einem Forum gelesen hab.

Desweiteren gibt es noch ein PDF Dokument das "The Teenbaby (Study?) Bible", ich aber nicht mehr ob das habe bzw. wo es im Netz zu finden ist!
Also viel Spaß beim googeln!

nice.smile
25.07.2005, 21:57
Ich habe mal im Sexshop nach FetischDVDs zu dem Thema gefragt, die hatten tatsächlich zwei da, allerdings nur zum kaufen. Zeigen wohl Frauen die Windeln tragen. Sind sicherlich mit den im Web vorhandenen Bildern vergleichbar.
75€ pro stück waren mir aber auf alle Fälle zu teuer. Wenn man sie für fünf Euro hätte leihen können hätte ich mir sicher zum Spaß mal eine geliehen :-)

Grüße,
Volker

windel_wichtel
18.08.2005, 18:30
http://www.tbdl.org/TB-Bible.pdf [e]

die oben erwähnte datei


und dann gibts ja auch noch wikipedia:

http://en.wikipedia.org/wiki/Infantilism
http://de.wikipedia.org/wiki/Infantilismus


... und mehr habe ich auf die schnelle nicht gefunden


greez
w_w

windeltobi
18.08.2005, 21:41
Die bibel gibts natürlich wieder nicht auf deutsch. Na toll ich mit meinen englischkentnissen versteh mal wieder nur Bahnhof.

Wolfgang
18.08.2005, 23:17
weltsprache waer zwar eigentlich chinesisch...
aber englisch koennen weltweit doch die meisten (wenn auch als fremdsprache)
da sehen die gut 100mio deutssprachigen user alt aus :P