PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein aufregender Stadtbesuch



Trubadix
11.07.2005, 23:22
Ich wollte euch einfach mal von Heute berichten. Ich hatte heute eine enge Stretchjeans an und bin in die Stadt gefahren. Dort bin ich dann ohne Ziel spazierengegangen. Aus irgendeinem Grund bin ich dann vor dem Laden gelandet, wo ich mir sonst immer meine Windeln kaufe. Ich hatte auch noch einen Rucksack dabei. Rein in den Laden und Windel gekauft Aber heute nur eine Probepackung. Wollte ja nicht mit der großen Packung die ganze Zeit durch die Gegend laufen.Windeln in den Rucksack und wieder raus. Ich hatte jetzt auch Lust bekommen einfach eine umzubinden.

Dann machte ich mich auf die Suche nach einer Toilette. Ich war mir allerdings etwas unsicher da ich keine Jacke dabei hatte, und die Windel sicherlich unter der engen Jeans auffallen würde. Aber die Versuchung mir jetzt etwas weiches zu gönnen war stärker. Ich hatte mir eine etwas dünnere Tena für den Tag besorgt aber die Hose saß dann doch ganz schön eng drüber. Im Toilettenhäuschen war es ja nicht so hell und vom Spiegelbild hatte ich den Eindruck dass der Windelhintern nicht so auffallen würde. Ich überprüfte nochmal den Sitz der Windel, hängte meinen Rucksack über die Schulter und trat in das helle Sonnenlicht. Aber mir viel dann doch auf, dass ich die Beine nicht richtig zusammenbekam. Ich watschelte mehr. Und dann kamen mir noch so viele Leute entgegen. Ich hätte im Erdboden versinken können, weil ich fühlte mich von irgendwelchen Blicken durchbohrt. Aber ich versuchte Cool zu bleiben und machte mich Tapfer auf den Heimweg. In der U-Bahn setzte ich mich gar nicht erst, weil ich bedenken hatte, die Windel könnte verrutschen. Auf dem Fußweg zu meiner Wohnung hoffte ich keine Bekannten Gesichter zu sehen. In diesem Fall hatte ich dann auch Glück. Aber ein ganz aufregender Tag.

ben
12.07.2005, 08:51
:D tja, es hat auch immer seine nachteile, deswegen habe ich auch noch nie in der öffentlichkeit ne windel getragen ..

Peachbaby
12.07.2005, 09:33
Also ich bin am Donnerstag 12 Stunden mit Windeln durch Hamburg gelaufen. Soweit ich weiß, hat keiner etwas gemerkt. Nur als ich am Hbf auf die S-Bahn wartete und aus einem anderen Zug ein Pulk Leute ausstieg und ziemlich nah an mir vorbei gen Ausgang strömte, war mir so, als würde mir jemand etwas vehement an den Hintern grabschen. Entweder es hatte einen erotischen Hintergrund (war mir so, als wäre es eine Frau gewesen), oder es war einer der dort in Massen rumlaufenden Drogenkonsumenten oder Taschendiebe, die glaubten, sie würden dort mein Geld finden. Egal, ich frage mich, ob diese Person eine Vorstellung davon hat, was sie da eigentlich angegriffelt hat. :D In letzter Konsequenz ist mir das eh egal! :tongue:

Peachy

ben
12.07.2005, 11:11
lol

ich denke eher einen dummen taschendieb^^

Mia
12.07.2005, 12:50
Ich glaube auch eher an einen Taschendieb. Ich bin mir recht sicher, daß keiner erkennt ob man ne Windel trägt. Die meisten Leute haben eh nix damit am Hut und achten auf alles andere als auf den Hintern von anderen... :tongue:

Naja ok, ich hab gut reden, wo ich das noch nie gemacht hab...aber wie heißt es so schön? Never say never... ;)

liebe Grüße

Dinah

PapaMaxi
12.07.2005, 12:54
hm..

bei hübschen Kerlen drehe ich mich gern um..
schau diesen auf ihren sexy Hintern :D

Mia
12.07.2005, 13:04
*grins* Ich hab ja von den meisten Leuten gesprochen und nicht von Dir Maxi :tongue: :D :tongue:

liebe Grüße ;)

Dinah

Jochen
12.07.2005, 15:51
Och....ich denke mal schon das die Häflte der deutschen Bevölkerung in unserem Alter den Leuten die sie sexy finden oder so auf den po schaun :tongue:
Ich auf jeden fall....(bei frauen...)...und naja...wenn ich im Winter Snowboarden bin einfach eben aus Interesse beim Liften...allerdings kann man da auch immer nur ahnen.
Jochen