PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Mädchen zu Mädchen neu



füchsin1986
20.07.2005, 21:48
es tut mir leid :cry: das ich mich lange nicht mehr gemeldt habe lag im krankenhaus mit lungenentzündung bin immer noch nicht ganz auf dem damm es würde mich aber freuen,
wenn ihr mir helft, beträge zu posten

hab euch gern
füchsin

kaltes_B
21.07.2005, 16:22
füchsin bin zwar net weiblich *G*
wünsch dir aber trotzdem gute besserung, ich weiß wie toll des ist

gruss alex

stephi1985
21.07.2005, 18:59
Ich frage mich ja irgendwie schon, warum es denn immer sein muß, dass bei einem Thread mit diesem oder ähnlichen Titeln immer Männer antworten!
Es gibt unzählig viele andere Threads wo alle immer mitreden können, kann man da nicht einfach sich ein bißchen bemühen und sich zurückhalten?
Vielleicht ist das ja auch gar nicht im Sinne der Autorin, aber bei mir persönlich würde der Titel "von Mann zu Mann" mich schon daran hindern, meinen Senf dazuzugeben! Aber wie dem auch sei! Schönen Abend noch!

Lisa13
21.07.2005, 21:15
Also ich fänd's ja auch ganz nett, aber durchsetzten lässt sich's sowieso nich. Mehr fällt mir jetzt eigentlich nicht dazu ein! ;)

tamara
21.07.2005, 21:17
Also ich finde ja die Überschrift sagt garnichts aus!

Von Mädchen zu Mädchen? Was Rezepte austauschen? Windelnwechseln?

Finde diesen Thread doch ziemlich sinnlos.
Mal davon abgesehen ob der Themenstarter überhaupt ein Mädel ist! Könnte es ja noch verstehen , wenn hier jemand eine Frage oder so hätte wo einer eben nur die Antwort eines anderen Mädels haben möchte. Aber so ! Wozu? Ist doch logisch da es hier nun mal mehr Jungs als Mädchen gibt, das diese auch was sagen. Ausserdem glaub ich, wenn hier wirklich ein Problem besprochen würde, was für Mädchen wäre ,würde es auch so von Mädchen beantwortet werden.

Ansonsten Feaks gibts es überall! Und ich finde es gibt genug Intoleranz das man jetzt nicht auch noch dieses Forum in männlich und weiblich spalten sollte.

stephi1985
21.07.2005, 23:27
Also das Forum zu spalten war nicht im geringsten meine absicht, aber ich finde doch, dass trotz aller gemeinsamkeiten raum gelassen werden muß, für quasi "private" dinge, aber es ist nicht so, dass ich es schrecklich fände dass männer in einem solchen thread antworten. ich hab mir nur gedacht, dass ich vielleicht in diese richtung (raum für privates) einen denkanstoss anregen kann.
lg stephi

don
22.07.2005, 00:04
räume der nur bestimmten benutzergruppen zugänglich sind gibt es auch in diesem forum (für die teilnehmer an der windelfreizeit). das gleiche könnte man im prinzip auch für die weiblichen teilnehmer machen.
auf den ersten blick auch keine schlechte idee - nur dass dann 100te von leuten ankommen würden und sich weibliche benutzer anlegen würden nur in diesem forum lesen und schreiben zu dürfen. das würde im endeffekt nur zu einem forum führen wo alle frau spielen, aber 90% der teilnehmer männlich sind. im endeffekt hätte man überhaupt nichts erreicht.
wenn es ein unterforum nur für frauen geben soll nur mit ordentlicher kontrolle; also entweder leute, die den admins persöhnlich bekannt sind oder durch irgentein zuverlässiges verifikationsverfahren (wie das auch immer aussehen soll).

fubu
22.07.2005, 00:08
Ich seh denn Sinn nicht
Für Private Intime Sachen gibt es Pn
oder Kommunkiationsprogramme wie Icq oder Msn
Ein Forum ist immer allen zugänglich

don
22.07.2005, 00:19
es gibt keinen grund, dass ein forum allen zugänglich sein muß. es reicht komplett wenn es einem bestimmten kreis zugänglich ist.
ich könnte mir vorstellen, dass es dinge gibt die frauen lieber unter sich bereden - zumindest erlebe ich das im realen leben immer wieder. (wobei mich natürlich brennend interessieren würde was die immer wichtiges zu bereden haben ;) )
nur solange es keine zuverlässige unterscheidung zwischen männlich und weiblich gibt es sowieso müßig darüber zu diskutieren.

Lisa13
25.07.2005, 14:34
Original von windeldon
ich könnte mir vorstellen, dass es dinge gibt die frauen lieber unter sich bereden - zumindest erlebe ich das im realen leben immer wieder. (wobei mich natürlich brennend interessieren würde was die immer wichtiges zu bereden haben ;) )


Ich wette, dass diese "bestimmten" Themen sich nicht wirklich von euren Unterscheiden - nur wir machen's spannend und ein Geheimnis draus! ;) HA!
Lisa

kaltes_B
26.07.2005, 17:37
Man entschuldigung wollte nur mal nett sein und ihr gute besserung wünschen
mehr wollte ich doch gar net.

was wirklich interessantens wurde aber von mädchen zu mädchen auch noch nicht besprochen aber wie es auch sei

PS könnte ja mal von mann zu man aufmachen und schauen wann da dan das erste weibliche geschlecht was schreibt

gruss alex

babe0093
26.07.2005, 18:14
Ich finde es irgendwie eigenartig, dass Frauen immer etwas für sich brauchen. Mir ist bislang noch kein Thread aufgefallen, in dem Probleme von Frauen nicht ernst genommen wurden oder gar frauenfeindliche Äußerungen gefallen sind. Ich glaube Sinn eines solchen Forums ist gerade der Meinungsaustausch mit möglichst vielen Leuten und letzlich bin ich auch nur in zweiter Linie Mann und in erster Linie Mensch und so glaube ich nicht, dass es viele Themen gibt, die ausschließlich zwischen Frauen besprochen werden können. Schließlich hat man privat auch Freunde beider Geschlechter und ich kann mit einer meiner Freundinnen genauso gut reden wie mit einem meiner Freunde.

Aber jedem das seine. Ich hoffe ich bin keinem zu nahe getreten.

Gruß
babe0093

sabine_dl
27.07.2005, 09:51
*grr* Dass man sowas noch lesen muss...

Was deine Freundinnen nur untereinander besprechen, erfährst du ja nicht. Du redest vielleicht über alles. Sie nicht ;-)

Aber in so einem Forum hier macht es natürlich wenig Sinn.

Gruß,
Sabine

don
27.07.2005, 11:38
ich stimme eher sabine zu. eine "frauenecke" würde zu einen vertrauensgewinn unter den weiblichen mitglieder führen.

aber für sowas müßt ihr euch wohl eine eigene bleibe suchen. hier im forum gibt es keine möglichkeit faker von echten frauen zu unterscheiden.

david
27.07.2005, 12:09
.................

Lisa13
27.07.2005, 20:11
Hi!
Sabine hat es eigentlich ganz gut auf den Punkt gebracht, das wäre ein gutes Schlusswort! ;) Das wollt' ich eigentlich nur mal loswerden! :D

Lisa

Grinsekatze
27.07.2005, 21:32
Mein Gott, ich find' Diskussionen ja auch recht knorke. Doch alles ist nicht zu diskutieren. Dann machen die Damen einen Thread auf, schreiben im Initial-Posting rein, dass es nur für Frauen bzw. Personen die im Profil "weiblich" stehen haben und gut ist. Ein Mitlesen der Herren ist sowieso nicht zu verhindern, ein Mitsschreiben allerdings schon. UNd wenn der Thread nicht genutzt wird, verschwindet er ja soweiso immer weiter, so das er nach einiger Zeit nicht mehr gesehen wird.

So einfach ist das.

miki
10.01.2006, 23:56
äähhh - frauenecke???
damen sollten doch im rampenlicht stehen ... nicht in der ecke *gg*