PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Geschenk, eine Möglichkeit,eine Chance!!!



tamara
17.07.2005, 16:02
Hallo an alle die es interessiert!!
Ich habe mir mal so meine Gedanken über das TB AB oder DL dasein gemacht. Okay einige werden jetzt sagen ,was kann ich schon erzählen. Aber ich denke ich bin ein guter Beobachter und Zuhörer . Ich habe mit vielen darüber gesprochen und viele kennengelernt und nun möchte ich mal darüber reden aus meiner Sichtweise. Jeder kann gerne was dazu sagen und ich werde versuchen das ganze nicht zuverallgemeinern .Vielleicht stimmt der eine mir zu und der andere sagt eher was für ein stuss ,aber das ist jedem sein gutes Recht.
Ich bin in so kurzer Zeit auf so viele interessante Leute gestossen seit dem ich mit dieser Leidenschaft in kontakt gekommen bin, das ist echt wahnsinn. Ich denke das man sich schon ein stückweit glücklich schätzen kann ,wenn man den mut hat sich zu öffnen sei es nur in diesem Forum oder ,bei einem Guten Freund oder Freundin oder auch das man den Mut fasst sich mit anderen zutreffen ,egal ob männlein oder weiblein. Ich z.b. habe letzte Woche 2 Tage bei Freunden verbracht ,die ich jetzt Freunde nenne obwohl ich sie davor nur von Erzählungen kannte. Es waren 2 einfach perfekte Tage, wir haben uns unterhalten so als ob wir uns schon seit ewigen Zeiten kennen würden, es war eine so gelassene und einfach wunderbare Stimmung und Antmosphere die ganze Zeit. (zur Erklärung: es waren 2ABs die ich durch Linus kennengelernt habe )
Dabei ist mir bewusst geworden , wie unwichtig es ist ob mein gegenüber älter oder jünger ist als ich, ob er mänlich oder weiblich, schwul oder nicht ist ob er AB TB oder DL ist . Es ist nicht wichtig ,es scheint nur so zusein das gerade wenn man so eine Leidenschaft hat man anders auf den Gegenüber eingeht. Es unwichtig ist welche Stellung man im Leben hat. Wichtig ist das interesse am anderen und das man mit sich und seinen Gefühlen im reinen ist. Ich glaube dann ist es egal was passiert oder wie jemand auf einen reagiert wenn man sagt :"Du ich steh auf Windeln".
Klar ist es tut es gut wenn man eine positive reaktion auf sein "coming out" bekommt , aber wenn es nicht so ist trifft es einen nicht mehr . Was wieder dazu führen kann das man auch ganz anders auf seinen Gegenüber zugeht, was wieder rum dazu führt das die reaktion des anderen beeinflussen kann.
Ich kann für mich sagen es hat mich ein stückweit auch glücklicher gemacht, diese Erkenntnis und das ist das ,was ich euch weiter geben möchte, ich weiss nicht ob ihr mich verstehen könnt oder es nach vollziehen könnt, aber ich wollt es mir mal von der Seele schreiben.

Jochen
17.07.2005, 16:44
Jaaa...dazu würde ich auch gerne etwas sagen!
Als ich bemerkte, das meine Leidenschaft zu Windeln, Nuki's und so nicht ganz normal ist, wunderte ich mich und hatte das Bedürfnis mehr darüber zu erfahren. Mit Internet kannte ich mich damals nicht gut aus, deshalb versuchte ich es einfach bei meinem damals bestem Freund (ich bin umgezogen, deshalb das 'damals'). Ich erzählte ihm das ich das Gefühl, Windeln zu tragen schön finde und ab und zu auch mal aus einer Babyflasche trinke. Das mit den Windeln fand er komisch, ist nicht weiter drauf eingegangen. (waren damals ja auch noch 'klein')
Er fragte mich ob ich echt gerne aus Babyflaschen trinke und fand es irgendwie amüsant. Hab mir dann Vorwürfe gemacht das ich es ihm überhaupt gesagt habe. Als ich allerdins eine Woche danach bei ihm übernachtet habe, ist er kurz vor dem schlafen gehen mit mir runter gegangen, hat 2 flaschen von seiner kleinen Schwester genommen und sie gefüllt. Die haben wir dann getrunken. Ich war baff....aber froh das es ihm nichts ausmacht. Wir haben dann nie mehr darüber geredet und ich hab keine AHnung ob es ihm gefiel.
Meine 'richtige' outing-erfahrung hab ich ja hier schon mal beschrieben....die haben es auch super aufgenommen und im Moment fühle ich mich super in ihrer Gegenwart! Ich habe keine Angst das sie in meinem Zimmer etwas entdecken oder verstecke meine Flasche nicht wenn sie kommen und meine Eltern gerade nicht zu Hause sind. Sogar als sie ein mal beim Snowboarden bemerkten das ich eine WIndel trage haben sie sehr positiv reagiert...und als wie letztens im Kino waren und ich mir kurz davor eine Babyflasche im Babyfachmarkt gekauft hatte füllte ich spontan meine Cola hinein. Klar...die Blicke sind immer etwas überrascht...aber NIE negativ.
Und ich bin verdammt froh es ihnen gesagt zu haben! ...und kann es nur empfehlen wenn die Freunde nich so verklemmt sind und wirklich gute Freunde sind.

