PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überascht!!



BabyJanina
11.07.2005, 07:08
Hallo,
seit ein paar Wochen nehme ich wieder Schnuller. Meist nur zum schlafen, aber auch immer öfter am Tag. Am Samstag morgen dann ist es passiert: Meine Mutter hat die Schnuller gefunden. Sonst habe ich sie nach dem Aufstehen immer gleich versteckt, nur an diesem Tag habe ich es vergessen. Nun stand meine Mom in der Küche vor mir und hatte meine Nuckis in der Hand (Einen Medic, 2 NUK3 und 2 MAM). Doch zu meiner Überaschung hat sie nicht geschimpft oder so! Sie fand es ok wenn ich das noch brauche, hat sie gesagt!! Und den Medic fand sie interessant! Der ist ja noch gößer als Deine Kinderschnuller von früher, meinte sie. Sie meinte damit die NUK4 die ich früher bis fast zum Schulalter hatte. Sie hat mir dann die Schnuller zurück gegeben. Dann haben wir uns noch etwas drüber unterhalten. Wichtig war ihr, das ich die Nuckel regelmäßig sauber mache und neue kaufe wenn sie kaputt sind. Zum Schluß wollte sie noch sehen, wei ich mit Schnuller im Mund aussehe. Sie steckte mir den Medic in den Mund und lächelte dann. Dann nahm sie mich ganz fest in den Arm und drückte mich. Mir war es aber doch etwas peinlich, so schnullernd vor ihr zu stehen. Auf jeden Fall bin ich aber sehr froh, das sie nichts gegen meine Schnuller hat!! Wie ist es bei euch so mit den Eltern? Was sagen eure zu Schnullern?

Liebe Grüße Janina

Kvetinka
11.07.2005, 10:34
Hallo,

mein Vater sieht mich auch mit Schnuller, wenn er morgens schaut, ob ich noch Schlafe oder ob ich abends schon von Freundinnen zurück bin. Lege meine Schnuller immer unters Kopfkissen, damit sie kein UV-Licht kriegen. Zur Not habe ich auch einen in meinem Handtäschen. NUK 4 und MAMs sind auch meine Lieblingsschnuller.

Anfangs habe ich das nur gemacht, um wie ein cooles Raver Girl auszusehen, aber dann wurde es mehr.

Liebe Grüße

Christina

david
11.07.2005, 10:50
...........

ben
11.07.2005, 13:50
Stell ich mir auch peinlich vor, aber irgendwie cool von der Mama einen Schnuller in den Mund gesteckt zu bekommen, könnte man evtl. als Geschichte detailreicher beschreiben. Würde sicherlich vielen gefallen.

Gizmo_S
11.07.2005, 21:28
Hallole BabyJanina,

Ich Gratuliere Dir zu Deinem Glück.

Lass es Dir gut gehen, und: "Keep sucking!"

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

PapaMaxi
11.07.2005, 21:32
Ich weiß ned...

ben
12.07.2005, 08:52
Original von Baby_Maxi
Ich weiß ned...

warum so klein?

Windellukas
12.07.2005, 09:51
Original von ben

Original von Baby_Maxi
Ich weiß ned...

warum so klein?
Das ist bestimmt ne Sparmaßnahme.
Ups, das war jetzt aber teuer ! Deshalb schreib ich jetzt lieber klein weiter!

ben
12.07.2005, 11:13
zurück zum thema :D es kann ruhig wieder gross geschrieben werden^^

Jochen
12.07.2005, 12:32
Ich glaube das mit der Größe war ein Versehen.....
@Baby_Maxi: war das ich weiß ned auf die story von ihr bezogen?
Jochen

PapaMaxi
12.07.2005, 12:52
Mir kommt die Story komisch vor...
aber wollte euch nicht Illusion das es wahr ist rauben

darum habs ich kleingeschrieben. ;)

Jochen
12.07.2005, 15:49
Achso :)...nun ja....ich würde mal sagen teilweise wahr....wenn überhaupt...aber nun ja...was soll man machen....wir können schlecht ihre Mutter fragen...und wenn es doch stimmt, was natürlich auch sehr gut sein kann tun wir ihr gerade Unrecht...also, falls es so ist-sorry von mir :D
Jo

