PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln



pampers321
21.07.2005, 22:48
Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand gebrauchte windeln schicken kann mit aa und pipi sie sollten aber aus dem raum NDS,NRW,HH,MV,SH kommen .MFG

BoP
21.07.2005, 23:20
ganz einfach ausgedrückt denke ich das du für diesen Wunsch im falschen forum bist. Bin zwar kein mod aber die die ich kenne würden denke ich das gleiche sagen.

babyjens
21.07.2005, 23:29
da frag ich lieber net was du mit den windeln vorhast. Und hast du keine Angst wegen Bakterien und son Zeug.??


MFG Babyjens

fubu
21.07.2005, 23:49
:abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:

don
21.07.2005, 23:52
warum wiederhohlt sich dieser wunsch alle paar monate wieder?

:abgelehnt:

ich bin froh wenn meine gebrauchten windeln so schnell wie möglich im mülleimer landen. die zu verschicken wäre für die briefträger eine zumutung.
zum anderen ist es eklig - ich finde es unangenehm wenn jemand hier im forum solche wünsche äußert.

Änderung:
ich schließ mich catman an bitte schließen!

vi
22.07.2005, 07:25
Hoi,

also, für mich die passende Gelegenheit etwas zu erzählen, was hier in der Uni vor ca. 2 Wochen passiert ist:

Ich bin vormittags gegen 10:00 Uhr zur Toilette zum Wickeln gegangen (meine übliche Zeit). Meine gebrauchte Windel habe ich in den dafür extra aufgestellten Mülleimer geworfen. Um 14:30 nach dem Mittagessen bin ich wieder zum Wickeln gegangen. Nun, die Papierhandtücher waren noch im Mülleimer, aber meine alte Windel war weg.

LEUTE, LASST DEN MIST! Die Infektiongefahr ist verdammt hoch, und steigt exponentiell mit dem "Alter" der gebrauchten Windel (liegt am exponentiellen Wachstum der Erreger). Ein Hautpilz ist noch das harmloseste, was ihr euch einfangen könnt. Das gleiche gilt für gebrauchte Babywindeln (ja, auch schon so kleine Kinder tragen Billionen von Bakterien und Pilzen in sich - das ist normal).

Ich bin mal tollerant und sage: jedem das seine. Aber bei allen "Spielchen" sollte man im Vorfeld überlegen, wie man mögliche Gefahren vermeiden kann.

sabine_dl
22.07.2005, 14:25
Zuerst mal:
1. nein, ich würde auch keine zugeschickte Windel anziehen.
2. nein, ich lasse mich nicht auf eine Diskussion über die "Gefährlichkeit" ein obwohl ich das etwas anders einschätze.

Wen dieser Wunsch stört " ich finde es unangenehm wenn jemand hier im forum solche wünsche äußert" der braucht es ja nicht lesen, oder? Vermutlich ist die Phantasie einfach mit ihm durchgegangen und wenn das Paket tatsächlich vor ihm liegen würde, würde es sofort im Mülleimer landen. Außerdem sind hier ja alle erwachsen.

Daher hätte ich kein Problem sowas zu verschicken (übrigens gibts ja auch luftdichte Plastikbeutel), auch wenn sich mir der Sinn nicht ganz erschließt.

Gruß,
Sabine

don
22.07.2005, 15:09
Original von sabine_dl
Wen dieser Wunsch stört " ich finde es unangenehm wenn jemand hier im forum solche wünsche äußert" der braucht es ja nicht lesen, oder?
bei einem einzelnen satz mit der dieser unverfänglichen überschrift bleibt mir wohl nichts anderes übrig als das zu lesen.
zum anderen könnte wie vi schreibt das ganze andere leute auf die idee bringen sowas zu tun. wollen wir hier bezin in feuer gießen?

sabine_dl
22.07.2005, 15:31
Original von windeldon
zum anderen könnte wie vi schreibt das ganze andere leute auf die idee bringen
sowas zu tun. wollen wir hier bezin in feuer gießen?

Naja, da kommt man wohl selbst drauf, wenn es einem gefällt. Ich dachte hier wären alle erwachsen. Ich beklag mich ja auch nicht, wenn ich in nen Sexshop gehe, dass da Busenmagazine rumliegen. :tongue:

Aber das ist halt nur meine Meinung...

Gruß,
Sabine

fubu
22.07.2005, 16:48
Nein hier sind nicht alle erwachsen
Schaut euch doch nur mal das Alter des Erstellers an
wobei ich denke dass das gefaked ist

cat
22.07.2005, 17:16
bitte topic schließen



:abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:

tbchrissi
22.07.2005, 18:44
:abgelehnt:
Da bin ich auch für; Topic bitte schliessen!!!!!!!!