PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eben in der stadt...



teH-pWn
13.07.2005, 21:41
ich war eben mit meinen eltern aufs zeugnis essen, auf dem weg zum restauranr sind wir am marktplatz vorbeigekommen. meine mutter zeigte dann auf die leute und mein stiefvater guckte auch hin, allerdings schienen sie nicht interessiert..
als ich dann hin sah traute ich meinen augen nicht. eine gruppe von vermutlich studenten, in der mitte einer mit ner tena slip super.
ich musste mich echt so zusammenreißen um unauffällig zu bleibe, aber ich musste andauernd hinsehen.

die haben da irgendwas gespielt. ob das wohl mehr war? vielleicht ne mutprobe? :freak:

dennis
13.07.2005, 21:45
Vielleicht ist ja bald was bei Abkingdom zusehen! :D Dann musst du mal, Karneval oder am Ringfest nach Köln kommen, da kann es auch mal sein, dass dir einer in Windeln entgegen läuft.

Gruß
Dennis

littlejohnny
13.07.2005, 21:48
öhm wie jetzt genau ? :)
"mitte einer mit ner tena slip super"

also über der hose oder nur mit der tena an ? :)

teH-pWn
13.07.2005, 22:30
mit ausnamhe der windel splitternackt :P

littlejohnny
14.07.2005, 08:37
da sieht man mal wieder wie praktisch windeln sind, sonst wäre er ja ganz nackt gewesen :)

vi
14.07.2005, 10:12
Hi,

also, ein freund von mir heiratet demnächst und deswegen ist auch sein junggesellenabschied dran. bei uns ist es tradition, den deliquenten dabei möglichst lächerlich zu machen! und obwohl es ganz ehrlich nicht meine idee war, wird mein freund an seinem junggesellenabschied (was er aber noch nicht weiß) als baby durch die düsseldorfer innenstadt laufen dürfen - mir schnuller, fläschchen, body und natürlich mit windel ÜBER den klamotten. da alle meine freunde wissen, dass ich windeln tragen muss, wurde bei mir (also als ich geheiratet habe) darauf verzichtet, obwohl meine freunde damals schon die idee hatten (nett von denen, zum glück war DER typ damals bei der planung nicht dabei, weiß also noch nix von der idee). aber dieses jahr ist die idee dran! *muhahahaha*

also kann es auch sein, dass auch diese gruppe ein solche junggesellenabschied war, denn im moment ist ja wieder mal hochzeitszeit... ^^

smu
14.07.2005, 15:49
Eventuell hat der Typ in der Windel auch gerade seinen Doktor gemacht. An der Chemie-Fachschaft in Dortmund hingen mal Bilder von einer "Doktorfeier", wo der frischgebackene Doktor (rer. nat.?) ebenfalls nur mit Windel (und Doktorhut) bekleidet einmal quer über den Dortmunder Nordcampus laufen musste (für Ortsansässige: von OH16 nach EF50, zumindest den Bildern nach). Leider habe ich das Spektakel verpasst.

cu,
sven

dennis
14.07.2005, 17:00
Ja, nur mit ne Windel an! :D. Schuhe natürlich auch *logo*. Also ich würde nie nur in Windel druch ne Stadt laufen. Das witze ist, solle Typen haben dann gleich ne Handvoll Mädels rum stehen. :bindafuer:

Trubadix
14.07.2005, 20:47
Ich hatte jetzt neulich auch etwas ähnliches gesehen. Da hatte wohl ein Mädchen gerade Ihren 18. Geburtstag gefeiert. Dann haben Ihre Freunde eine Windel allerdings über die Jeans gezogen und dann noch eine Kugel ans bein gebunden. So musste Sie dann durch die Stadt laufen und wurde überall vorgestellt, dass sie Geburtstag hat und so weiter.

Auch wenn die Windel über der Jeans war, es sah richtig süß aus.