PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso seid ihr gerade auf dieser Community angemeldet



windeltobi
23.07.2005, 16:54
Wollte mal gerne wissen warum ihr auf dieser Community angemeldet seid und was euch hier besonders gut gefällt.

Ich selber weil hier ein ziemlich netter umgangston herrscht und weil mann nicht sofort von jedem angelabert wird von wegen wie wärs mit einem Date oder oder hast du erfahrungen mit windelsex und sonem kramm ich finds hier einfach nur nett. Bin froh diese Community gefunden zu haben :]

Gruß Tobi

Mia
23.07.2005, 20:11
Hi Tobi!

Ich habe im "alten" Forum mitgelesen bis es gelöscht wurde, hab mich aber net getraut was zu schreiben. Das hat sich ja jetzt geändert :-)

Ich finde die Leute hier total lieb und nett. OK, ein paar doofe PMs hab ich schon bekommen, aber davon laß ich mich net verscheuchen *g* da lach ich eher drüber...

liebe Grüße

Dinah

windeltobi
23.07.2005, 20:19
kenn das alte forum nicht aber das hier gefällt mir auch total und die leute sind wirklich alle mal suppi

Gruß Tobi

andy79
23.07.2005, 23:40
allmächd na, was Du so wissen willst :tongue:
Ich bin schon im alten Forum etwas aktiv gewesen, und die Leutz hier find ich echt total nett, und was ich so mitbekommen habe ist das hier zu dem Thema eh die beste Comunity, und ich fühl mich hier echt wohl! :]

Wolfgang
25.07.2005, 23:14
ruhe, gelassenheit, offenheit, ordnung, ... sind einige der punkte die ich an dieser community schaetze...

babypatrick
26.07.2005, 10:45
also ich bin hier angemeldet weil es meiner meinung nach einfach das beste forum ist.es sind viele nette menschen hier,und es herscht ein guter umgangston.
ich hoffe das es dieses forum noch lange gibt,sonst wüsste ich nicht wo ich sonst hingehen soll.
ein grosses lob an dieses forum und vorallem an baby maxi und alle anderen.
:frech: :ma:

don
26.07.2005, 17:44
ich bin hier angemeldet, weil es ein ehrliches forum ist, wo nicht die hirngespinste einiger poster dominieren und mache interessante geschichte kritisch hinterfragt wird.
obwohl bei dem punkt jugendschutz manchmal über das ziel hinausgeschossen wird gefällt mir, dass hier nicht jedes datail was unser thema betrifft breitgetreten wird.
und hier ist etwas los! nicht nur 10 foren mit jeweils 5 posts, wie man es auf manchen möchtegernportalen sieht.

auf jeden fall großes lob an die admins und sponsoren!

DLUlle
26.07.2005, 19:03
was ich dazu sagen, trotz das ich erst seit kurzem hier drin bin, es ist einfach nur klasse und sehr interessant und informativ.