PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie gut ist versandapo.de



WindelWilli
14.07.2005, 21:01
Hi!
Da ich mir auch mal wieder Windeln bestellen wollte und der Tip mit versandapo.de im Forum kam, wollte ich mal nachfragen, wie gut die denn wirklich sind.
Problem ist, dass bei uns immer der Hausmeister im Studentenwohnheim die Pakete annimmt und da hab ich keinen Bock drauf, dass da was dummes steht.
Ist das Paket komplett neutral?!? Wie wird das ganze bezahlt?!?
Ist Banklastschrift oder Überweisung neutral, oder steht dort dann Internetapotheke oder sowas ?!?
Ich weiß, dass es gerade auch noch nen anderen Thread gibt, in dem neutraler Versand besprochen wird. Es geht mir aber speziell um www.versandapo.de
Danke für eure Hilfe!!!

WindelWilli

PapaMaxi
14.07.2005, 21:15
Kartons sind neutral.. bloss auf dem klebeband steht versandapo.de drauf
und halt absender ansonsten ist der ganz ok..
wird auch abgebucht per lastschrift

www.ohwe.de - schon mal angeguckt ?
der sendet komplett neutral ohne verräterische hinweise :)

da geht aber nur vorkasse, kreditkarte oder paypal

WindelWilli
14.07.2005, 21:42
Ja klar. www.ohwe.de hab ich bis jetzt immer bestellt.
Ich wollte halt nur nachfragen, weil das beim Bestellen schon 10 Euro Unterschied sind.
Schau Dir einfach mal die Attends 10 Super Plus Medium an.
Das is schon ein gewaltiger Unterschied!

penaten
15.07.2005, 11:26
Wie gesagt halt das Klebeband, aber sonst top und günstig.
Habe Dienstag bestellt und schon heute das Paket bekommen.
Habe jetzt endlich wieder einen riesen Vorrat Attends.... :D

Mücke
15.07.2005, 17:32
...die liefern sehr schnell (express), also in der Regel innerhalb von 1 - 2 Tagen!
Also wenn du am Morgen noch bestellst, kannst du davon ausgehen das du das Packet am nächsten Tag schon hast! Vorausgesetzt dass die alles auf Lager haben und nichts nachbestellen müssen.
Registrierte Kunden werden bei jedem Kauf, Punkte gutgeschrieben - wenn du 1000 Pkt. zusammen hast - erhältst du 10 Euro!

Die Versandkosten sind sehr moderate gehalten 3,90 €. (es geht nicht nach Gewicht oder Größe des Paketes)

colognefire
15.07.2005, 18:55
Hallo zusammen!

Derzeit hat Versandapo noch zwei Aktionen laufen, was die Versandkosten betrifft:


Bis zum 04.09 bezahlt man ab 20 Euro Bestellwert innerhalb Deutschland keine Versandkosten (6-24 Uhr)
Wenn man zwischen 0 und 6 Uhr bestellt gibt es keinen Mindestbestellwert und keine Versandkosten, ebenfalls innerhalb von Deutschland (gut wenn man sich ein paar Dinge kaufen möchte, die nicht allzuteuer sind und die es nur in der Apotheke gibt, z.B. die NUK Medic-Serie.)

ben
16.07.2005, 08:27
Versand-Apo.de wurde übrigens bei Stiftung Warentest mit gut bewertet, jede 2. Versandapotheke wurde mit mangelhaft bewertet!

dennis
16.07.2005, 20:53
Hi,

Wie schon mehrmals hier im Forum geschieben, kann ich Versandapo nur weiterempfelen. Billiger kann man auch nicht bei ohwe einkaufen. Um wenn man von 0 - 6 Uhr bestellt, ist das Paket schon am nächsten Tag da! Ist wirklich schnell. Bei ohwe hat es mindestens zwei Wochen gedauert!

Gruß
Dennis

WindelWilli
17.07.2005, 23:18
Also das mit OHWE und 2 Wochen kann ich aber auf jeden Fall dementieren.
Nach 2-4 Tagen war das Paket bei mir eigentlich immer da.

kobold
18.07.2005, 00:01
Also ich kann www.seniorenfachgeschaeft.de empfehlen. Schon mehrfach bestellt, alles immer reibungslos geklappt und netter Kontakt.

LG, Kobold

ben
18.07.2005, 10:46
leider im umbau der page X(

Ziggy227
21.07.2005, 06:30
Hi,
also Versandapo ist echt der Hammer, habe am Dienstag bestellt und am Mittwoch kam das Paket mit den Windeln schon an. Der Preis geht ja für den Service bezahl ich dann gerne ein paar cent oder Euro mehr als bei OHWE.

Kann diese Online-Apotheke nur empfelhlen. Gut das kann auch sein, daß diese Apotheke nicht weit weg ist noch meinem Wohnort. ca. 70 km.deswegen denke ich, daß der eine Tag zustande kommt und nicht 2 wie üblich

tbchrissi
22.07.2005, 10:24
Dem kann ich nur zustimmen, gestern Mittag bestelt und heute schon ausgeliefert.
Also echt super Service, den man nur empfehlen kann.
MfG
tbchrissi