PapaMaxi
12.07.2005, 16:04
da hast du recht...
aber als ersten beitrag gleich so

naja bin da etwas skeptisch :(

ansonsten sag ich auch sorry

wenn es wirklich wahr ist :)

dennis
12.07.2005, 21:38
Warum soll es eigentlich nicht war sein? Es gab bei mir auch schon so die peinlichsten Situationen. Nur sind es bei mir oft Windeln. Mein Schnuller lag bei mir auch einmal auf dem Nachtisch. Meine Mutter hat den allerdings nicht gesehen, jedenfalls nichts gesagt! Also ich glaub die Geschichte ist war. Ich denk mal so sehr kann man nichts verheimlichen, Eltern bekommen alles mit!

In diesem Sinne

Gruß
Dennis

Kvetinka
13.07.2005, 01:26
Hi,

hatte meine Schnullis auch im Urlaub mit. Hatte ein Zimmer in der Alltstadt von Dubrovnik. Die Inhaberin hat nach dem Bettenmachen auch immer meine Nuckis unters Kissen gelegt.

LG Christina (plus 5 weitere kroatische Namen)

BabyJanina
13.07.2005, 07:52
Hi,
schade das einige nicht glauben wollen, was ich geschrieben habe.
Die Überschrift heißt schließlich nicht umsonst "Überascht!".....
Ich war ja auch selber total überascht wie meine Mutter reagiert hat. Als ich sie so sah mit meinen Schnullis in der Hand, dachte ich ja es würde jetzt einen Riesenkrach geben. Zum Glück ist ja prima gelaufen und ich bin jetzt auch total froh, das es endlich raus ist. Oft habe ich in der Schule dran gedacht ob ich meine Schnuller am Morgen auch versteckt habe, oder ob ich es vergessen habe. Das ist seit dem total egal. Sie liegen jetzt immer in meinem Bett.
Außerdem kann ich jetzt auch am Tag ruhig schnullern ohne Angst haben zu müssen entdeckt zu werden.
Am Montag habe ich mir auch noch gleich einen großen Wunsch erfüllt: Eine NUK First Choice Nuckelflasche! Mom hat es auch gesehen wie ich in der Küche was reingefüllt habe. Sie meinte nur das ich es nicht übertreiben solle.
Jedenfalls war es ein superschönes Gefühl in meinem Bett die Flasche leer zu trinken!!

Liebe Grüße Babyjanina

Hab hier noch was gefunden:
http://www.modern-baby.de/foren/forum24.html

Da hab ich doch mit meiner Mom richtig glück gehabt, oder??

ben
13.07.2005, 11:11
Ja, ich musste in dem Forum einfach was rein schreiben, aber nuckeln kann doch so schön sein :D

BabyGeist
13.07.2005, 11:52
Da hättest du wirklich nochmal überlegen sollen bevor du in das Forum da postest. Ich glaub kaum, die Mütter sind von dem Gedanken begeistert das das nuckeln gleich mit windeln und Baby-Behandlung Assoziiert wird? Man konnte deutlich sehen das ihr die ähnlichkeit ihrer 14. Jährigen Tochter zu einem Baby extrem unangenehm war. Ich denke schon, damit haste das ganze schlimmer gemacht. ¬_¬ Hätteste wenigstens gesagt, das du nur nuckelst ohne jetzt irgendwas von Windeln oder Babys zu sagen, okay. Aber gleich sagen, den link hab ich von den Windelbabys, das war etwas herb. Da muss man echt schonender heran gehen. Finde ich jedenfalls.

ben
13.07.2005, 12:12
so besser? klick nochmal den beitrag an!

Jochen
13.07.2005, 13:08
@BabyJanina: Niemand sagt das es nicht wahr ist! Ich glaube dir wirklich alles, nur das deine Mutter dich mit dem Schnuller sehen wollte ...und es ihr sogar, so scheint es mir, gefallen hat dich zu sehen kommt mir etwas seltsam vor. Versteh mich hier bitte nicht falsch, es ist nunmal verdammt schwer Sachen ,die man im Internet liest einfach so hin zu nehmen. Vielleicht hast du auch einfach nur eine super-mami :D
Jo

ben
13.07.2005, 13:11
oder blühende fantasie :tongue:

ne, mal im ernst, ich scließe mich da jochen an, aber ich glaube dir schon, wobei ich mir des ned ganz vorstellen kann.

