PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie seid ihr zu Windeln gekommen???



windeltobi
19.07.2005, 19:14
Würde gern mal von euch wissen wie ihr zu Windeln gekommen seid.
vielleicht schreibt ihr auch ein paar erfahrungen dabei.

Nen Lieben Gruß Tobi

:color:

don
19.07.2005, 19:53
gegenfrage: wie bist du zu windeln gekommen?

windeltobi
19.07.2005, 20:08
ich bin durch ne Schulfreundin zu windeln gekommen sie war ein teenbaby und hatte es mir erzählt und ich wurde neugierig.
Also hatte ich es ausprobiert und es gefiehl mir und so bin ich zu windeln gekommen.

Gruß Tobi
:]

andy79
19.07.2005, 21:32
Das klingt ja nach ner Abenteuerlichen Story Meister! Kaum zu glauben, aber logische Schlußfolgerung wennst neugierig warst. Dann war aber sicher schon eine gewisse Veranlagung vorhanden! :tongue:

sebbl
19.07.2005, 22:08
ich meld mich jetzt auch mal :-)

also bei mir war das so :

mein bruder is von geburt an schwerbehindert und braucht deshalb immer windeln und da hab ich mir irgendwann aus neugier eine genommen und es ausprobiert.

seitdem komm ich nimmer davon los - in regelmäßigen abständen hol ich mir ne windel vom stabel so dass es auf dauer nicht auffällt


gruß sebbl

windelbjoern
19.07.2005, 22:33
Hi Hi,
ich sag nur:
ZIVILDIENST IN EINER KRANKENHAUSSTATION.
Da hatte ich zumindest das erste mal Einwegwindel in der Hand, die ich sobald wie möglich mal ausprobieren wollte.
Tja, und dabei bin ich bis heute geblieben.
Lg Windelbjörn

andy79
19.07.2005, 22:52
@ sebbl :
Dann pass nur auf das ned deien Mom mal das zählen anfängt :D und feststellt das da immer wieder ein paar verschwinden, kenne das noch aus der Zeit als ich mir mit damals 9 oder 10 Windeln meiner Schwester gemoppst hab, irgendwann hat meine Mom das zählen angefangen.... jaa und ich geriet in erklärungsnot!
Ned das es dir ähnlich geht!

don
20.07.2005, 00:04
das kenn ich auch ;)

als ich so 5 oder 6 war habe ich mir auch immer von meinem bruder (damals 3) windeln genommen und dabei auch stress mit meinen eltern bekommen. ich hab mir aber auch bei freunden oder nachbarn welche geben lassen. tja als kind ist man halt noch etwas unbefangener.

BabyGeist
20.07.2005, 08:14
Wie ich zu Windeln kam, wird mir eh keiner Glauben, aber das is echt passiert. ^_^;;;

Damals als ich 4-5 war, war ne Standardmässige strafe zu drohen wer mist baute, wird zu den Babies gesteckt, weil er "benahm" sich ja wie eins. Im nachherein frag ich mich, wie diese blöden Kühe jemals die Berechtigung bekamen, sich um Kinder kümmern zu dürfen, aber das war der Osten und da bekam ja jeder nen Job. >_<

Ich weiss nich wie es bei anderen war in der regel wurde ich aber immer hin geschleift und durch heftiges heulenund betteln liessen sie sich erweichen, nich weiter zu gehen.

Tja. Bis ich irgendwann nen Sommer buddeln im Sandkasten cooler fand, als auf klo zu gehen, konnt ich ja aushalten...oder so. ^_^;; Habs wohl nich ganz geschafft. War ber nur nen kleiner fleck. Das es ne rote wollstoffartige Hose war half auch nich ^_^;; Wär aber nich aufgefallen. Glaub ich. ^_^;;;;;;;

Aber nen anderes Kiddy musste zu der Zeit ja mit der gleichen Einstellung dran gehen, bloss mit mieseren ergebnissen. Der hatte richtig eingepullert und das nächste was passierte, alle mussten antreten um zu sehen, ob noch mehr nich wussten wann es zeit fürs klo war.

Ich war dem anderen Kiddy ja sooooo dankbar. Diese pädagogisch wertvollen Aufseherinnen mussten den für die anderen auch gleich nen Exempel machen. >_< Haben uns Windeln angezogen und nur mit windeln und T-Shirt bekleidet vor die anderen gesetzt um zu zeigen was passieren kann.

Hab viel geheult, mich aber nach ner Zeit beruhigt und gefragt ob ich mich wieder umziehen kann. Haben se mir erlaubt, aber hängen geblieben is es. Ich kann mich jetzt noch erinnern, das ich über das gefühl nachdachte, das ich hatte, als ich ne Windel trug.

Wenn ich übrigens so drüber nachdenke, als ich wieder richtig bekleidet war, hab ich glaub ich das andere Kiddy das da noch sitzt mit verspottet. Gott war ich fies. >_<;;;;

tamara
21.07.2005, 21:23
also hauptsächlich durch Ebay, manchmal auch durch die Apotheke! :lol: :zungeraus:

robino
23.07.2005, 21:28
Ich weiß nicht wirklich was es war, bei mir wars irgendwie schon immer einfach da. Eine Theorie ist das ich neidisch auf meinen jüngeren Bruder war und deshalb auf den Gedanken gekommen bin, aber irgendwie passt das auch nicht so ganz, so denke ich einfach nicht ^^. Ich glaub mir ging das mit dem Erwachsenwerden einfach zu schnell und da bin ich dann eben bei Windeln hängengeblieben.

Das komische ist das ich in meiner Kindheit zwar immer davon geträumt habe und mir gedacht hab "Was wäre wenn" (Ich kann mich auch noch bruchstückhaft an nen paar Sachen erinnern), aber ich hab nie ne Windel angezogen oder sowas Ähnliches gemacht. Ich hatte es mit der Zeit auch ziemlich gut "verdrängt" (ich habs ja auch nie probiert gehabt), bis ich dann irgendwann auf so ne komische erotische Storie gestoßen bin wo eben nen paar Fetische drin vorgekommen sind. Ich bin mir sicher das ich nie damit angefangen hätte wenn ich nicht irgendwie darauf aufmerksam geworden wäre, ich hatte das nämlich schon effektiv Verdrängt :)

tb636
28.07.2005, 16:39
Also bei mir wars ungefähr so: Ich habe damals so ca. mit 7 jahren das erste mal Windeln von meinem kleinen bruder (der war damals 3 und gerade trocken geworden) gestohlen und diese auch benutzt. Dann so mit 10 habe ich mir selbst windeln gebastelt aus stofftüchern, die ich aus ner riesen kiste hatte (eigentlich waren die stofftücher für das putzen von velos gedacht *tja* ;) )..., so mit 11 jahren habe ich dann binden meiner mutter verwendet und eingesehen, das die nicht soviel saugen, danach habe ich mir windeln gekauft (pampers grösse 5, die mir zu klein waren), und später dann die grösse 6, dann gings so weiter bis heute mit verschiedenen windelmarken, grössen, usw........

Aficionado_MUC
24.08.2005, 13:03
Eigentlich hat das bei mir schon ziemlich früh, als kleiner Junge angefangen.
Zuerst einmal vielleicht sogar in der Form, daß ich wohl erst etwas später
trocken geworden bin als der Durchschnitt.
So bis ins Alter von 4-5 habe ich nämlich nachts noch in die Windel gemacht.
Meine Eltern fanden das zwar gar nicht so lustig und haben sich schon eher
Sorgen gemacht, aber ich dafür umso weniger Anstalten, an diesem Zustand
irgend etwas zu ändern. Es war ja auch so bequem, ich konnte die ganze
Nacht in meinem warmen Bett liegen bleiben. Dann, eines schönen Tages wollte
ich auch plötzlich nachts keine Windel mehr.

Allzu lange hat es dann aber auch nicht gedauert, dann haben wir mit ein
paar Kindern, so mit 6-7 Jahren oder so, beim Spielen auch mal angefangen
mit Windeln zu spielen und sie uns einfach mal anzuziehen (aber nicht zu
benützen, das haben wir uns voreinander wohl nicht getraut...).

Ich fand es aber auch schon in diesem Alter reizvoll und habe mir dann selbst
Windeln organisiert. Ein paar Nachbarskinder hatten jüngere Geschwister,
oder auch wenn wir mal Besuch mit kleinen Kindern hatten, habe ich mir
heimlich ein paar Windeln gemopst. Die habe ich dann heimlich angezogen,
nachmittags wenn meine Mutter nicht zuhause war (im Haus oder auch mal
im Gartenhaus), oder zum Teil im Gebüsch/Wald von unserem Freibad oder
eines Kinderspielplatzes. Wenn ich dann pieseln mußte, habe ich sie bei der
Gelegenheit auch benutzt. Das war alles immer ziemlich prickelnd, denn es
bestand ja immer die Gefahr entdeckt zu werden und das ja nicht nur von
meinen Eltern.

Ich kann ich mich noch ganz genau daran erinnern, daß ich für mein Verhalten
sogar eine Bezeichnung ausgedacht hatte: "Windelspiele" nannte ich das
ganze, für mich jedenfalls. Laut ist dieses Wort mir niemals über die Lippen
gekommen. (Viele Jahre später war ich natürlich umso erstaunter, als ich
erfahren habe, daß diese Bezeichnung in den entsprechenden (Fetisch-)
Kreisen tatsächlich gebräuchlich ist.)

Ich kann mich noch daran erinnern, daß ich einmal im Freibad eine Windel
getragen habe unter der Badehose und darüber einen Bademantel, da es nicht
so warm war (und das die Windel niemand sieht!). Ich hatte da auch schön die
Windeln voll und bin einfach ein wenig damit rumgelaufen, als plötzlich ein
Mädchen aus meiner Klasse (ich glaube, da wir ich so ungefähr 11 und in der
5. Klasse des Gymnasiums) vor mir stand Sie hat dann ein wenig mit mir geredet
und ich bin mir auch wirklich sicher, daß sie nichts mitbekommen hat, aber ich war
irgendwie fix und fertig.
Was hätte ich denn nur gemacht, wenn ich mit Ihr ins Wasser zum Schwimmen
hätte kommen sollen?

Allzu oft habe ich die Windeln auch nie getragen, es war immer ein paar mal
im Jahr, alle paar Wochen eben mal und zwischendurch gab es auch mal längere
Pausen. Aber schön und auch etwas anregend fand ich es eigentlich immer.

Nun, so mit 12-13 Jahren hat das dann auch wieder völlig von alleine aufgehört.
Mittlerweile waren die Windeln ja auch alle viel zu klein, es waren ja schließlich
Babywindeln, die im Supermarkt relativ neuen größeren Juniorwindeln zu kaufenden
habe ich mir erstens nie getraut und zweitens waren sie für mein Taschengeld
damls auch viel zu teuer.
Und irgendwie wurden andere Dinge plötzlich auch interessanter.
Ja ja, die Mädchen? Dann war lange, lange Zeit wirklich ruhe. Ich hatte bestimmt
fast 15 Jahre eigentlich kein Bedürfnis eine Windel zu tragen. Auch in Beziehungen,
hatte ich später nie das Gefühl, daß mir irgendetwas fehlen würde. Ich habe folglich
auch noch nie eine meiner Freundinen darauf angesprochen oder etwas von
"meinem" kleinen Geheimnis erzählt.
Wohl aber habe ich das eine oder andere mal bemerkt, daß mich dieses Thema
schon noch verfolgt. Wenn ich bspw. etwas im Fernsehen gesehen habe oder
auch etwas über Windelträger / Windelspiele gelesen habe, habe ich schon
auch öfter das Verlangen danach gespürt, es einfach mal wieder zu probieren.

Aber die Hemmschwelle war einfach zu groß: Die Gefahr, daß meine Eltern,
Freunde oder auch die Freundin etwas bemerken würde. Und auch das Problem,
wo ich denn um Himmels Willen entsprechende Windeln herbekommen sollte. Ins
Sanitätshaus hätten mich keine 10 Pferde gebracht, beim Versandhandel hätten
sich wohl meine Eltern gewundert und Online-Shops gab es erst später.

Als ich dann nach meinem Studium vor rund drei Jahren in eine andere Stadt
gezogen bin und eine eigene Wohnung hatte, da bekam ich wieder so eine
"Phase". Ich hatte verstärkt das Verlangen, mir Windeln zu organisieren und anzuziehen.
Das ganze hat wieder damit angefangen, daß ich im Internet auf
so ein Forum gestoßen bin und ich mich daraufhin durch das wwww, das
Windel-WWW sozusagen, navigiert habe. Ich war auch fest entschlossen mir ein
paar Windeln zu bestellen und es einfach mal wieder auzuprobieren. Ich habe
dann in den entsprechenden Online-Shops gesucht, aber einfach nicht das
gefunden, was ich gesucht habe. Entweder waren es Mega-Packungen, die für
ein ganzes Altersheim ausgereicht hätten, oder es waren so richtig "häßliche"
Windeln wie aus einem Krankenhaus.
Und ich hatte auch Angst, daß aufgrund meiner Berufstätigkeit meine Nachbarn
bzw. meine Vermieter das, natürlich nie und nimmer neutrale, Paket in Empfang nehmen
würden. Kurzum, habe es wieder einmal gelassen, ich war wieder einfach
zu feige!

Vor ein paar Wochen hat es nun wieder einmal angefangen. Ich bin auf das
Thema Windeln und Diaperlovers gestoßen....das hat mich nach wie vor ergriffen,
das Verlangen war wieder geweckt! Dann habe ich mich mal wieder auf die Suche
begeben und auch einen guten Windel-Shop im Netz gefunden (www.inkon-takt.de).
Da gab's eine tolle Auswahl, faire Preise und die Möglichkeit kleine Packungen oder
sogar auch einzelne Windeln zu bestellen. Das habe ich dann auch gleich gemacht
und mich reichhaltig eingedeckt.
Nun trage ich halt ab und zu mal wieder Windeln, und ich kann nur allen sagen, ich finde
es schön....

Grüße an alle Gleichgesinnten! :D

Marc



PS: So, das war mein allererster Beitrag zu Eurem Forum, auf das ich erst vor ein
paar Tagen gestoßen bin und das mir wesentlich besser gefällt als alles andere,
was ich bisher so gesehen habe! Auch wenn die Frauenquote auch hier viel zu
gering und die Anzahl der (mutmaßlichen) Fakes immer noch viel zu hoch ist.
Aber ich vermute, das läßt sich bei dieser Art von Themen / Foren wohl einfach
nicht verhindern! ;(

pampers
24.08.2005, 16:52
dann sag ich einfach mal: herlich willkommen! :D

torty
24.08.2005, 19:05
Naja ich war so 8 oder 9 Jahre jung ,zu der Zeit trugen meine Kleinen Schwestern noch Windeln und ich So Neugierig das ich diese auch mal Probieren und Benutzen wollte!

Dabei kam ich mir doof vor und liess es blieben!
Bis zu meinem 12tem Lebensjahr als ich Einkaufen war und noch Geld über hatte ging ich zufällig in Die Windelabteilung wobei mir die Pampers 5 ins Auge stochen und ich diese auch gekauft habe!
Warum??????
Weiss ich nicht ,musste sie irgendwie kaufen!
Zuhause merkte ich das diese nicht passten ,aber Egal Not macht Erfinderisch und zum Schliessen nahm ich halt Klebeband!
Das nächste mal kaufte ich dann die grossen Fixies die passten!
Seither trage ich wieder jede Nacht Windeln und manchmal auch am Tag!

TbNik
24.08.2005, 20:54
Bei mir war es so, dass ich sehr oft als kleiner Junge mit Windeln in Berührung gekommen bin.
Ich bin etwas spät aus den Windeln raus gekommen und kann mich noch ganz genau an den letzten Tag erinnern(hab sogar noch ein Foto davon^^). Später hab ich nur noch auf langen Tagesausflügen Windeln anbekommen. War aber nicht sehr oft. Hab seitem keine einzige Windel mehr getragen.:(
Als ich bei einen Kindergartenfreund geschlafen hab, hat mir die Mutter gefragt ob ich auch noch Windeln brauch. Ich sagte nein. Daraufhin wurde er gewickelt.
Später waren im Apoteken Schaufenster eine ziemlich lange Zeit Erwachsenenwindeln. Bin da jeden Tag dran voebeigekommen.
Später als ich in der Schule war hatte einer eine Windel an.
Das ist alles was mir jetzt so eingefallen ist. Da war aber noch mehr....

Erzübel
28.08.2005, 07:15
Meine Leidenschaft für Windeln geht wohl schon in die frühesten Kinderjahre zurück.

Ich kann mich sehr gut daran erinnern, daß ich in der Kindergartenzeit noch des öfteren eingenässt habe, meist, wenn ich einem gewissen psychischem Druck ausgesetzt war. Dieses Problem nahm erst mit zunehmendem Alter ab, dafür wurde mein Neid auf meine schwerstbehinderte Cousine immer größer.

Damals fand ich heraus, daß sie aufgrund ihrer Behinderung noch Windeln tragen musste (was mich vorher in keinster Weise interessierte). Desöfteren versuchte ich damals, mir Windeln von Ihr zu besorgen, wurde aber immer aus dummen Zufällen daran gehindert.
Ich begnügte mich also derweil mit Babywindeln meiner jüngeren Cousins und Cousinen, an welche ich wesentlich einfacher herankam. Da mir diese trotz meiner schlanken Figur nicht richtig passten, klebte ich mehrere Windeln mit Klebeband zusammen oder legte sie einfach nur in meine Unterhosen.

Eines Tages kam dann mein großer Moment. Ich war damals 9 oder 10 Jahre alt und meine Cousine sollte für zwei Wochen im Sommer zu uns in Pflege. Zusammen mit meiner Cousine traf also ein riesiger Vorrat von Windeln ein, die mir ebenfalls passen sollten. Im Laufe dieser zwei Wochen legte ich mir einen kleinen, geheimen Windelvorrat von 4 oder 5 Windeln zu. Mehr traute ich mir damals nicht zu, schließlich sollte es ja nicht auffallen...

In den folgenden Wochen und Monaten hütete ich diesen Vorrat wie meinen Augapfel und traute mich am Anfang nicht, eine Windel aus dem Versteck herauszuholen. Zu Weihnachten, also auch zur Zeit der dicken Klamotten, hielt ich es dann nicht mehr lange aus und ich musste dem Druck meiner kindlichen Neugierde nachgeben. Es waren einfache, weiße Windeln ohne Aufdruck mit einfach verschließbarem Klebeband. Zuerst habe ich die Windeln wieder nur ohne Zukleben einfach in meine Unterhose gelegt. Später habe ich dann ein oder zweimal die Windeln auch richtig verklebt und dann auch benutzt.
Kurze Zeit später fand einer meiner Elternteile die Windeln und sie verschwanden sang- und klanglos. Da auch meine anderen Cousins und Cousinen mittlerweile trocken waren, fing für mich eine lange Zeit der Abstinenz an.

Erst im Alter von 16 Jahren fand ich aus Zufall bei einem Freund auf der Toilette einen Stapel Erwachsenenwindeln im Schrank. Als ich meinen Freund darauf ansprach, erklärte er mir, die seien für seine Oma gewesen und würden da nur noch liegen, weil sie keiner Wegräumen wollte. Ich traute mich damals noch nicht, mir welche aus diesem Stapel zu nehmen, überwand mich später dann doch ein oder zwei mitzunehmen. Die Eltern meines Freundes hatten eine eigene Fabrik, wo ich zur damaligen Zeit dann des öfteren gegen Bares aushalf. Während dieser Aushilfsjobs kam es eines Tages dann auch zu einer großen Aufräumaktion, da für einen neuen Auftrag Platz geschaffen werden musste. Uns wurde also das räumen eines bis dato verschlossenen Lagerraumes auferlegt.

In diesem Lagerraum lagen zwei nagelneue Pakete mit Erwachsenenwindeln. Sie waren blau und hatten schon zwei doppelte Klebestreifen. Diese wanderten natürlich erstmal mit in den Müll um keine Aufmerksamkeit zu erregen, aber fest entschlossen, diese zwei Pakete nicht auf die Deponie gelangen zu lassen. Zusammen mit diesen beiden Paketen landeten noch diverse Kleidungsstücke und ein Krankenhausbett im Container. Spät in der Nacht kehrte ich dann zu besagtem Container zurück, um die zwei Pakete zu holen. Ein Versteck für die Windeln hatte ich am Abend schon im Wohnwagen meiner Nachbarn gefunden. Dieser war schon alt und stand für mich und meine Freunde öfters schon zum spielen bereit, wo wir noch jünger waren.

Hier konnte ich meine Vorliebe dann zum ersten Mal richtig auskosten. Auch brauchte ich vorerst keine Rücksicht auf einen zu geringen Vorrat nehmen. Diverse Abende und auch mal ganze 24 Stunden trug ich damals die Windeln, nicht nur in besagtem Wohnwagen, sondern überall, auch mal zur Schule.
Seit diesem Tage trage ich je nach Lust und Laune von ein paar Stunden ohne Benutzung bis hin zu Wochenlangen Sessions mit Benutzung immer mal wieder Windeln, wobei ich mich größtenteils auf das Einnässen beschränke.

Christian
28.08.2005, 10:34
Hi,
also wie ich zu den Windeln gekommen bin, keine Ahnung. Sind wohl viele Faktoren, aber welche nun genau ???

Aber meine Geschichte habe ich hier schon gepostet, deswegen nur der Link:
Wahre Geschichte (http://web1.vs170116.vserver.de/forum/thread.php?threadid=1470&hilight=wahre+Geschichte)

Christian

MaBreHem
28.08.2005, 22:09
Ich trage seit meiner Geburt ständig Stoffwindeln und Gummihosen, da ich noch nie wirklich "trocken" war. Morgens ist die Windel fast immer naß und auch tagsüber kommt es mehrmals die Woche - manchmal sogar zwei oder dreimal am Tag - zu "Unfällen". Der Grund für meine Inkontinenz konnte - trotz diverser Untersuchungen u. ä. - bisher nicht gefunden werden.

In der Schule wurde ich deshalb oftmals aufgezogen. Inzwischen bin ich einige 100 km weggezogen. Außerhalb meinen Eltern und meiner Freundin wissen deshalb nur noch zwei oder drei Personen von meinem "Problem".

Inzwischen habe ich mich an die zusätzliche "Unterwäsche" gewöhnt - lieber eine nasse Windel (die keiner sieht) als eine (für alle sichtbare) nasse Hose. Meine Freundin hat damit zum Glück kein Problem damit - wir haben uns in einer Inkontinenz-Selbsthilfegruppe kennengelernt. :D

Thorin
03.09.2005, 20:22
Inzwischen habe ich mich an die zusätzliche "Unterwäsche" gewöhnt - lieber eine nasse Windel (die keiner sieht) als eine (für alle sichtbare) nasse Hose. Meine Freundin hat damit zum Glück kein Problem damit - wir haben uns in einer Inkontinenz-Selbsthilfegruppe kennengelernt. :DLol das is ja mal geil :lach: :)
@Topic Ich fand Windeln schon immer irgendwie faszinierend. Vor ca. einem Jahr bin ich im I-Net auf irgendne Windelseite gestossen, was ich damals dann aber irgendwie seltsam fand und hab mir versucht einzureden ich fänd Windeln net toll.
Irgendwann hab ichs dann akzeptiert und hab mir nen 1/2 Jahr später erst Fixies Grösse5, danach Pampers grösse5 und danach Pampers Grösse6 gekauft. Jetzt is die letzte Packung alle und ausgerechnet heute hatte ich nich genügend Geld für neue Windeln :cry:
Bisschen OT: Welche Supermärkte führen eigentlich Fixies Grösse 6? Denn in nen Sani-shop trau ich mich net und übers Internet kann ich net bestelln:cry:

ben
05.09.2005, 11:58
Also, ich bin zu den Windeln ganz anders gekommen. Hatte mir damals mit 12 oder 13 das Magazin Coupe gekauft und da war ein Paar, wo der Mann von der Frau wollte Windeln zu tragen ..

Ich dachte dauernd daran, wie es wohl ist in einer Windel und sie sogar zu benutzen.

Mehr auf www.windelteens.tk (meiner Homepage)

JennyDL
06.09.2005, 10:44
Hallo Leutz.
Also ich war mal ein Dummerchen und habe mit so 9 mit Freunden auf einem Baum rum geklettert.Wir haben mit 5 Kids auf einem Ast gesessen als dieser brach.3 von uns hatten Glück,ich musste mit einem Schambeinbruch und diverser starken Prellungen in die Klinik.
Ich wurde am selben Tag noch operiert und als ich am nächsten Tag aufwachte,hatte ich eine Pampers um.
Ich dachte nur,dass das ok ist wegen der OP.
Bei einem Gespräch mit dem Arzt sagte dieser meiner Mum,dass es möglich sei,dass ich für wenige Wochen meine Blase nicht kontrollieren könnte,da meine Blase bei dem Aufschlag und dem Bruch des Schambeins etwas mitbekommen hat.Das Gespräch fand zwischen meiner Mum und dem Arzt statt und meine Mum erklärte mir das.
Ich fand mich schnell damit ab,denn ich dachte es wird schon.Bin ja nur krank.

Doch nach einem Jahr änderte sich gar nichts.Ich war etliche Wochen in der Klinik,sogar eine Reha habe ich bekommen.Und die half auch nix und es blieb so.

Aber ich denke es wird so bleiben,dass ich Windeln brauche.Ich habe mich dann lange dagegen gewehrt und wollte es nicht wahr haben,doch dann kam eine Phase,in der ich drüber nachdachte,dass ich als Kind immer schon mal wieder Windeln haben wollte.

Ich habe mich jetzt damit abgefunden und habe sogar Spass daran ,wieder Pampers zu tragen.
Habe sogar mal hier drüber gepostet,und ich wurde als Fake abgetan.
Nun geniesse ich es da wo mich keiner kennt,wenn die Leute es sehen,dass ich Windel trage.Ich mag es wenn die Leute mich kleines Ding sehen und bemerken ,dass ich ne Pampers um habe.
Naja.Mittlerweile habe ich sogar einen Freund und der braucht keine,mag sie aber tragen,und durch mich kommt er auch an sie ran,ohne dass es jemand merkt.

Gruss an alle hier.
Jenny

Windelmike
06.09.2005, 11:32
Hallo zusammen,

bei mir war das Interesse für Windeln schon da seit ich denken kann.Auf meinem Schrank stand als Kind eine alte Pampersschachtel und immer als ich mir das Pamperbaby anschaute wollte ich wissen wie das sein muß.Schön ins bettchen warm eingepackt mit einer Windel in die ich alles reinmachen muß ob ich will oder nicht.
Mit 12 Jahren klaute ich dann das erste mal Windeln von meiner Cousine.NAtürlich haben die nicht gepasst und ich mußte 2 zusammenkleben.Das hab ich regelmäßig gemacht bis ich 18 war.
Nach 3 Jahren Pause entdeckte ich die Leidenschaft neu und auch die ganzen Internetseiten und natürlich passende Windeln :D :zustimm:.
Mittlerweile hat sich daraus auch mein Babywunsch entwickelt.

Gruß Windelmike :ma: :baby:

little_boy1970
13.09.2005, 23:29
Hallo,

also mich hat schon seit früher Kindheit alles fasziniert, was mit "babahaftem", also nicht altersgerechtem, Verhalten zu tun hat: Einpullern, Daumenlutschen, Schnuller Nuckelflaschen und eben auch Windeln und Gummihosen.
So mit 10-12 fing ich dann auch an zu experimentieren, z.B. Handtuch in der Unterhose.
Mein Taschengeld ging dann auch z.B. für Schnuller oder Babywickelfolie drauf.
Ich muss noch dazu sagen, dass ich in der DDR aufgewachsen bin, wo es leider keine Wegwerfwindeln gab, nur Vlieseinlagen.

Gruß aus Berlin

René

bkong26
14.09.2005, 12:05
das weis ich nicht mehr so ganz ich glaube alles began damit das ich von meiner schwester ein windel gefunden habe und sie aus neugier angelegt habe und ab diesen tag habe ich meine vorliebe vüt windeln endwickelt und irdend wann begaan ich apoteken und sanitätshäusern nach proben nachzufragen danach fing ich an einzelnde zu kaufen aber das hat mir nicht mehr gereichr schluß endlich kaufte ich nur noch pakete weise

mfg
bkong26

hosenpinkler
19.10.2005, 18:49
Also Ich kann es nicht genau sagen.
Es hat mir eigentlich schon im kindergarten gefallen mit meiner Nachbarin mit windeln zu spielen.
Als ich so 10 oder 12 war hab ich nochmal mit einer guten bekannten probiert wie das mit windeln ist. Da waren wir noch fast richtige babys. nur bei ihr sah man schon leicht die brüste. Wir hatten uns leider nicht getraut reinzumachen und uns zu wickeln.

Ich habe dann immer wieder Servietten in die Unterhose gelegt und gross reingemacht.

Leider weis niemand von meiner vorliebe.

Diaperpeter
31.10.2005, 04:36
Hallo!

Hier mal meine Geschichte (alles Wahr!)

Bei mir war es so das ich mit 4 – 5 Jahren (Hauptsächlich Nachts) noch nicht Trocken war.
Meiner Mutter hat das anscheinend so Gestunken das sie mir damit Gedroht hat mich Abends wieder zu Wickeln, was ich eigentlich nicht Besonders Ernst Genommen Habe :)

Einmal ist meine Mutter deswegen auch mit mir zum Arzt Gegangen und hat dem Gesagt das ich Nachts noch immer ins Bett mache :( , das war mir dann doch ein wenig Peinlich.
Was die nun Gemacht haben weiß ich allerdings nicht mehr.

Auf jeden Fall sind wir dann beim Einkaufen noch ins Hiesige Sanitätsgeschäft gegangen
und meine Mutter hat dort eine (Gelbe) Knöpfwindelhose Gekauft.
Ich hab mir natürlich Gedacht die ist für eins meiner Jüngeren Geschwister.

An diesem Abend dann hab ich mich Ungewöhnlich früh fürs Zubettgehen Vorbereiten müssen. :(
Im Wohnzimmer sagt mir meine Mutter dann auf einmal ich soll mich auf die Couch Legen sie will mich jetzt Wickeln! X(
Ich natürlich Protestiert und Geheult weil die Ganze Familie sass noch im Wohnzimmer.
inklusive einer Tante meiner Mutter, die zu Besuch da war. ;(
Es hat alles nichts Geholfen, meine Mutter hatte schon die Windelhose und Windeln Ausgebreitet und ich musste mich drauflegen,vor allen anderen im Zimmer hat sie mir die Schlafhose runter gezogen und mich Eingecremt eben wie ein Baby :((
ich hab ja Versucht mich dagegen zu Wehren aber, mein Vater hat mir dann Watschen Angedroht wenn ich nicht Still Liegenbleibe. ;(
Also bin ich dann vor der ganzen Familie inklusive jüngerer Geschwister wie
ein Baby Gewickelt worden. ;(
Meine Mutter hat dann noch gesagt wenn ich merke das ich pieseln muss kann ich die die Windelhose auf dem Klo ja ein Stück runterziehen, aber allein dürfte ich die windeln nicht Ausziehen, sie wolle in der Früh nachsehen ob die Windeln noch Trocken sind!
Und Tatsächlich in der Früh hat sie mir die Windelhose Aufgeknöpft und Geschaut ob die Windeln noch trocken waren. :(
Ich weiß noch ganz genau das die Windeln noch Trocken Waren ,trotzdem durfte ich sie nicht Ausziehen,ich hab dann über die Windelhose bloß eine Strumpfhose drüber gekriegt und durfte mich dann kurz vor Mittag endlich wieder Normal Anziehen. :(

Wie oft das noch so gegangen ist kann ich nicht mehr sagen aber diese ganze Geschichte war mir dermaßen Peinlich das ich das nie Vergessen habe! Aber es hat Anscheinend Gewirkt,ich glaub bald darauf war ich Trocken. :]

Seitdem Allerdings habe ich mich immer wieder für Windeln und Windelhosen Interessiert. :D

Eines Tages dann, ich Glaub ich war da so ca 13 -14 Jahre hab ich im Schaufenster vom Sanitätsgeschäft was Gesehen was mich schier Umgehaut hat,im Schaufenster Lag eine Gelbe Windelhose und ein Schild dabei „Windelhose für Erwachsene“ und die hat Genauso Ausgesehen, wie die Windelhose von Früher. Das Ding musste ich einfach haben ! :D
Ich hatte mir seit einiger zeit immer wieder Windeln aus dem Wäscheschrank genommen und in die Unterhose eingelegt und da ich damals noch eine kleine Schwester hatte, auch mal eine große Baby- Windelhose angezogen die mir grad noch so Gepasst hat :)
Irgendwann einmal hat es meine Mutter natürlich Gemerkt und es gab dann natürlich Ärger.
Da ich es einfach nicht Aufgehört habe, haben es meine Eltern Irgendwann aufgegeben
es mir zu Verbieten. Ich hab dann meine Mutter solange Genervt bis sie mir Genau diese
Windelhose gekauft hat. :D Da meinen Eltern es anscheinend Peinlich war mit mir darüber zu Reden hat mir meine Mutter dann Freiwillig! Windeln in den Schrank gelegt und auch Gewaschen! :]
Seitdem Lassen mich Windeln und Windelhosen nicht mehr los. :D

Ich habe dann bis ich 23 war immer wieder mal die Sachen Getragen, hatte dann Allerdings eine Freundin die ich dann Geheiratet habe und und vorher alles bei meinen Eltern auf dem Dachboden Deponiert und habe dann mehrere Jahre auch nicht vermisst
.
Eines Tages mal hab ich da oben ganz was Andres Gesucht und meine Windelhosen wieder Gefunden. Ich konnte einfach nicht Wiederstehen und hab sie Stück für Stück mit nach Hause Genommen wo ich sie meiner Meinung nach gut Versteckt Hatte.
Jedoch hat meine Frau sie dann mal Aufräumen bei meinen Sachen Gefunden :((
Sie hat dann mal zur Rede Gestellt wieso, Weshalb, Warum? und ich konnte einfach keine Gescheite Erklärung Abgeben :((
Sie hat mich dann ein paar mal Erwischt wie ich die Windelhosen Getragen Habe und dann war es Ganz aus, sie hat sich dann Scheiden lassen. ;(
Seitdem Trage ich regelmässig wieder Windeln u Windelhosen. :]


Wobei es Inzwischen so ist dass ich doch des Öfteren Einlagen Brauche, ich weiß hört sich nach Ausrede an ist aber Fact! Vor Einigen Jahren bin ich aus 4m Höhe vom Lkw Gefallen und mit dem Rücken auf einem Feldweg gelandet, hatte dann die Lenden -Wirbelsäule, Brustbein und Rippen Angebrochen. Seit dieser Zeit hab ich Probleme mit der Blase. :(
Dazu kamen in Letzter Zeit mehrmals Blasen-Entzündungen.
Da ich Lkw. Fahrer bin hab ich das wohl nie richtig Auskuriert, bis es Zuletzt so war das ich ca. alle 2 Std. in der Nacht raus muss, und wenn ich dann Aufstehen Wollte hat es teilweise schon Angefangen zu Laufen, also Hab ich halt dann das Angenehme mit dem Nützlichen Verbunden. ;)

Bisher hab ich es auch immer Geschafft die Windeln vor Anderen zu Verbergen, bis ich diesen Sommer einen Motorrad-Unfall hatte.
Mich hat es mit meiner Maschine Gelegt :( , zuerst hab ich Gemeint ist ja alles halb so schlimm weil ja noch alles an mir dran war aber ich konnte einfach nicht mehr Aufstehen:((
Pkw -Fahrer die vorbeigekommen sind haben dann den Notarzt Gerufen und dann hab ich schon gewusst das geht Schief ! :(
Der Arzt, dann Schaut sich das so an und meint dann, er muss mir die (Leder)Hose Ausziehen um das Bein Anzuschauen und hat mich in den Sanka Verfrachtet, war halt dann bloß das peinliche das ich eine Windelhose anhatte:(( der Arzt sieht das Natürlich und frägt mich ich Probleme mit der Blase habe, was ich auch zugebe, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie Peinlich mir das war. :(
Natürlich kommt dann gleich auch noch die Polizei dazu und muss mich unbedingt noch im Sanka Befragen und Blasen(Alk) Lassen. Zum Glück hat der Doc mir eine Decke Gegeben so das man nichts mehr gesehen hat, ich glaub wenn auch noch die Sheriffs das Gesehen hätten, ich hätte mich Erschossen:(
Dann im Krankenhaus haben die natürlich auch gleich die Windel gesehen und das Dumme war halt die Windel ist immer voller Geworden, ich hab einfach nicht mehr halten können! :(
Zu dem Zeitpunkt hab ich noch Hoffnung gehabt ich könnt das Krankenhaus aus eigener Kraft verlassen und den Arzt in der Notaufnahme solange Genervt bis er mich Weglassen Wollte.
Ich steh dann auf will zum Klo um wenigstens zu Verhindern das die Windel endgültig Überläuft und Knick mit dem Bein wieder um Fall in der Toilette hin. Da war es dann endgültig Vorbei,und der Rest ist auch in die Hose Gegangen. :(

Also dann wieder aufs Bett und auf eine Station Gebracht ,trotz Windelhose und Unterziehschlüpfer hat man nicht mehr Übersehen können das ich „Ausgelaufen“ bin.
Die Krankenschwester im Zimmer hat das auch Gesehen und auch vom Arzt mitgeteilt gekriegt. :(
Im Zimmer dann auch noch drei Andere Patienten und die Schwester fragt dann ob ich eine Frische Einlage brauche, ich hab bloß noch Genickt.
Anschließend geht die Schwester zu einem Schrank im Zimmer und holt eine Einlage raus.
Als wäre es nicht schon alles Peinlich genug muss sie mir beim Ausziehen helfen weil ich mich kaum Bewegen kann und zieht mir im Zimmer die Windelhose runter und fragt auch noch warum ich die über der Windel Trage? die Frage hat sich dann selbst Beantwortet nachdem sie dann den Nassen Überrest der Einlage Gesehen hat:( Sie hat dann bloß noch Gefragt ob ich vollkommen Inko bin oder ob ich es noch Spüre wenn ich muss, und ob ich selber Zurecht komm wenn sie mir Einlagen ins Nachtkästle Legt.
Die ersten 2Tage hab ich mir noch Helfen Lassen dann konnte ich mich dann wieder soweit Bewegen das ich Allein Zurechtgekommen bin, ich hab mich dann bloß noch ins Bad Fahren Lassen weil ich nicht Laufen konnte.

Der Aufnahme Arzt hat mich dann Gefragt ob er mal einen Urologen (auch aus der Klinik)
vorbeischicken könnte und ich hab halt zugestimmt Festgestellt hat er halt dann eine Blasen-Entzündung und hat mir Antibiotika Verschrieben,was auch teilweise Gewirkt hat.
Nach ein paar Wochen bin ich zuhause zum Urologen und der hat wieder eine Blasen-Entzündung Festgestellt :(

So liebe Leute das ist meine Geschichte, klingt vielleicht ein wenig nach Fake ist aber alles Wahr


Peter :]

pampers22
28.11.2005, 22:41
ich Wurde damals mit einem Rolli Fahrer eingeschult und habe mich mit ihm gleich angefreundet. und irgendwann war ich bei ihm zu hause als ich dann mal mit bekommen habe das ernoch windeln trägt. hat ich mir damals eine "stibizt" und hatte es ausprobiert und ich fand es toll als 6 Jähriger wieder WINDELN zu tragen seit dem an trag ich reglmässig Windeln. Nachdem ich ihn später auch noch gewickelt habe wusste ich natürlich wie man die windeln richtig anlegt. Ich hatte ihn dann mal vor einem Jahr ma so ganz trocken gefragt. ob ich mir auch mal eine Windel anziehen darf und er sagte ja. und habe ich die erste nacht nur in windel verbracht und hab sie natürlich auch nass gemacht.
so das war mein Geständnis wie ich zu windeln gekommen Bin :]

razor
01.12.2005, 03:16
hi

also an meinen weg zu windeln kann ich mich nicht mehr genau erinnern. es war etwa zu der zeit, als mein kleiner bruder noch in die windeln machte (da war ich etwa 6/7). da hab ich öfters mal eine vom stapel geklaut und über nacht angehabt. am nächsten morgen is se dann unterm bett verschwunden. dass meine mutter irgendwann aufräumen würde hab ich wohl damals noch net gewusst ;). auf jeden fall gabs erstmal richtig ärger ^^. später, als mein kleiner bruder dann keine windeln mehr brauchte, hab ich mich bei meinem cousin bedient, wenn ich zu besuch war. da dürfte ich dann etwa 10 gewesen sein. zu der zeit hab ich die windel dann das erste mal benutzt. und es war recht kompliziert sie unbemerkt im mülleimer verschwinden zu lassen *g*.
als auch er keine windeln mehr brauchte, sass ich erstmal aufm trockenen (muhaha wortspiel...). es ergab sich nur einmal noch die gelegenheit, als wir bei bekannten zu besuch war. im zimmer der tochter (etwa 11 zu dem zeitpunkt) fand ich durch zufall 2 babywindeln. dürften wohl pampers gr. 5 gewesen sein. so wies aussah sollten die wohl für ihre puppe sein. sie waren allerdings recht groß für die puppen, dass man meinen könnte sie wären für sie. aber damals wusste ich noch nicht, dass es noch andere leute gibt, die gerne windeln tragen, deswegen hat mich das nicht wirklich interessiert. (aber heute. mhh. eigentlich sollte ich sie mal fragen ;) ) auf jeden fall hab ich die 2 windeln mitgenommen und daheim erstmal genossen ;). im nachhinein hielt ich das für ne ziemlich dumme aktion, da das die einzigen windeln weit und breit waren. das ist mit sicherheit aufgefallen, allerdings hat mich bisher nie jemand drauf angesprochen.

dann vergingen wieder etwa 2 jahre bis ich mich traute in drogeriemarkt pampers zu kaufen. damals war ich 14 und die pampers gr. 5 passten mir wie angegossen. ich hab die packung damals in nem kleinen waldstück versteckt und bin öfters abends mal zum "spaziergang" rausgegangen. naja auf jeden fall halte ich es bisher so, dass ich mir windeln im supermarkt/drogeriemarkt kaufe. die pampers easy-up gr. 6 passen mir grad noch so und verbreiten vor allem nicht dieses klinische gefühl von inkontinenzwindeln.

P.S.: seht das als kleine vorstellung meinerseits ;)

babyboy_13
01.12.2005, 12:06
Ich kann es nicht genau sagen.
Aber als ich so 10 war habe ich bei meinen kumpel in der Nachberschat windeln mit genommen die im Bard gehlegen haben.

Windelknuffel1981
13.12.2005, 11:29
Durch meinen Exfreund, ich kannte das gar nicht! War ne tolle Erfahrung, auch wenn ich die Sache jetzt wieder abgelegt habe, könnte ich mir vorstellen, dass ich mich für kurze Zeit wieder durch ihn zu sowas verleiten lassen könnte!
Die Pam :bindafuer:

Pampersflitzer
18.03.2006, 21:32
Also bei mir war es so ......

Ich habe schon seit ich ein kleines Kind bin eine Vorliebe für Windeln !!! Als erstes begann ich früher mir welche von meiner Nichte zu nehmen damals passten die mir mit ein bisschen Klebeband noch .

Einige Jahre später hatte ich eine Klassenkameradin die eine Schwester hatte die Behindert ist . Irgendwann sind wir auf die Idee gekommen wir könnten uns ja mal welche nehmen . Wenn ich mich richtig erinnere waren es Molicare Windeln.

Danach gab es bei mir wieder eine Pause , da ich mit ihr nicht mehr in eine Klasse ging.

Und nun vor ca. einem Jahr kam ich auf die Internetseite Airoliver.de . Damals überlegten ich und mein Freund wie wir uns welche bestellen könnten ?! Und wir fanden einen Weg wir sagten seinen Eltern , dass ich für meine Eltern ein Geburstagsgeschenk bräuchte . Ja und so konnte wir sie uns bestellen und haben sie erstmal probt ausgetestet und seitdem bestellen wir und regelmäßig welche .

killeregg
25.03.2006, 08:32
Bei mir zieht sich das Windeltragen wie ein roter Faden durch mein Leben.

Ich wollte nie wirklich sauber werden und die Windeln ablegen, auch wenn ich eigentlich seit dem ich 2 bin, aufs Klo gehen kann. Deshalb durfte ich als Kompromiss immer noch mit Windeln spielen. Das ging so bis zu meinem 8. Lebensjahr, ungefähr.
Dann kamen drei Jahre Pause bis ich in den Sommerferien ein Paket Windeln im Keller meiner Großeltern fand und natürlich sofort beschlagnahmte ;) Immer wenn ich in den Ferien bei ihnen war, nahm ich mir ein oder zwei Windeln raus. Ihnen fiel das nartürlich auf, aber das neue Versteck blieb auch nicht lange geheim.
Irgendwann, ich glaub, als ich 15 war nahm ich dann alle Windeln in meiner Tasche versteckt mit nach Hause und als die alle waren, bestellte ich mir über's Internet neue. Daran hat sich bis heute nichts geändert...

Windelanfaenger
26.03.2006, 19:22
Bei mir war das so:
Seit fühester Kindheit habe ich das Bedürfniss, in die Hose zu machen. Erst klein, dann groß. Das kommt sporadisch vor, mal 2-3mal im Monat, mal ein halbes Jahr überhaupt nicht. Anfangs nutzte ich noch die Dusche oder die Badewanne. Ich ziehe dann immer möglichst alte Kleidung an, leg Zeitungen und Folio unter, und dann gings los. Aufwändig ist nur das Saubermachen, ich muss immer ein Vollbad nehmen, die Kleidung waschen usw. Windeln nutze ich erst seit kurzen, habe mir ein paa Proben zuschicken lassen, und los gings. Schönes Gefühl! Das Problem bei Windeln ist nur: wo kann ich möglichst unbemerkt welche kaufen?

Gruss, Windelanfänger.

januca
27.03.2006, 16:31
Ich war bettnässer bis ich 19 war.
Nachdem habe ich immer experimentiert mit handtücher, plastic und klebeband. Jetzt bin ich inco.
Jetzt muss und darf ich windeln gebrauchen.

pampersboy1988
28.03.2006, 14:32
Ich wollte solang ich mich zurückerinnern kann schon immer windeln tragen habe das aber selbst irgendwie total krank gefunden bis ich irgendwann bei nem kumpel im inet ne seite entdeckt habe und dann habe ich die ganze nacht nach noch mehr seiten gesucht,dann hatte ich mir erstmal ne packung pampers geholt weil ich mich nicht traute welche für erwachsene zu kaufen,2 monate später kaufte ich dann windeln für erwachsene und vor ungefähr 2 monaten habe ich dann meiner mom erzählt dass ich gerne windeln trage.

wasserfall89
13.05.2006, 18:28
Also ich bei mir hat die Leidenschaft für Windeln mit rund 6 Jahren angefangen (eine gute Kollegin hat mich seinerzeit darauf gebracht, indem Sie mich zu sich nach Hause einlud und dort dann entsprechend einführte) und seither lässt sich mich nicht wieder los. Ich liebe es, wenn ich am morgen mit nassen Windeln aufwache, immer wieder habe es versucht, aber ich komme nicht davon los... auch wenn ich noch so gerne möchte, gerade jetzt bin ich frisch gewickelt und geniesse, wenn ich einässe.. leider ist deswegen meine langjährige Beziehung in die Brüche gegangen (was ich schade finde), aber es hat auch wegen anderen Sachen nicht gepasst, daher ist es eh besser. Wenn ich dann wieder alleine lebe, dann kann ich meiner Leidenschaft wieder untgestört frönen...

jonas F
13.05.2006, 22:58
Hallo Wasserfall,
Du hattest mit sechs schon eine Kollegin???:D :D :D

littleone
13.05.2006, 23:26
ich war bettnässer bis ich glaube ich 9 jahre alt war (danach nur noch gelegentlich bis ich 17 war, kommt drauf an ab wann man jmd als bettnässer bezeichnet).
mit 7 wollte mir meine oma in den ferien eine windel anziehen damit ich im wohnwagen nicht das bett versaue, hab mich riesig gesträubt (hat nichts genutzt).
wenig später so mit 8 jahren kam ganz plötzlich so ein verlangen nach windeln wie aus dem nix, zuerst recht schwach dann immer stärker.
da mein bruder zu der zeit nachts noch windeln trug (der war damals 4) hab ich mir einfach eine "geklaut" und ausprobiert.
ich fand dieses gefühl der geborgenheit herrlich jedoch habe ich die windel nicht benutzt.
danach war erstmal für so 3-4 jahre pause aber so mit 12 hab ich beim surfen ne website gefunden von teenbabys und wusste: du bist nicht allein! seitdem fühl ich mich nicht mehr abnorm und lebe meinen fetisch voll aus!

wasserfall89
14.05.2006, 08:47
Original von jonas F
Hallo Wasserfall,
Du hattest mit sechs schon eine Kollegin???:D :D :D

Besser gesagt war es Ihre Mutter, die zuerst meiner Kollegin dann mir ne Windel verpasste, nachdem meine Kollegin merkte, dass es mir auch gefallen würde...

Kleiner_Timo
15.05.2006, 17:15
Also ich habe meine erste erfahrung mit Windeln gemacht als ich 7 jahre alt war. Nadin war damals eine gute Freundin von mir und hatte damals ´ne Windel an weil sie sich manchmals noch nass machte. Ungefähr 6 Jahre war nichts mehr bis meine kleine Kousinne auf die Welt kam. Von diesem Tag liessen mich Windeln nicht mehr Los.
Als ich 14 war hat meine Ma mein versteck gefunden also musste ich alle Windeln wegschmeißen.:cry:
Also besorgt ich mir ein paar neue.

ich-wars-nicht
16.05.2006, 09:35
Weiß nicht genau... gab auch Phasen da hatte ich keine/kaum windeln, aber es war lange Zeit ein offenes Geheimnis, dass in meinem Schrank windeln versteckt sind. Meine Mutter hat mich oft drauf angesprochen bis sich sie dann ab einem bestimmten Alter (16?) besser versteckte, was im Nachhinnein gesehen absolut garnicht funktioniert hat.

Ich kann es nimmer genau sagen... Trockenphasen waren aber höchstens ca 6-8 und mit 12 für 1 Jahr... naja eigendlich hab ich immer "dann und wann" welche angehabt, darüber eigendlich nichtmal genau nachgedacht. Hab einfach gedacht, ich würde sie praktisch finden, praktisch nicht aufs Klo gehen zu müssen... das war natürlich ein Irrtum^^

MFG IWN

EDIT: Inzwischen sind mir Windeln nichtmal mehr so wichtig wie Teddy und Schnuller. Insbesondere Schnuller, obwohl ich zu diesen Sachen erst vor einigen Monaten gekommen bin.

windelgirl
04.06.2006, 13:52
Also bei mir war es vor 2 1/2 Jahren im Winter war ich mal wieder zu leicht bekleidet in die Disco gegangen, meinen Mum meinte nur zu mir als ich los wollte, dass ist jetzt nicht dein Ernst so in die Disco zu gehen. Aber ich fand es in Ordnung und mein damaliger Freund konnte garnicht die Auge von mir lassen. Ich hatte nen kurzen Rock mit Strumpfhose drunter und einen Bauchfreies Top.
Tja leider war es an diesen Tag sehr voll in der Disco, so das wir einige Zeit draussen warten mussten bis wir rein durften. Ich hatte zum Glück meinen Freund der mich ein bisschen gewärmt hat. Tja 2 Tage später bin ich nur noch auf Klo gerannt fast alle 5- 10 min. Meine Blase machte was sie wollte.
Den nächsten Tag bin ich dann mit meiner Mum zum Arzt gegangen. Der dann einen schwere Blasenentzündung feststellte. Er verschrieb mir Medikamente und wollte mir auch ein paar Windeln verschreiben, die ich aber ablehnte. Da ich zu diesen Zeitpunkt es mir einfach nicht vorstellen konnte. Ja trotz der Medikamente wurde mein Problem nicht besser, ehr schlimmer, bis ich dann eines Tages in einen nassen Bett aufgewacht bin.
Ich dachte mir dabei nichts weiters, kann ja mal passieren besonders wenn man einen Blasenentzündung hat. Ich machte mein Bett wieder frisch und ging dann zu Schule. Auf den Heimweg von der Schule ist mir dann wieder ein Unglück passiert. Ich habe mich auf den Heimweg eingpinkelt. Es war zum Glück an diesen Tag sehr verregnet so war meine Hose auch unten herum schon nass gewesen. So ist es fast nicht aufgefallen. Zu hause dann habe ich mich frisch angezogen und bin dann wieder zum Arzt gegangen. Ich musste was tun diese Unglück hätte mir auch in der Schule passieren können.
Beim Arzt angekommen wurde ich auch gleich drangenommen. Er erkundigte sich nach meinen Zustand und ich sage ihn von meinen aufgetretenden Problem. Er untersuchte mich nochmals gründlich und sagte mir, das die Entzündung schlimmer gewurden ist. Ich war schockiert. Er meinte sowas kann schon mal vorkommen wenn man mal einen Blasenentzündung verschleppte und dann bei einer Erneuten Entzündung das alles noch verschlimmert.
So erverschrieb mir diesmal stärkere Medikamente und dann frage er mich ob ich nicht auch ein paar Windeln haben will. Ich nicht so begeistert aber er erklärt mir alles genau und sagte auch das er viele junge Mädchen hat die windeln nehmen.
Ich stimmte also zu. Nun rief er eine Schwester, und bat sie mit mir ins Nebenzimmer zu gehen. Dort öffnete sie einen Schrank der voll mit verschiedenen Windeln war. Sie schaute mich an und sagte für dich reicht einen M. Sie holte ne Tena raus und breitete sie vor mir aus. Nun erklärte sie mir an einen kleinen Heftchen das anlegen der Windel. Dann sagte sie mir ich solle meinen Hose und meinen Slip ausziehen und dann solle ich mit ihrer hilfe mir die Windel anlegen. Sagt und getan hat nicht 100% geklappt aber mit ihrer hilfe saß sie wunderbar. Und ich fand es auch ganz angenehm obwohl ich es erst nicht wollte.

So bin ich zu Windeln gekommen. Seid über einen Jahr bräuchte ich sie eigentlich nicht mehr aber ich finde das Tragen einer Windel einfach so toll das ich es nicht mehr lasssen kann.

Gruß windelgirl

garfield
05.06.2006, 15:27
omfg


ist aber sehr interressant, wie genau du dich an jedes detail erinnerst, obwohl es schon so lange her ist.

ich hab irgendwie noch nie gehört, das man von einer blasenentzündung wirklich inko wird, nichtmal kurzzeitig.

und das die schwester dich gleich gewickelt hat, war natürlich sehr nett, superservice. wenn ich ne neue sorte windeln bestelle, lasse ich mir auch erstmal von der apotekerin im hinterstübchen nen probeexemplar anlegen....

hab schon echt kreativeres gelesen.

greez garfield

chester81
05.06.2006, 19:18
bei mir war es auch die neugier und ich habe auch ein paar freunde die auch windeln tragen und halt im internet so bin ich zu den windeln gekommen

KleinerLupo
05.06.2006, 19:26
Original von chester81
bei mir war es auch die neugier und ich habe auch ein paar freunde die auch windeln tragen und halt im internet so bin ich zu den windeln gekommen Tatsächlich?

knutschbaer
09.06.2006, 08:38
lange lange Zeit isses her...

