PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute in der Schule



Jochen
12.07.2005, 16:45
Halloooo...
Dachte das erzähle ich euch mal: Wir haben heute in Geschichte einen Film über die 'Stunde Null' geschaut, und zwar in unserem Sprachlabor. Das ist ein Raum ohne Fenster. Da draussen auf dem Flur so ein paar Kinder gespielt haben, hat unsere Lehrerin die Tür zu gemacht. Das Licht war aus da wir über Beamer geschaut haben und das bei so einem hellen Raum bekanntlich schlecht zu erkennen ist :tongue: .
Da ich mit meinem besten Freund und noch einem Mädel aus meiner Klasse zu spät kamen weil wir in der Stunde davor eine Freistunde hatten und uns ein Eis geholt hatten blieb nur noch die letzte Reihe ganz frei. Wir setzten uns hin und nach ner Zeit bekam ich schreckliche Lust an meinem Daumen zu nuckeln...
Hab dann erst mal um mich geschaut und mir gedacht: Naja...mein Freund weiss es und das Mädel (Tanja, die ich übrigens seeehr gern mag :zustimm:) wird schon nichts merken...
Hab mich also mit meinem Stuhl zurück geleht und ihn an die Wand gelehnt und vorsichtig meinen Daumen in den Mund gesteckt. So hat das Film schauen natürlich gleich vieeel mehr Spaß gemacht :D.
Nach ner Zeit wackelte die Wand leicht neben mir und das Mädel war ganz nah neben mir...und hat 100% gesehn was ich da gemacht habe....(den Daumen hab ich sofort raus gezogen...)...sie lehnte sich nur zu mir rüber und meinte *süß*
Hm...ja....das geht mir im Moment nicht aus dem Kopf...hab etwas Angst das sie das in der Klasse rum erzählt :bindagegen:
Aber glaub das macht sie nicht...naja....wenn was neues vorfällt oder sie was dazu sagt....ich werds euch sagen :tongue:
Jochen

moltex17
12.07.2005, 18:53
moin jochen,

ich würde mir keinen kopf machen, denn ich glaub das sie nichts erzählen wird und vielleicht sogar gefallen an dir gefunden hat.

wäre doch voll klasse - mal schauen was so passiert.

ciao

moltex

SaphirWolf
13.07.2005, 16:11
eben!
Die wird schon nichts erzählen.
Vor allem, wenn sie zu dir "süß" gesagt hat!
Mach dir kein Kopf und treff dich mal mit dem Mädchen, wenn du es magst *lach* :zustimm:

Jochen
13.07.2005, 16:22
:bindafuer:...von mir aus gerne...aber theorethisch trennen uns welten :tongue:
Aber hab heute mit ihr ein bisschen geredet...über ne Arbeit die wir geschrieben haben. Sie hat mich gefragt ob ich gestern am Daumen genuckelt hab oder ob das nur so aussah....hab gesagt das sie da wohl richtig gesehen hat. Hab sie dann gebeten das niemand zu sagen...sie hat gesagt: klar...ist deine Sache. Aber mich würde schon interessieren warum.
Hab ihr dann einfach angeboten das wir uns mal treffen und ich erkläre es ihr.
Auch wenn es sich jetzt vielleicht so an hört, neeee....die will nichts von mir :tongue:
Vielleicht hat sie ja auch mal lange an nem Schnuller genuckelt....
Hab mir vorgenommen ihr es einfach so zu erklären wie es ist: Das ich früher mal am Daumen genuckelt hab und jetzt ganz selten noch mal Lust dazu verspüre :D
Jo

SaphirWolf
13.07.2005, 16:41
kanst du dann berichten, was sie gesagt hat?
Aber nur wenn du wilst, drängen will ich keinen! :ma:

Jochen
13.07.2005, 16:54
Joa...kann ich machen ;-)...Wenn es nicht zu privat wird :tongue: