PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Rascheln einer Windel dämpfen...



Mia
20.07.2005, 10:42
Hallo!

Ich habe mal eine Frage an euch. Wie kann ich das Rascheln einer Windel unter den Klamotten (z.B. unter einem Pyjama) am besten dämpfen? Ich habe schon eine recht enganliegende kurze Hose über die Windel gezogen, aber das hat leider nicht so gut geholfen. Über Tips würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße :)

Dinah

nukki
20.07.2005, 11:11
Hi Dinah,
ich ziehe eine sogenannte Retropant drüber, eine enganliegende Boxershort, ich glaub bei Mädchen heisst das Hotpant... Das hilft zumindest bei mir.
Gruß
Nukki

sabine_dl
20.07.2005, 11:49
... oder ne Miederhose oder einen Body. Alles was die Windel am Körper hält eignet sich, auch ne engere Hose hilft bei mir.

Gruß,
Sabine

Peachbaby
20.07.2005, 14:39
Ich kenne auch nur die Option, eine eng anliegende Hose zu nutzen, sei es eine entsprechende Unterhose, eine Art Radlerhose oder sonst irgendwas.
Alternativ kaufe dir raschelnde Hosen (z.B. Trainingshosen), dann übertönst du das Geräusch der WIndel mit dem Geräusch der Hose.
Wenn das auch nicht geht: Stecke dir ein Paket Tempotaschentücher ein. Wenn einer fragt, was raschelt, einfach die TEmpos rausholen und etwas mit der Verpackung knistern ;)

Peachy

Mia
20.07.2005, 14:45
Vielen Dank für eure Antworten! Ich werde demnächst mal in die Stadt tigern und mir ein paar Radlerhosen oder Sporthosen anschaffen. Hoffentlich hilft das :tongue:

liebe Grüße

Dinah

don
20.07.2005, 14:57
die engste kleidung ist nicht gerade die, die am besten dämpft. enge unterwäsche über der windel und darüber eher weite kleidung ist besser.

ein body ist auch kein schlecht geräuschdämpfer, weil er das rascheln des oberen plastikteils dämpft, der ja meistens aus der hose rausguckt.

wieso fragst du? willst du einen ausflug gewickelt in die stadt machen?

teH-pWn
20.07.2005, 15:19
warum dann nicht eine windel ohne folie? tena flex maxi oder so?

david
20.07.2005, 15:22
...........

Mia
20.07.2005, 16:57
@don: nee, das ist nicht damit gemeint :]

@teH-pWn: hab mal ein paar Moliflex zur Probe bestellt, muß ich noch testen


*Dave den Mund zuhalt* *pssssst* :tongue: :tongue: :tongue:

DAS meinte ich nicht damit *grins*

Mit der engen Kleidung werd ichs mal versuchen...aber Taschentücher? Nachts??? *gggg*

@David: Hab Dich auch lieb :hug:

liebe Grüße

Dinah

Jochen
20.07.2005, 18:14
HÄÄH? Soll das jetzt jemand verstehn was da zwischen euch abläuft? :( :D

Mia
20.07.2005, 18:31
*lach* Nee, das braucht keiner verstehen *grins*