Als Kind hat es mir Spass gemacht bei Platiktüten am geschlossenen Ende die Ecken ab zu schneiden und dann die ganze Tüte als Hose an zu ziehen.
Irgendwann mit 14 habe ich in einem Sanitätshaus im Schaufenster Suprima Hosen gesehen und wusste das ich so eine haben will. Die haben damals so 9 DM gekostet. Irgendwann mit meinem ganzen Mut und Taschengeld hin und eine gekauft.

Dann mit 18 hatte ich einen Schweren Arbeitsunfall (04.10.1986). Ich bin zusammen mit einer Beton Platte aus dem ersten Stock abgestürzt und das blöde ding ist auf mich drauf.
Als ich 4 Tage später im Krankenhaus aufgewacht bin hatte ich erstmal einen Katheter bekommen. Nachdem die das Ding entfernt hatten lief es aber dennoch weiter und die Ärzte wollten mir wieder so ein Ding verpassen, ich wollte das aber nicht weil bei allen Verletzungen habe ich das als das schlimmste empfunden. So bin ich dann halt eben in Windeln gesteckt worden. Um es vor weg zu sagen, nach 2 tagen war die Inko vorbei. Habe den zustand allerdings noch ein wenig weiter getrieben.. (Da war ein ziemlich Netter Pfleger der mir die Windeln gewechselt hat....... (ihr versteht)


Gruss Micha

walex
09.06.2006, 09:33
Paguera? Na da hockste ja gut im Touristenloch.

WindelEdi
09.06.2006, 10:05
Hallo,

wie ich zur Windel kam?

Windelmann schrieb das er die Ecken an den Plastiktüten abgeschnitten hat und nach angezogen hat. Das habe ich auch gemacht, da war ich ca. 15 Jahre alt. Dann als ich mit 30 Jahren (1991) eine eigene Wohnung hatte, kaufte ich mir Windeln in einer Apotheke. Einige habe ich angezogen aber nie was rein gemacht und nur zu Hause getragen. Die gefiehlen mir auch nicht weil die so stanken.

Vor einigen Jahren hat es bei mit Reizdarm mit Durchfall angefangen. Da habe ich mir eine Plastikhose und Pants gekauft. Ich ziehe jetzt öfters eine Windel (Pants) und darüber eine Suprima 1219. Ich habe mir jetzt die Suprima 1218 bestellt.
Wenn ich keine Windel unter der Suprima anhabe, dann eine normale Unterhose. Dann ist die Suprima ein Prima schutz für meine Hose. Denn oft habe ich Winde wo nachher meine Unterhose braune spuren hat. Zum Schutz das die Hose braune spuren bekommt, ziehe ich eine Suprima an.

Zuhause habe ich meistens eine Windel an und ich habe auch schon darin Wasser gelassen. Ein unbeschreibliches gefühle. Leider habe ich es noch nicht geschaft im Liegen in die Windel zu machen.

Gruß

WindelEdi

luis12
04.07.2006, 22:46
ich habe seit nem unfall ne Blasenlähmung und seit dem trage ich windeln, ich benötige sie nicht dauernd, ich nehme sie oft nur zur sicherheit, tagsüber trage ich einlagen, nachts gerne windeln

littleone
12.03.2008, 11:20
Original von littleone
...
mit 7 wollte mir meine oma in den ferien eine windel anziehen damit ich im wohnwagen nicht das bett versaue, hab mich riesig gesträubt (hat nichts genutzt)....


hab jetzt sogar ein foto gefunden das zeigt wie ich in dem urlaub nur mit windel und schlafanzugoberteil schlafe.

geniales bild, direkt "gesichert" 8)

Schaf
12.03.2008, 12:34
na denn her mit dem Bild *g*
wollen wir doch sicher alle mal sehen denk ich

littleone
12.03.2008, 12:39
ich überleg mir, ob ich es in die galerie stell.

kanns ja mal einscannen wenn ich wieder zu hause bin.

neben mir schläft übrigens mein kleiner bruder (damals 3 oder 4) OHNE windel.

unfair ;)

martin326
12.03.2008, 12:43
ja stell es in die galerie :camping: das camping bild

littleone
14.03.2008, 20:00
bild steht jetzt in meiner galerie.

littleone
14.03.2008, 23:38
update: habe das bild jetzt editiert, so okay?

littleone
16.03.2008, 19:59
wer auch immer es jetzt wieder rausgelöscht hat (ohne mich zu benachrichtigen)

woran liegts? ich habe es doch zensiert/editiert.

*verwirrt bin*

bitte um aufklärung, danke!

HudsonBoy
16.03.2008, 20:49
Alsoooo, wie ich zu Windeln gekommen bin? Hmmmm, ich hab bei meinem großen Bruder damals ne Packung Vlieswindeln gefunden, die mal ausprobiert und war sofort elektrisiert! Und als ich dann noch meinen "ersten Erguss" darin hatte - tja, da war´s dann um mich geschehen! ;)

martin326
16.03.2008, 21:24
Original von HudsonBoy
Alsoooo, wie ich zu Windeln gekommen bin? Hmmmm, ich hab bei meinem großen Bruder damals ne Packung Vlieswindeln gefunden, die mal ausprobiert und war sofort elektrisiert! Und als ich dann noch meinen "ersten Erguss" darin hatte - tja, da war´s dann um mich geschehen! ;)

hmm, wieso hat denn dein grosser bruder windeln rumstehen? *grins*

HudsonBoy
16.03.2008, 21:29
Original von martin326

Original von HudsonBoy
Alsoooo, wie ich zu Windeln gekommen bin? Hmmmm, ich hab bei meinem großen Bruder damals ne Packung Vlieswindeln gefunden, die mal ausprobiert und war sofort elektrisiert! Und als ich dann noch meinen "ersten Erguss" darin hatte - tja, da war´s dann um mich geschehen! ;)

hmm, wieso hat denn dein grosser bruder windeln rumstehen? *grins*

Das wüsste ich auch gerne, aber er hatte immer Vlieswindeln und Damenbinden bei sich im Zimmer... Einmal habe ich ihn sgar mit Vlieswindeln inn der Unterhose gesehen - habe ihn aber nie danach gefragt!
Sondern immer nur Windeln von ihm gemopst! ;) ;)

martin326
16.03.2008, 21:37
Original von HudsonBoy

Einmal habe ich ihn sgar mit Vlieswindeln inn der Unterhose gesehen - habe ihn aber nie danach gefragt!


muss wohl in der familie liegen *sfg*

schade dass ich keinen grossen bruder habe ;-)

Pampersfuchs
17.03.2008, 02:16
Meine Windelgeschichte begann irgendwann 1994, als ich an einem schönen Sommertag mal an unserem Landstraßenparkplatz mit dem Rad vorbeifuhr. Da war ich gerade 12 und neben der Mülltonne lagen einige neue und noch zusammengefaltete Moltex Kinderwindeln, die mein Interesse weckten. Ich nahm diese mit großem Interesse mit und versteckte sie erstmal im Wald in einer Tüte. Später als ich mal allein Zuhause war, nahm ich mir eine mit und probierte sie Zuhause aus. Mittels Klebeband fixierte ich diese und ich fand das Gefühl, eine Windel zu tragen einfch nur herrlich. Das erste benutzen dauerte nicht lange und von da an begann ich Windeln zu mögen. Später kaufte ich mir dann immer welche im Supermarkt, was mich damals sehr viel Überwindung kostete und ich versteckte sie immer im Wald, so das sie niemand finden konnte. Im Sommer trug ich sie gerne auch da draussen, ich kannte damals gute und sichere Verstecke, so das ich nie erwischt worden bin^^

littleone
17.03.2008, 14:04
bitte immernoch um aufklärung, was dieses mal an meinem bild nicht gestimmt hat.

habe einen gegenvorschlag: diesmal kann es ja der mod/admin, der es gelöscht hat nach seinen vorstellungen editieren.

zumindest wäre ich um nachricht dankbar, was genau diesmal wieder im argen war.

mfg, little1.

cassandra
17.03.2008, 14:37
Original von martin326

Original von HudsonBoy

Einmal habe ich ihn sgar mit Vlieswindeln inn der Unterhose gesehen - habe ihn aber nie danach gefragt!


muss wohl in der familie liegen *sfg*

schade dass ich keinen grossen bruder habe ;-)

... oder er ist inko...könnte doch auch sein, oder??

lg cassandra

HudsonBoy
17.03.2008, 19:34
Original von cassandra

Original von martin326

Original von HudsonBoy

Einmal habe ich ihn sgar mit Vlieswindeln inn der Unterhose gesehen - habe ihn aber nie danach gefragt!


muss wohl in der familie liegen *sfg*

schade dass ich keinen grossen bruder habe ;-)

... oder er ist inko...könnte doch auch sein, oder??

lg cassandra

Nö, das hätte ich über die Jahre mitgekriegt... Er mochte es halt wahrscheinlich auch, so wie ich...
Ach so, die "marotte" aus Binden eine Windel zu basteln - die hab ich mir von ihm abgekuckt! ;)

Das bin ich
17.03.2008, 19:48
Ich bin über das forum zu meinen Windeln gekommen Ja ein gewisses interresse war auch dabei aber warum ich wirklich zu den Windeln gefunden habe weis ich bis heute nicht aber das wichtigste ist ich kann und will nicht mehr davon loskommen.

andysl
17.03.2008, 22:26
hallo zusammen,

ich bin zu windeln wie die jungfrau zum kind gekommen *g*
weiß es nimmer genau, glaube hatte per zufall was im internet gefunden (frauen in windeln) und fand es interessant.
also habe ich mir welche besorgt und es ausprobiert.
fand es ganz ok nur dachte dann immer an frauen in windeln und war froh darum es einer freundin sagen zu können und mit ihr zu probieren und diese leidenschaft ist geblieben.
wenn ich eine partnerin habe bin ich ehrlich und sage es ihr und wenn sie es macht bin ich sehr glücklich darüber, weckt wohl ein stück den beschützerinstinkt, sie soll kein baby spielen aber halt eine windel tragen.

in der art habe ich hier noch niemenden gefunden oder zu schlecht gesucht *g*

gruß andy

cassandra
17.03.2008, 22:29
Original von HudsonBoy

Original von cassandra

Original von martin326

Original von HudsonBoy

Einmal habe ich ihn sgar mit Vlieswindeln inn der Unterhose gesehen - habe ihn aber nie danach gefragt!


muss wohl in der familie liegen *sfg*

schade dass ich keinen grossen bruder habe ;-)

... oder er ist inko...könnte doch auch sein, oder??

lg cassandra

Nö, das hätte ich über die Jahre mitgekriegt... Er mochte es halt wahrscheinlich auch, so wie ich...
Ach so, die "marotte" aus Binden eine Windel zu basteln - die hab ich mir von ihm abgekuckt! ;)

Axoooooo ok, dann ist es an euch beide vererbt worden grins

@ andysl: Du suchst dann DL und/oder AC oder?? Die gibt es doch hier. Ich selber bin auch AC und DL und mein Freund ist mein Papaschatz, der mich wickelt, aber selber keine Windeln trägt. ;)

lg cassandra

andysl
17.03.2008, 22:32
@cassandra

so könnte man es nennen, bin mir da mit den bezeichnungen nicht so sicher wie man was einteilt, bin der meinung die grenzen und definitionen sind im detail dann doch sehr verschwommen!

gruß andy

cassandra
17.03.2008, 22:47
@ andy: Klar können die Grenzen ein bisschen verschwimmen. Ich benutze als AC (Adult Child) ja auch Nuckelflasche und meine heissgeliebten Nuckis. Und ich liebe es, von meinem Schatz zur Nacht gewickelt zu werden und in einen Strampler gesteckt zu werden. Trotzdem sehe ich mich nicht als AB. ;)

Aber auch reine DL Frauen wird es hier wohl geben, auch wenn Frauen allgemein sehr wenig hier schreiben - leider...

lg cassandra

andysl
17.03.2008, 22:50
@cassandra

tja frauen sind da etwas zurückhaltender bzw. auch selten vertreten bei solch speziellen themen ;)

gruß andy

karl_nuckl
18.03.2008, 00:58
'Ich weiß nicht wieso, aber ich fand Windeln schon mit etwa 7 Jahren interessant. Damals wurde meine kleine Schwester geboren und ich war fast neidisch, dass sie Windeln tragen darf und ich nicht mehr. :(
Hab mir dann nachts gerne mal Windeln von meiner SChwester geholt (benutzte und unbenutzte).
Als meine Schwester dann auch keine mehr brauchte versiegte auch einige Jahre mein Verlangen nach Windeln. Obwohl Windeln ab und an mal Teil meiner Gedanken waren. Dann sind wir um gezogen und ich erfuhr, dass die kleine Tochter der Nachbar nachts noch Windeln trug. Zum Glück hatten unsere Nachbarn auch einen Jungen in meinem Alter. Den hab ich dann ab u zu besucht und immer mal wieder ne Windel mit gehen lassen. Als auch das auch diese Mädchen die Kontrolle über ihre Blase erlernte hatte ich wieder nichts mehr. In dem Mehrfamilienhaus, in dem ich mit meinen Eltern wohnte wurden in kurzer Zeit zwei Kinder geboren. Da hab ich dann ab und zu auch mal ganze Packungen vom Speicher an mich gerissen - is denen nie aufgefallen. Aber auch da waren ab und zu benutze Windeln das Ziel meiner Begierde. Warum weiß ich auch net, aber es hat mich doch schon etwas gereizt.

So kam ich zu Windeln!!!

Doris
18.03.2008, 14:11
Hallo,

ich habe seit gut 10 Jahren eine Blasenschwäche. Erst mal habe ich Binden und Einlagen genommen, später ging es nicht mehr ohne Windeln.

Das war ein Schock, gar nicht angenehm und total peinlich. Ich bin erst mit der Zeit zur DL geworden. Ist eine Möglichkeit, mit einer Situation klarzukommen, die sich nicht ändern lässt.

Wieviele DL-Frauen es wirklich gibt, ist wohl schwer zu sagen, vielleicht sind Männer auch grundsätzlich im Netz aktiver.

Liebe Grüße
Doris

cassandra
18.03.2008, 14:51
Original von andysl
@cassandra

tja frauen sind da etwas zurückhaltender bzw. auch selten vertreten bei solch speziellen themen ;)

gruß andy

hallo andy,

ich glaube schon, dass einige angemeldet sind und hier sich umschauen. Nur schreiben leider sehr wenige. Mich würde schon interessieren, was die weiblichen ABs, ACs, DL und Nuckelfans so zu schreiben und erzählen haben...

lg cassandra

Nini
18.03.2008, 15:11
aaaaaalso.
bei mir ist das mit den windeln ganz überschaubar....
ich war bis vor gut 14tagen noch nachtinko....
Zu den Windeln hat mich mein Bester freund letztes Jahr Juni, weil ich da wie gesagt noch nachtinko war....
Err hat mir aber auch meinen ersten Nucki geschenkt und mittlerweile hab ich so um die 8 nuckis =)
nuja, seitdem ich nimmer nachtinko bin, haben die windeln für mich einen anderen stellenwert bekommen..... ich trag sie seltener, weil ich ja nu bestimmen kann, wann ich sie tragen möchte..... Ich verbinde sie mit entspannung/Ruhe und trage sie, wenns mit richtig richtig mies geht.... Dann pack ich mich inne windel, zieh mir ne strumpfi drüber.... dann nucki innen mund und wärmebär vorn bauch... snoopyschlafi an und ab ins bett....

Pampersteddy
22.08.2013, 16:08
Ich fand Windeln schon toll, als ich selbst als 3jähriger welche zum Schlafen getragen habe. War damals sehr schön diese voll zu machen. Nach dem ich trocken war, gabs auch keine Windeln mehr. Irgendwann im Schulalter habe ich mir bei einem Klassenkollegen, der kleine geschwister hatte heimlich hier und da mal eine Windel mitgenommen. Bin dann mit der Windel in einem Wald gefahren und habe sie hinter dem letzten Busch, wo mich keiner sehen könnte gewickelt.

Astro
27.08.2013, 12:21
Bei mir fing das Interesse an Windel so mit 14 Jahren an, genau weiß ich es nicht mehr. Zu der Zeit gab es in Fernsehzeitschriften zum ersten mal Anzeigen für Erwachsenenwindeln von Certina (Diese Anzeige war es: http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=10410&sid= ) - und ich war fasziniert von dem Gedanken, dass es Windeln für Erwachsene gibt.
Natürlich hatte ich mit 14 keine Möglichkeit an Windeln zu kommen - aber der Wunsch war auf jeden Fall da.
Den ersten echten Kontakt mit Windeln hatte ich dann während meines Zivildienstes. Ich war zwar nicht in der Pflege tätig, hatte aber durch meinen Dienst Zugriff auf das Lager, wo auch jede Menge Windeln lagerten. Irgendwann habe ich dann bei Dienstschluss heimlich eine mitgenommen und zu Hause angelegt. Das Gefühl damals war einfach unbeschreiblich wohlig - so geborgen hatte ich mich seit Ewigkeiten nicht mehr gefühlt, und begann deshalb hin und wieder Windeln zu tragen - natürlich nur in den eigenen vier Wänden.
Mit Beginn des Studiums und der ersten Freundin ließ das Verlangen nach Windeln auch wieder nach - bis ich durch sie wieder in Kontakt mit Windeln kam. Meine damalige Freundin hatte ein recht schwaches Immunsystem - ständig hatte sie Erkältungen, Mandelentzündungen und jede Menge Infekte. Eines Tages bekam sie eine Blasenentzündung, die wir Anfangs noch mit Humor nahmen (Ich kann mich noch eine eine Autobahnfahrt erinnern, an der wir auf 150 Km Strecke wirklich an jeder Toilette gehalten haben, weil sie meinte sie müsse ganz dringend und könne es definitiv nicht bis zur übernächsten Raststelle aushalten). Ich war irgendetwas zwischen amüsiert, genervt und besorgt. Jedenfalls wurden die Probleme schlimmer statt besser. Später stellte sich heraus, dass sie eine verschleppte Nierenbeckenentzündung hatte - und erstmal jede Menge Antibiotika bekam. Da sie trotzdem ihr Studium nicht unterbrechen wollte (die Praktika wurden nur alle zwei Semester angeboten - das hätte also ein Jahr Zeitverlust bedeutet) und sie irgendwie ja auch mal aus dem Haus musste besorgten wir ihr Windeln, nachdem sich Binden dann doch als zu unsicher erwiesen hatten. Sie war allerdings mit den Windeln alles andere als glücklich - dabei sah sie wirklich süß darin aus. Nach ein paar Wochen waren die Windeln auch nicht mehr nötig, auch wenn sie noch lange Zeit später zur Sicherheit immer eine Binde trug. Nach dem Studium haben wir uns dann etwas auseinandergelebt - beruflich hat es uns in unterschiedliche Städte verschlagen, so dass ich heute nur noch sporadischen Kontakt mit ihr habe.
Heute trage ich immer dann mal Windeln, wenn ich viel Stress habe - ich bin dann viel entspannter. Besser alle paar Wochen mal eine Windel als ständig Betablocker ;)

Attends10
27.08.2013, 22:51
Das hat sich bei mir in der Pupertät entwickelt.
Mir waren damals die "pullationen" nur peinlich.
So hab ich damals als "Schutz" zuerst mit Damennachthemden mit einer Krankenunterlage innen angefangen heimlich so zuschlafen.
Kruze Zeit später hab ich dann auch die Certina entdeckt und nach sparen aus einem Nachbarort in ner Apotheke "für die Oma " geholt.
Sie waren damals für mich ein Luxusgut, da man lange sparen.
Nur peinlich war es, als meine Mutter damals meine Nachthemden gefunden hat. Erst waren sie weg, dann frisch gewaschen fleckenlos zusammengelegt wieder in meinem Schrank.
Es wurde aber gottseidank nie angesprochen. Ich möchte nicht Wissen was sie bei dem Fund gedacht hat, den Sohn im Nachthemd mit Innenleben.
Ist aber schon lange her.
Jetzt weiß und tolleriert es meine Frau.

R-ammstein
28.08.2013, 00:30
Bei mir fing es schon recht früh an. Hab mir von meiner jüngeren Schwester (3 Jahre jünger) früher zwischendrin mal ne Windel genommen und sie dann auch angezogen. Irgendwann war das dann auch vorbei, tja schade eigentlich. Dann wurde das ganze irgendwann in meiner Pubertät wieder erweckt. Hab mir dann erstmal Babywindeln gekauft, die passten damlas noch halbwegs. Dann wurde ich erwischt und bekam ein Verbot. Wie man als Teenager aber nun mal denkt, ist alles Verbotene ist interessant. Also habe ich mir weiterhin Windeln gekauft und bin auch ne ganze Zeit damit gut und unentdeckt durchgekommen, dann hatte ich zum zweiten mal das Pech, dass ich aufgeflogen bin, in diesem Fall sogar das Beste was passieren konnte. Die Folge des zweiten Erwischtwerdens, war die Akzeptanz meiner Eltern, vorallem die meiner Mutter, bei der ich zu der Zeit wohnte. Seit dem musste ich nur noch aufpassen, dass meine Schwester nichts spitz kriegt von den Windeln. Bis heute hat sie zum Glück nicht. Inzwischen habe ich auch das Glück, dass ich einen Partner gefunden habe, der mich und meine Neigung zu Windeln akzeptiert. Tja besser kanns eigentlich nciht sein.

So das war die absolute Kurzversion glaube ich.

Foxy
29.08.2013, 21:27
Gestern war ich mir noch nicht sicher ob ich das hier schreiben will.
Heute sehe ich das etwas lockerer, mag sein, dass es daran liegt, dass ich mir Mut angetrunken habe. xD

Fangen wir ganz vorne an.
Wie so viele hier war auch ich lange Zeit noch nicht wirklich trocken.
Es war zwar eher selten (vllt 1x im Monat oder alle 2) aber hier und da ist mir nachts noch ein Missgeschick passiert. Das zog sich denke ich bis etwa 1., 2. Klasse Grundschule hin, wenn ich mich recht erinnere.
Meine Mutter hat mich immer ausgeschimpft wenn das passiert ist, nicht schlimm aber es hat gereicht, dass ich mich wirklich extrem dafür geschämt habe.
Ich erinnere mich noch an eine Nacht, als ich im nassen Bett erwachte und mir heimlich aus dem Badezimmer den Fön geholt habe und versucht habe das Bett trocken zu fönen, damit sie nur nichts davon merkt. Hat natürlich nichts gebracht, aber als Kind gibt man sich da ja gerne mal solchen Verblendungen hin. :D

Das ging soweit, dass meine Mutter eines Tages mit mir deshalb zum Hausarzt ging.
Ich habe mich rießig dafür geschämt, dass sie ihm das alles haarklein erzählt hat.
Der Arzt meinte dann aber wohl, dass das nicht unbedingt unnormal wäre. Es wurden auch keine Windeln verschrieben oder dergleichen. Stattdessen hat meine Mutter einfach ein paar Handtücher zusätzlich unter mein Bettlaken gepackt und es passierte halt ab und zu. Und irgendwann, keine Ahnung wodurch, war es dann auch vorbei. Ich war endlich trocken.

Es dürfte dann etwa Ende 4. Klasse , Anfang Gymnasium gewesen sein, dass ich anfing mich für Windeln zu interessieren. Zu der Zeit war mein Cousin gerade im Windelalter, aber eben schon über die kleinen Säuglingswindeln hinaus. Da meine Mutter nur halbtags arbeitete und meine Tante im gleichen Ort wohnte wie wir, war der Kleine öfters bei uns. Und dementsprechend gab es auch im Wohnzimmerschrank einen Vorrat an Windeln.

Eines Abends als mein Bruder und ich alleine zuhause waren und Super Mario am NES spielten kamen wir irgendwie auf das Thema, ich weiß nicht mehr was ich genau gesagt habe aber ich habe wohl plötzlich auch sein Interesse geweckt und ehe wir uns versahen steckten wir beide in Windeln. Was an den Seiten nicht passte wurde eben mit Klebeband überbrückt. Wir haben keine gegenseitigen Wickelspiele unternommen oder so aber fühlten uns wohl beide recht wohl in der Windel und haben diese dann auch benutzt.

Danach gab es noch die eine oder andere Gelegenheit bei sich änliches wiederholte, anfangs auch noch ein zweimal mit meinem Bruder und wir hatten uns auch einmal einen 2er Pack Schnuller geteilt. Die Windeln haben wir zu der Zeit dann aus Einkaufstüten, massig Klebeband und Toiletten- oder Küchenpapier selbst gebastelt oder auch mal 1,2 Stück vom Kleinen unserer Tante mitgehen lassen, als er später nicht mehr so oft bei uns war.

Alles in allem war es dennoch ein eher seltenes Vergnügen, die Gesamtzahl kann man vermutlich an 2 Händen abzählen (oder vllt. 3 ;) ). Und irgendwann war es dann auch wieder ganz vergessen und lange Zeit wurde es still um die Windel.

Aber wie das immer so ist, holt einen die Vergangenheit meist wieder ein. In meinem Fall in einer recht dramatischen Form...
Es war Ende der Abizeit, Anfang Studium, ich war mit meiner ersten Freundin damals knapp 3 Jahre zusammen. Ja ich hab mir da etwas mehr Zeit gelassen mit dem Finden einer Freundin, zum einen war ich extrem schüchtern, zum anderen aber was das anging auch schon etwas weit, denn ich hab immer nach etwas festem Ausschau gehalten und nicht nach einem Abenteuer. Und gelohnt hatte es sich allemal, ich hab sie wirklich abgöttisch geliebt und sie mich auch. Sowohl ihre als auch meine Freunde fanden das teilweise schon nicht mehr normal. ^^ Und ich muss sagen seit ihr hatte ich zwar einige Freundinnen, aber wenn ich ehrlich bin habe ich sie zwar sehr gern gehabt aber keine wirklich lieben können.

Sie ist dann nach 3 Jahren Beziehung in einem schrecklichen Unfall ums Leben gekommen. Details möchte ich dazu wirklich nicht nennen. Aber danach hatte sich mein Leben schlagartig geändert. Ich wurde nachts von Albträumen geplagt wie sie nach mir um Hilfe ruft und eines war dem Szenario immer gemein, ich konnte ihr nie helfen, egal was ich versucht habe, egal wie sehr ich es wollte. Ich fing auch wieder an nachts einzupullern. Ich verlor jede Freude am Leben und habe am Ende sogar mein Studium deshalb vernachlässigt und abgebrochen. Das ganze ging so weit, dass ich richtig in Depressionen festsaß und teilweise Selbstmordgedanken hatte. Dass ich heute noch hier bin ist wohl nur dem Umstand zu verdanken, dass ich immer Angst vor dem finalen Schritt hatte und mir auch immer ausgemalt habe wie sich meine Eltern und Freunde fühlen müssen, wenn ich plötzlich Selbstmord beginge.

Wegen des Einnässens hatte ich mir anfangs mit wasserdichten Spannbettlaken und Unterlagen geholfen, wobei diese aber nie wirklich zu 100% das Bett geschützt haben und zudem das ständige Bettwäsche waschen schnell lästig wurde. Da ich zu der Zeit in einer WG mit Freunden wohnte konnte ich das alles zwar recht gut vor meinen Eltern verstecken aber spätestens den Freunden wäre es auf Dauer aufgefallen.

Es kam also die Zeit in der ich mich im Internet schlau gemacht habe und letztendlich auf Inkontinenzslips aufmerksam wurde.
Mit den Windeln kam dann recht schnell die Erinnerung an meine ersten Windelerfahrungen wieder und es folgten Schnuller, Fläschchen etc. Dabei war das "Baby sein" eine Art von Realitätsflucht für mich. Wie viele sagen, man fühlt sich dann einfach geborgen und unschuldig und die Sorgen und Nöte des täglichen Lebens können mal in den Hintergrund rücken. Sogesehen also irgendwo auch eine Art Selbstschutz und letzten Endes vermutlich auch nicht ganz unschuldig daran, dass ich diese Zeiten überstanden habe.