Ziggy227
17.07.2005, 20:54
Hallo Tamara,
bei mir ist es etwas schwieriger. Meine Verlobte, weiß zwar, daß ich Windeln benutze, aber ganz so mit der Situation umgehen oder was anfangen kann Sie nicht.

Habe mich aber vor kurzem mit jemandem aus diesem Forum getroffen und bin ganz übedrrascht gewesen wie einfach man sich darüber unterhalten kann, wenn man weiß, daß es doch noch welche da draußen gibt, die Windeln tragen. Ich würde gerne, wen es meiner Freizeit erlaubt und ich meine fernab von meiner Verlobten (habe es noch nicht ganz gebeichtet zum Thema Windeln) nochmal mit Leuten treffen. Nur so mal zum Plausch.


Tamara und andere Frauen hier im Forum sind echt spitze was das Thema angeht, ich weiß oder besser gesagt, ich kann mir vorstellen, daß da draußen doch einige aus Spaß Windeln tragen. Man(n) sieht es ja schon im Videotext auf manchen Seiten.


Aber von Tag zu Tag wünscht man sich doch ein wenig Offenheit im normalen Leben. Windeln ist doch nur noch ein normaler Fetisch, wie andere auch.

bfbs
17.07.2005, 21:58
:bindafuer:

Ich habe bemerkt um so offener man mit demThema Windeln um geht um so leichter wird es Akzeptiert. andersrum ist das comming out unter mehr oder weniger Fremden Leuten leichter (ich bin in nach HH gezogen und hatte dort mein comming out. MEine Freinde in meiner alten Umgebung haben das ab da auch zimlich locker gesehen und es hat nur selten irgentwelche negativen Äusserungen gegeben. Ich hab selbst in 4 Wgs gewohnt und alle haben es akzeptiert.
Ich kann nur sagen das es viel besser ist sich zu outen. Wenn es dann mit einem Freund oder Freundin nicht klappen sollte, dann war es auch nicht der richtige Partner! Oki Rückschläge sind nicht so geil, aber es Zeigt wer zu Dir passt! Einen Rückschlag hab ich erst grad selbst erlebt. Die Frau hatte alles was einem gefallen könnte, nur keine Toleranz!!!!!! Im Endefekt ist besser so, wenn auch hart.

kleiner_prinz
18.07.2005, 22:55
Hi, klar ist das toll, wenn man leute findet, die einen Verstehen und akzeptieren. Aber ranz realistisch betrachtet ist nicht jeder, der kein verständnis fprs windel tragen aufbringt ein intolleranter Mensch. Es ist doch schon eine gewisse Zumutung jemanden damit zu konfrontieren und dann auch noch zu erwarten, daß derjenige ganz locker und offen reagiert und super tolerant ist.

Wenn ich mir vorstelle, einer meiner Freunde würde sich outen, daß er... hmmm jetzt fällt mir natürlich nichts ein... naja ... sagen wir mal .... daß er darauf steht den Urin anderer leute zu trinken (ich will keine vergleiche ziehen, ich habe nur ein beispiel gesucht, in das ich mich nicht hineinversetzen kann). also würde der das sagen, ich wieß nicht ob ich soooo super tolerant al la : "klasse, erzähl mir mehr, kann ich das auch mal ausprobieren?" regieren würde.

Was ich sagen möchte, nicht jeder, der fürs windeln tragen kein verständnis hat ist auch ein intoleranter oder verklemmter mensch. auch deshalb habe ich es bisher vorgezogen mich nciht zu outen. ich möchte meine freunde und fammilie nicht in diese Situation bringen, in der sie nichtmehr wissen wie sie mir begegnen können.

nichts gegen outings, ich bewundere und respektiere das aber meine sache ist es glaube ich nicht.

gute nacht
euer kleiner prinz

andy79
19.07.2005, 17:01
Wem man es erzählt sollte in der Tat vorher gut durchdacht sein, algemein würde ich sagen Tolerante Menschen haben damit weniger Probleme als eher Konserative Menschen.
Durch unsere gemeinsame Vorliebe hab ich nun schon einige Kontakte knüpfen dürfen, habe es noch nicht bereut mich bei einer Person geoutet zu haben, allerdings bin ich mit weiteren Outings sehr vorsichtig. Ob ich im Falle einer Beziehung mit meinem Gegenüber da so einfach sagen kann Du ich steh auf Windeln, ja das glaub ich eher nicht, das muß aber die Zukunft zeigen, mal sehen never say never!
Denn manche Menschen sind nicht in der Lage es zu verstehen oder zu akzeptieren, ist halt schon etwas ganz anderes als sonst übliche Vorlieben, bin mal überzeugt das es noch ein paar Jahre dauert und dann wundert sich niemand mehr groß über uns. Ich selbst bin durch die Erfahrungen hier und allgemein im Leben ach sehr viel Toleranter geworden, möchte auch sagen gelassener. Meinem "Ego" hat die Sache auch sehr gut getan, endlich habe ich mich so wie ich bin akzeptiert!
Richtig wichtig finde ich auch den Kontakt zu anderen gleichgesinnten, gibt wie ich finde zusätzlich Selbstvertrauen.