BabyGeist
13.07.2005, 13:41
Ich weiss nicht wo euer Problem ist, das ganze zu glauben? Man hat ja gesehen, das ihre Mutter das ganze Tolleriert, weil es halt so ne kleine Macke ist, wie jeder mensch sie hat. Als sie mit der Nuckelflasche ankam, meinte sie ja auch schon, das sie das nich übertreiben soll.

Ich selber hab bis ich 16 war durchgehend genuckelt ohne einen hehl draus zu machen. Da ist keiner gekommen und hat versucht mich dran zu hindern. Habs mir den aber abgewöhnt, weil mit 16 nuckelt man ja nicht mehr. ;P

Leider leider hat das nich lange gehalten. Seitdem mach ich sowas aber ehr verdeckt. Sollen sie halt glauben, das ich rausgewachsen bin. ^_^;;;

Kleiner Tipp, übertreibs wirklich nich. ^_~ Sei froh mit dem was du hast.

BabyJanina
13.07.2005, 14:08
@babyGeist

Eben!
Ich bin total froh jetzt endlich diese heimlichtuerei los zu sein!
Es hat mich doch mehr belastet als ich dachte! Es ist zwar immer noch etwas komisch den Schnuller im Mund zu haben wenn sie dabei ist, aber sie gibt mir total das Gefühl das es auch ok ist für sie, in dem sie mich dabei z.b. lieb streichelt oder sowas. Also keine dummen Sprüche o.ä., find ich echt klasse!!

Per PM wurde ich auch schon voneinigen gefragt ob ich denn auch Windeln oder Gummihosen möchte. Ich denke das würde für meine Mutter dann doch zu weit gehen. Ich möchte es auch garnicht probieren! Ich bin froh das ich jetzt meine Schnuller haben kann. Denn das Nuckeln ist für mich einfach nur total schön!!

Gruß BabyJanina

PapaMaxi
13.07.2005, 14:13
Naja .. als ersten Post hätte ich halt lieber was anderes geschrieben...
als gleich so "Überraschungs" Posting

da ist doch klar das viele die Story skeptisch beäugeln..

renne ja im RL auch nicht naiv glaubend durch die Gegend :D

trodat
13.07.2005, 15:18
Original von BabyGeist
Ich weiss nicht wo euer Problem ist, das ganze zu glauben? Man hat ja gesehen, das ihre Mutter das ganze Tolleriert, weil es halt so ne kleine Macke ist, wie jeder mensch sie hat. Als sie mit der Nuckelflasche ankam, meinte sie ja auch schon, das sie das nich übertreiben soll.

==>Achso, Du warst also dabei!?
Meine Güte wie kann man so naiv sein?? Auf mich wirkt das ganze wie ein plumper fake.
Möchte niemand zu Nahe treten, aber manche leute scheinen im I-net echt abzuheben! :sabber:
Gruß trodat

BabyGeist
13.07.2005, 15:45
Nein, ich war nicht dabei. Vielleicht bin ich ja so schön naiv wie du denkst. Aber ich glaub auch nich jeden schei..benkleister. Ich weiss aber wie meine Eltern mit meinem Nuckeln umgegangen sind. Und ich kenne Mutter-Tochterbeziegungen wo sowas sehr gut passieren kann.

Und nach der Schilderung find ich es nicht abwegig. Es tut mir natürlich leid, wenn ich deine Ansichten der Welt mit meiner Naivität ins Wanken gebracht habe. Es ist vielleicht besser wenn du meine Einträge zukünftiger weise einfach ignorierst, damit sowas nie wieder passiert.

Und nur als Anmerkung. Ich lüge nie wenn ich etwas aus meinem Leben erzähle. Ich sehe keinen sinn darin irgend nen mist zu erzählen. Hier gibts nur die Schrift aufm Screen, mehr nicht. Dein ganzes Wesen und deine Seele kannst du nur mit deinen Worten ausdrücken. Und da ist es für mich doch nur verständlich sie ehrlich wieder zu geben. Den, was hab ich davon wenn ich lüge?