Heute habe ich diese Erlebnisse halbwegs überwunden denke ich, vollständig wird das wohl nie der Fall sein. Die Albträume lassen mich in Ruhe, wenn dann träume ich vllt 1x im halben Jahr oder Jahr noch von ihr. Wobei ich sagen muss, dass ich mich im Normalfall so gut wie nie an Träume erinnern kann, möglicherweise also auch ein Schutzreflex meines Körpers.
Die Depressionen habe ich definitiv überwunden. Klar überfällt einen hier und da noch ein Trübsinn und man denkt über die schöne Zeit mit ihr nach. In Vergessenheit geraten lassen möchte ich sie gar nicht. Aber das Leben ist alles in allem wieder schön und voller Zuversicht.
Was aus dieser dunklen Zeit jedoch geblieben ist, ist das nächtliche Einpullern, trotz einiger Besuche beim Arzt und Psychologen.
Und damit eben auch die Vorliebe für Windeln, Strampler und co.

vpigb1
30.08.2013, 18:14
Ich finde es faszinierend, die verschiedenen Berichte hier zu lesen, auf welchen Wegen und Umwegen Ihr alle zu Windeln gekommen seid. Vielleicht kann ich ja dazu noch eine Facette beitragen. Ganz kurz hatte ich dazu in meinem "Vorstell"-Thread schon was erzählt.

Auch bei mir reicht die ausgefallene Vorliebe bis in die ziemlich frühe Kindheit zurück. Allerdings - und das ist der Unterschied - nicht die Vorliebe für Windeln, sondern erstmal für Windelhosen. Damals gab es noch keine Pampers und so waren Plastik-Windelhosen (und Mullwindeln) auch bei meinen beiden jüngeren Geschwistern das Normale. Und irgendwie hat mich dieses glatte, weiche, raschelnde Plastik-Material auf mysteriöse Art gereizt. Mit vielleicht 7 oder 8 Jahren - in der "Windelzeit" meiner jüngsten Schwester - habe ich dann jede sich bietende Gelegenheit genutzt, mir eine von ihren Windelhosen "auszuleihen". Ich war ein relativ schmales "Handtuch" und die Windelhosen waren ja nicht gerade "hauteng" geschnitten. Deshalb ging das ganz gut. Als meine Schwester mit reichlich einem Jahr keine Windeln mehr brauchte, war erst mal Schluss mit dem Vergnügen.

Dann passierte etwas kurioses: Als meine Schwester 4 Jahre alt war, hat sie begonnen, in einem Sportverein Eiskunstlauf zu trainieren. Und die Trainerin gab den Müttern der "Küken" damals den dringenden Rat, für die ersten Monate etwas gegen feuchte Hinterteile bei den allzu häufigen Abstürzen zu unternehmen. Und der Rat war, für die Kids großzügig dimensionierte Windelhosen zu besorgen, die über der normalen Wäsche angezogen werden sollten.

Was konnte mir Besseres passieren ? Ich war elf und immer noch spindeldürr und die "reichlich" bemessene Windelhose war für mich perfekt! Ein- oder zweimal in der Woche wurde sie für das Training gebraucht und die restliche Zeit lag sie - unbeobachtet - in der Tasche mit den Sportsachen im Schrank. Ich musste nur aufpassen, dass die Hose rechtzeitig vor dem nächsten Training wieder an Ort und Stelle war. Und als die "kritische Zeit" - mit der Nässegefahr für die Kinder-Po's - nach einem Jahr vorbei war, kam die Hose in einen Schrank auf dem Speicher. Dann hatte ich Zugriff nach Belieben. Bis eines Tages "entrümpelt" wurde ...

Die nächsten Jahre habe ich dann improvisiert. Mit "Einlagen" oder "Windeln" aus Weichfolie-Stücken. Damals war man noch nicht so vorsichtig mit Weichmachern und es gab wunderbar weiche PVC-Folien. Solche Folien-Stücken waren dann auch in der Pubertät bei meinen ersten "feuchten Erlebnissen" dabei.

Hin und wieder bin ich von meinen Eltern erwischt worden. Dann haben die mir - gut gemeint - versucht, klarzumachen, dass ich damit "meiner Gesundheit schade" ...

So gegen Mitte des Gymnasiums habe ich dann mitbekommen, dass es in Sanitätsgeschäften "Krankenhosen" zu kaufen gibt. Allerdings gab es solche Sanitätshäuser damals in meiner Heimatstadt nur drei oder vier, so dass es mit der "Anonymität" so eine Sache war. Trotzdem ist seitdem ein Teil meines Taschengeldes dort über den Ladentisch gewandert. Und auch in die Mülltonne, falls meine Eltern (oder meine Oma, bei der ich eine Zeitlang gewohnt habe) mein Versteck mal wieder entdeckt haben. Aber irgendwie habe ich immer wieder neue Verstecke gefunden ;-)

Irgendwann stand ich dann vor der Frage, mich zu offenbaren. Spätestens, als die Verlobung ins Haus stand. Ich habe meiner damaligen Freundin versucht, die ganze Geschichte zu erzählen und - oh Wunder - sie hat nicht nur zugehört, sondern meine "Macke" akzeptiert. Und das tut sie heute - über 30 Jahre später, nach zwei Kindern und dem ersten Enkel - immer noch.

Nun aber doch noch zum Thema Windeln: Wahrscheinlich geht es den meisten so, dass die Intensität einer solchen Neigung im Laufe der Zeit zunimmt. Ganz allmählich steigert sich die Häufigkeit, mit der man seinen Neigungen nachgibt und bei mir war es jedenfalls so, dass aus dem anfänglichen Tragen der Windelhosen nur im Bett dann auch ein Tragen während der freien Zeit im Haus, dann auch bei Tätigkeiten im Haus, irgendwann auch im Garten, auf Spaziergängen, manchmal sogar im Büro geworden ist. Und jeder, der schon mal Plastiksachen auch der Haut getragen hat, der weiß, dass das ganz schön schweißtreibend werden kann. Und so bin ich eines Tages dazu gekommen, unter den Plastikhosen das zu tragen, was da eigentlich hingehört: Windeln! Wann ich damit angefangen habe, kann ich gar nicht mehr so genau rekonstruieren, ich denke mal, vor ungefähr zehn Jahren.

Ja klar, und auch dann kann man natürlich weiter steigern. Wenn ich die Windeln anfangs nur zum Schweiß-Aufsaugen druntergezogen habe, so bringt einen die Neugier natürlich irgendwann dazu, auch mal die eigentliche Bestimmung auszuprobieren.

Naja, und da - beim gelegentlichen Ausprobieren der "eigentlichen Bestimmung" - da stehe ich jetzt.

Ich würde mich selber eher als den reinen DL-Typ bezeichnen, mit den Regressions- und Baby-Aspekten kann ich nicht wirklich etwas anfangen. Und die Vorliebe für Plastik beschränkt sich auch nicht nur auf die Windelhosen, sondern läst sich auch ausweiten. z.B. auf Bodies, Bettwäsche, Pyjama, ... Aber da sind wir wohl auch hier alle sehr verschieden veranlagt.

So, das war die Geschichte, wie ich - auf Umwegen - zu Windeln gekommen bin.

vpigb1

Ollus
24.04.2014, 05:26
ich war ca 5 als meine schwester zur welt kam und da fing es mit bettnässen an und blieb bis ich 14 wurde ab und an wollten mir meine eltern windeln ummachen aber wehrte mich immer dann bin ich in ein ferienlager gefahren und sollte da nachts windeln tragen da fings an mit der vorliebe bis heute

heimkind1
24.04.2014, 19:50
ich war 10 Jahre als ich mir bei meinen großltern 2 finger in der kreissäge abgetrennt hatte. in der notaufnahme wurde ich für den op entleidet un geaschen,
dabei bekarm ich neben eines beruhigungzäpfchen auch eine windel um.
die schwester meinte die windel ist zur sicherheit wegen ,der schertzen und ungewohnten umgebung, und das es auf gund der beruhigungsmittel in die hose gehen könnte

die zwei finger wurden dann nach der lokalen beteubung im op wieder angeneht,
aber die zei wochen in der klinik kinderstation wurde ich ständig gewindelt, das
hat mir gefallen so das ich diese zehnen bis heute immer wieder nachspielen möchte.

mit 14 war ich das erste mal wegen epilezie in der kinderklinik und nachdem es 3 mal bei den anfällen nass war, wurde ich gefragt ob ich mich zur erleichterung das
nicht immer das ganze bett nass ist wickeln lasse, was ich dann auch zugelassen habe.

das wickeln während der akutanfälle wurde dann in die krankenakenakte einetragen

und später auf der neurologie durfte ich bei akut anfällen nur zwischen windel und karteter wählen , habe mich dann bis heute für windeln entschieden

Malustraner
24.04.2014, 20:12
@heimkind10 das hört sich geil an, bis auf die Finger.
Wurdest du von Krankenschwestern gewickelt?
Stelle ich mir sehr geil vor.
Vorallem in dem Alter verspürt man ja schon eine gewisse Erregung :D
Ich glaube ich hätte bei der Prozedur Probleme mit meinem besten Stück bekommen!
Ich glaube ich hatte meine erste bewusste Latte mit 4 oder 5 Jahren haha.
Nur aufgrund vom Anblick der Windeln.

Bei mir fing das mit Windeln irgendwann im sehr frühen Kindesalter an.
Ich war leider schon mit 2 jahren trocken :/
Dadurch ist mir eine Menge Windelzeit verloren gegangen.
Ich weiß nicht, ob das der Auslöser war, aber mit 3 oder 4 Jahren
hatte ich mal einen Leistenbruch und musste 1 Woche liegen
und hatte auch immer eine Windel drunter, aber nicht richtig um,
sondern nur unter dem Po, wegen der Wunde.
Joa und mit 4 Jahren hatte ich eine Freundin und da kam es immer
zu den altbekannten "Mutter / Kind" Spielchen...
Wir haben uns dabei gar nichts gedacht, aber zudem Zeitpunkt
stand bei uns im Kinderzimmer immernoch der Wickeltisch.
Ich glaube bis zum 5. Lebensjahr oder so, für kleinere Besucherkinder,
die darauf noch gewickelt wurden.
Bewusst war mir zu diesem Zeitpunkt gar nichts und was eine Erregung
ist, wusste ich selbstverständlich auch nicht,
dennoch haben mich die Windeln erregt und ich hatte das Bedürfnis
welche zu tragen, nur war ich sehr schüchtern und mir war immer alles peinlich.
Ich war bei uns in der Familie immer schon der etwas "gebildetere"
und habe sehr schnell gelernt, Wörter korrekt auszusprechen etc.
Vielleicht wollte ich "cool" wirken und war deshalb so verklemmt.
Jedenfalls gab es Situationen, wo ich mir tatsächlich von meiner Freundin
eine Windel hab ummachen lassen.
Fand ich sehr geil und die Windeln hatten noch Plastik.
So naiv doof, wie man in dem Alter ist, bin ich mit der Strumpfhose darüber
durch die Wohnung gelaufen und wir hatten sogar Besuch.....sehr peinlich,
da das natürlich sofort auffiel.
Ich bin mir bis heute unsicher, ob meine Eltern da schon einen Fetisch im Verdacht hatten. :D
Jedenfalls hatte ich die Neigung, seit ich zurückdenken kann.
Wieso weshalb warum...keine Ahnung.
Als wäre ich reingeboren worden.
Im Kindergarten habe ich auch immer in die Krippe reingeschaut
und die Windeln beim Wickeltisch betrachtet und wurde geil dabei.
Schon seltsam :D
Ich glaube irgendwann schreibe ich dazu mal eine lange Geschichte.

david
24.04.2014, 20:23
Also Heimkind und das soll man glauben ?

Edit : Ok total Naive User die sowas Geil finden glauben das wohl in der tat ...

Little Elly
25.04.2014, 02:36
mir macht eher die rechtschreibung von heimkind angst -.-
alter nach 2 "sätzen" den text abgebrochen zu lesen... so eine heftige rechtschreibung hab ich bisher never gesehen OMG -.-

und falls nun einer mit groß/klein ankommt.. blahh,im internet schreibt man in der regel immer alles klein,da man so schneller und einfacher tippen kann,was ich halt beim schnell schreiben immer bevorzuge :P

david
25.04.2014, 05:18
Heimkind hat Epilepsie, und nachm nem Anfall ist seine Rechtschreibung nicht so gut, das sollte man ihm also echt nicht vorhalten !

Little Elly
25.04.2014, 12:03
achso,das wusste ich nicht... dann habe ich mal ausnahmsweise nix weiter gesagt ;)

heimkind1
25.04.2014, 16:24
ja als die rettungssanitäter die finger in einen beutel mit eis getan hatten, und mich in den krankenwagen setzten hatte ich vor angst eingenäst

das hat sich 1976 wircklich so zugetragen, ich wurde erst in der Unfallklinik Kiel Ellerbeck petrik operriert und dann in die Uni kinderklinik verlegt.
und weil eiletiker bei den anfällen
einmachen werden sie im krankenhaus fast immer gewindelt

david
25.04.2014, 17:38
Heimkind das problem an der Geschichte ist,

Du hast 2012 die schonmal gepostet allerdings mit anderen Details,
2013 hast du sie wieder gepostet und wieder mit anderen Details,
Und jetz fast genau 1 Jahr spaeter wieder, und schon wieder mit anderen Details. Und in nem ganz anderem Forum hast du die geschichte wieder etwas anders erzaehlt 2011.
Da musst du doch selbst zugeben das es ein wenig unglaubwürdig rüberkommt. Zumal einmal warst du 10 dann warst du 12, einmal isses bei den großeltern passiert einmal im Heim.

Das mit den Fingern kann man ja noch glauben, wobei du da auch einige ungereimtheiten in nem anderem Forum gepostet hast, aber das drumherum mit den Windeln ist dermassend unglaubwürdig, 2012 hast du z.b geschrieben das dir auch noch nen schnuller verpasst wurde vor der OP O_o
Auffaellig ist allerdings auch das du diese Storys wohl immer Postest nachdem du nen Epilepsie anfall hattest ( zumindest deiner Rechtschreibung zu urteilen, ich weis das du auch fast vollkommen fehlerfrei schreiben kannst aus Beitraegen eines anderem Forums, dort wo du auch geschrieben hast das deine Rechtschreibung nach einem anfall immer schlechter wird )


Das ist wirklich nicht böse gemeint oder soll gegen dich gehen ( sonst haette ich dich wohl kaum in schutz genommen vor Elly ! ) ich glaub sogar das dir das selbst garnicht wirklich auffaellt, drum wollt ich dich jetz mal drauf aufmerksam machen. Ich hab mir sogar die mühe gemacht zu recherchieren bevor ich mir nen falsches Bild mache.

freestyler3
25.04.2014, 20:12
Hallo Malustraner,

wie haben Deine Eltern denn reagiert als sie die Pampers bemerkten - durftst Du sie weiter tragen, oder..musßtest Du sie ausziehen, wurde sie ggf. entsorgt.. ?

Gruß Ludwig



Original von Malustraner

So naiv doof, wie man in dem Alter ist, bin ich mit der Strumpfhose darüber
durch die Wohnung gelaufen und wir hatten sogar Besuch.....sehr peinlich,
da das natürlich sofort auffiel.
Ich bin mir bis heute unsicher, ob meine Eltern da schon einen Fetisch im Verdacht hatten. :D.

Malustraner
26.04.2014, 09:58
Wir hatten ja Windeln vom Wickeltisch für kleinere Besucherkinder
und für "Puppen" hatten wir die auch.
Naja die haben da halt gesessen Kaffee getrunken und miteinander gelabert.
Als ich vorbeiging, haben sie glaube ich gekichert und schief geguckt.
War in dem Moment sehr peinlich.
Ich weiß nicht mehr genau was dann war.
Ich glaube ich bin dann zurück ins Zimmer und hab sie ausgezogen.
Es gibt aber Indizien, dass meine Mutter was bemerkt hat.
Hatte vor einiger Zeit einen uralten Zettel gefunden, als ich mal zum Psychologen ging. (Grundschulzeit)
Wollte meine Lehrerin, weil die etwas blöd war.
Auf dem Zettel standen alle Auffälligkeiten drauf, die meinen Eltern eingefallen sind, oder meiner Mutter.
Da stand unter anderem, dass ich mit 2 bereits trocken war
und bis zum 5. Lebensjahr gerne "Mutter Kind" Spiele mit meiner Freundin
gespielt habe und dabei gerne "echte" Windeln mit einbezogen habe.
Das muss sie dem Psychologen gegeben haben, worüber ich mich bis heute stillschweigend ärgere, da ich das heftig finde, was sie sich alles gemerkt hat und dann auch noch fremden zugänglich gemacht hat,
auch wenn es ein Psychologe ist.
Naja wie dem auch sei, kam da raus, dass ich ganz normal bin und alles ok ist.
Ich weiß nicht, ob sie sich überhaupt noch erinnern kann, was auf dem Zettel stand.
Aber sie weiß, dass ich ihn gefunden habe, als wir ausgemistet haben.
Ich meine sie hat etwas gegrinst, als ich den Zettel ahnungslos gelesen habe.
Kann man jezt vieles reininterpretieren.
Was ich immernoch seltsam finde ist, dass sie gerne Faxen mit Plüschtieren macht und dann manchmal auf ihren Hintern klappst
und sagt "Man hat der einen dicken Hintern, ihr hattet früher auch so einen dicken Windelpo".
Oder einmal hat sie aus Spaß die Beine vom Plüschtier angehoben
und so getan, als würde sie es wickeln, als ich neben ihr saß
und hat dabei gekichert.
Keine Ahnung, ob sie einfach nur wieder rumalbern wollte, weil sie immer alles verniedlicht, oder ob das ein Anstoß war.
Ich weiß nicht mal, ob sie was von meinen Windeln weiß.
Bin aber immer so extrem vorsichtig, dass das eigentlich nicht sein kann.

Lewin
26.04.2014, 13:39
Also bei mir war es so, dass sich schon im Kindergartenalter eine gewisse Zuneigung zu Windeln entwickelt hatte.
Für einen Jungen doch recht unüblich habe ich sehr gerne mit den Mädchen Puppen (Mutter, Vater, Kind) gespielt
und hatte sogar selbst einmal eine Puppe, um die ich mich gekümmert, sie gewickelt, gefüttert habe und so weiter.
Von Bekannten gab es dann auch immer wieder mal eine Windel, die ich gesammelt hatte, weil sie mich so fasziniert
hatte. Kann mich noch gut daran erinnern, dass ich eine Wickeltasche für meine Puppe mit ziemlich vielen Windeln,
Puder, Creme hatte und auch echt gerne ein Daddy war. Von diesen Windeln habe ich im Übrigen keine getragen.
Und trotz meines echt konservativen Umfeld aus Familie und dem katholischen Kindergarten hatte im Übrigen nie
Jemand was dagegen.

Zu der besagten Zeit gab es auch mal einen Vorfall, der mich vielleicht auch geprägt hat, gerade auch, weil ich mich
noch gut daran erinnern kann. Ich hatte wohl mal durch eine Akte-X-Folge ("Der Parasit", Staffel 2, Folge 2) in der es
um ein Monster in der Kanalisation ging, ziemliche Angst auf's Klo zu gehen. Meiner Mutter wurde mir das irgendwann
zu bunt und ich bekam für den ganzen Abend eine Windeln um, die wir noch im Haus hatten, da ich zu dem Zeitpunkt
ja auch erst 2 oder 3 Jahre sauber war. Mir war das zu dem Zeitpunkt so peinlich, dass ich die schnellstmöglich wieder
loswerden wollte und bin wieder brav auf's Klo gegangen. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie dick die Windel
und wie ungewohnt, aber schön es war.

Später mit 11 oder 12 Jahren (also vor gut 10 Jahren) flammte erstmals die Sehnsucht nach Windeln wieder auf. Ich
hatte bloß gar keine da und auch überhaupt kein Geld zu dieser Zeit, weil ich das Wenige für Zigaretten und Alkohol
ausgab (wie es in dem Alter wohl üblich ist). Ich habe dann versucht mit vielen Unterhosen übereinander oder einer
Slipeinlage das Gefühl einer Windeln irgendwie zu imitieren. Bis ich 16 Jahre war, habe ich mir immer wieder Pampers
gekauft, aber diese aus Scham bald wieder weggeworfen. Irgendwann bin ich im Internet dann glücklicherweise darauf
aufmerksam geworden, dass ich definitiv nicht der Einzige mit dieser Macke bin. Mit 16 habe ich mir zum ersten Mal
"richtige" Windeln aus der Apotheke geholt. Es war wohl eine Seni.

Die darauffolgenden Jahre waren wirklich schwierig. In meinem Vorstellungsbeitrag bin ich darauf ja auch schon
eingegangen. Mittlerweile habe ich mich gefangen und finde es sogar schön eine so aufregende Vorliebe zu haben,
so nach dem Motto "feier dich selbst (http://youtu.be/ZAxqzNeEX-I)". :ja: 8-)

Liebe Grüße
Lewin :)

enuresisDl
26.04.2014, 17:57
:nene: was für brainfuck hier gepostet wird :nene:

denkt sich der angenervte ENU

...

glaubt hier jemand diesen quatsch von einigen mitusern?

...

Lewin
26.04.2014, 19:34
Original von enuresisDl
glaubt hier jemand diesen quatsch von einigen mitusern?

Ähm... naja, warum sollte ich Unwahrheiten verbreiten und welche Stellen sind denn so unglaubwürdig?

Halte dich doch lieber einmal zurück mit solchen Vorwürfen.

david
26.04.2014, 19:51
Warum fühlst du dich den angesprochen ? Er hat doch garkeine Namen genannt.

Mir gehts aber aehnlich so wirklich alles kann ich auch nicht glauben was in dem Thread steht, auch wenn die Menschlichen abgründe Tief sind und es immer sachen gibt welche die eigene vorstellungskraft überrumpeln.
Ich denke aber auch das grad solche Threads auch gerne mal leute anlocken die maerchen zu erzaehlen

Lewin
26.04.2014, 20:05
Weil sein Beitrag nach meinem Beitrag kam und er auch nichts anderes zitiert hat. ;)

abdelgamal
26.04.2014, 21:51
Ich glaube dir auf's Wort, Lewin. Ich kann deine Story absolut nachvollziehen. Lass dich nicht beirren ;)

Loki
26.04.2014, 22:23
Bei mir war auch schon, seid ich denken kann, eine Faszination für Windeln präsent. Bei meinen Großeltern, waren immer Pampers für die noch jüngeren Enkel im Schrank, als ich die sah fragte ich ob ich eine anziehen könnte. Meine Oma war sehr verdutzt als sie das hörte, Vieleicht hatte sie auch aus diesem Grund irgendwann zugesagt. Ob ich gewickelt wurde weiß ich nicht mehr, aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie wir noch am Abend Fernseh schauten und ich im Pyjama und windel drunter am Boden lag. Ich hatte nur die Auflage sie nicht zu benutzen. Ich meine das ich da so 6 oder 7 Jahre alt gewesen sein musste. Meine Großmutter erzählt noch heute gerne diese verrückte Geschichte, wenn sie wüsste...

Im späteren Jugendalter, als ich einen 56 kb Internetanschluss bekam, eröffnete sich mir eine neu Welt der informationsgewinnung. Es dauerte nicht lang, dass ich mit der Suche nach dieser besonderen Vorliebe begann und auch recht schnell fündig wurde. Das war dann der Moment wo ich mich mit meinen Gefühlen bestätigt sah. Irgendwann, es muss so 1998 gewesen sein, begann meine Lehre als Elektriker auf dem Bau und ich holte mir eine blasenunterkühlung ein oder was weiß ich. Ich musste ständig aufs kloh pinkeln, das hat genervt. Da beschloss ich mir Windeln zu kaufen, was ich auch schon früher wollte, mich aber nie getraut hatte. Ich hatte ebend einen Vorwand für mich gefunden. Meine Eltern wussten davon nichts, das sollte auch so bleiben. Daraufhin ging es so weiter und ich bestellte immer wieder welche nach, obwohl es mir gut ging. Ich mochte es halt, wie es hier einige bestimmt nachvollziehen können. Es war aber immer noch ein recht seltenes vergnügen, da ich noch im Elternhaus wohnte. Als ich auszog sah das dann ganz anderst aus, ich begann immer öffter Windeln zu tragen und nun ist es schon fast zur Normalität geworden, bei der ich mich aber immernoch sehr wohl fühle. Die Windeln gehören nun zu meinem Leben wie die Luft zum atmen. Nicht täglich und rund um die Uhr aber fast jeden dritten Tag, wenn es mal hochgerechnet wird. Meine Freundin hat mich so akzeptiert wie ich bin und für mich ist das Leben nun Perfeckt.

Das war es in einer etwas abgekürzten Version. Wollte jetzt nicht zu weit ausholen :D

freestyler3
26.04.2014, 22:37
Hi Loki,

wie oft wardas damals bei Deinen Großeltern möglich Pampers zu tragen. Haben Dir die noch gepaßt? MIt passten die damals nicht mehr, die größten, habe da mit Tesafilm etwas nachhelfen müssen....
Ich durfte sie früher benutzen, sogar für beides... da war ich auch in etwa so alt wie Du damals..
Durftest Du sie über Nacht tragen. Wie war das damals?

Falls Du Dich noch erinnerst...


Gruß Ludwig


Original von Loki
Bei mir war auch schon, seid ich denken kann, eine Faszination für Windeln präsent. Bei meinen Großeltern, waren immer Pampers für die noch jüngeren Enkel im Schrank, als ich die sah fragte ich ob ich eine anziehen könnte. Meine Oma war sehr verdutzt als sie das hörte, Vieleicht hatte sie auch aus diesem Grund irgendwann zugesagt. Ob ich gewickelt wurde weiß ich nicht mehr, aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie wir noch am Abend Fernseh schauten und ich im Pyjama und windel drunter am Boden lag. Ich hatte nur die Auflage sie nicht zu benutzen. Ich meine das ich da so 6 oder 7 Jahre alt gewesen sein musste. Meine Großmutter erzählt noch heute gerne diese verrückte Geschichte, wenn sie wüsste...
:D

perkolator
27.04.2014, 00:47
Hallo,


Original von enuresisDl
:nene: was für brainfuck hier gepostet wird :nene:

denkt sich der angenervte ENU


Wenn Dir der Thread hier auf den Zuender geht, dann lies ihn einfach nicht.
Was erwartest Du in Windelforen? Autowerkstattepisoden?

Loki
27.04.2014, 07:27
Soweit ich mich erinnern kann, passten mir die Windeln ganz gut. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mit der körperlichen Entwicklung immer hinter her hing was die Größe anging. War recht klein für mein Alter. Ich habe noch ein Bild in Erinnerung wo ich 14 war, man könnte glauben das da ein 8 jähriger sitzt. Ich saß im Schneidersitz vorm Fernseher und habe mit meinem Sega Mastersystem gezockt :)
Selbst heute mit 33 habe ich einen kaum nennenswerten Bartwuchs, was aber nicht unbedingt zum Nachteil gereicht werden kann. Kann auch seine Vorteile haben.

Das mit den Windeln, bei meinen Großeltern, war eine einmalige Sache. Ich wollte zwar immer wieder welche tragen, traute mich dann aber nicht mehr zu fragen. Wahrscheinlich lag es daran das meine Großeltern mit mir gesprochen haben. Keine Ahnung.

freestyler3
27.04.2014, 10:43
Hi Loki,

das ist ja schade dass es ne einmalige Sache war... ich durfte damals mehrere Pakete Pampers mit Abständen dazwischen, immer mal eins, haben... aber nicht konstant, wurden mir auch schon mal weggenommen...

Erinnerst Du Dich noch wie lange Du sie tragen durftest - damit auch schlafen - mußtest Du sie dann am Abend noch ausziehen? Wie war das?
Bin da sehr neugiereig - ich weiß :-)


Gruß Ludwig