Und es gibt mehr zwischen Himmel und Erde was dir deine Schulweisheit glauben macht. Und das da draussen irgendwo eine Mutter existiert, die es tolleriert, das ihr Kind nuckelt, weil zuvor genannte Kind sich dadurch besser fühlt ist für mich in keinster weise Unglaubwürdig.

Jochen
13.07.2005, 15:50
Unglaubwürdig ist es überhaupt nicht, allerdings nehmen die meisten Mütte es nicht einfach so hin wenn ihr Kind an einem Schnuller nuckelt. Jede Mutter wird sich fragen warum...ob das Kind Probleme hat und ihn braucht um sich zu beruhigen. Mich wundert es einfach nur das sie es einfach so akzeptiert ohne die Hintergründe wissen zu wollen. Meine Mutter würde es 100% auch akzeptieren...allerdings würde sie sofort fragen warum ich es mach.
->und deshalb erscheint es für viele etwas unglaubwürdig...würd ich mal sagen :]
Jochen

BabyJanina
13.07.2005, 16:51
Hi,
natürlich haben wir uns drüber unterhalten, warum ich gerne am Schnuller lutsche. Aber ich denke das ich die Gründe dafür hier nicht extra beschreiben muß,oder??
Die die selber schnullern wissen warum!!! Und genau das hat meine Mom akzeptiert!
Außerdem hatte ich schon immer ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mutter, egal um was es da ging. Klar das mit den Schnullern wollte ich ihr nicht so einfach beichten. Vielleicht habe ich es mir auch irgendwie gewünscht "entdeckt" zu werden, ich weiß es nicht genau.
Auf jeden Fall bin ich froh das es jetzt so ist.

Schade das keiner aus der Zweifler aus der Nähe von Wolfsburg kommt......

Liebe Grüße BabyJanina

Jochen
13.07.2005, 16:55
Es hat sich nunmal so angehört als wenn du es ihr gesagt hättest, sie dich mit nem Nuki im Mund gesehen hat und dann war gut....
Jochen

BabyGeist
13.07.2005, 17:34
@ Janina Nimms nich schwer. Ich kann mir vorstellen, das es etwas entmutigend ist, wenn du was erzählst und so viele nicht glauben das es passiert ist. Letztendlich weisst du, das es stimmt. Es gibt doch hoffentlich einige die hier nichts geschrieben haben und dir trotzdemglauben. ^_^

Aporpos unglaubwürdige Geschichten. Jochen, deine Story mit dem Nuckeln im Klassenraum find ich auch schwer zu glauben. Würd sie aber nich ausschliessen. Bei mir is noch niemand gekommen und hat gesagt, das sowas süss ist. Und Freundinnen von mir wissen das auch. Möglich ist, möglich ist nicht. Es gibt immer geschichten die dir keiner abkauft.

^_^;; Aber mal ehrlich, würdest du echt einen der Zweifler zu dir einladen und deiner Mutter vorstellen nur um zu beweisen das du nicht lügst? ^_^;;;;;

Jochen
13.07.2005, 17:52
@BabyGeist: Ich weiss ja nicht was ihr für Mädels in der Klasse habt...und ich hab mit der Reaktion auch nicht gerechnet. Ausserdem war das *süß* glaub ich nicht so recht als *süß* gemeint sondern eher eine Belusitigung....das sie darüber mit mir reden will hat mich auch sehr überrascht aber ich freu mich natürlich.
Davon mal abgsehen, ich hatte Anfangs Zweifel an ihrer story, aber ich glaube es ist deutlich genug geworden das sich die Zweifel bei mir gelegt haben?!
Wenn nicht, dann sage ich es hier noch mal ausdrücklich: Ja...mitlerweile glaube ich dir Janina! Und du solltest verdammt froh sein so ne nette Mama zu haben !
Jochen

PapaMaxi
13.07.2005, 17:59
Kinder ! Habt ihr es jetzt bald ???

dennis
13.07.2005, 18:29
Janina nimm es nicht persönlich. In einem Forum gibt es immer viele unterschiedliche Meinungen. Das ist normal! Ich jedenfalls glaube deine Geschichte weiterhin und wünsch dir viel Spaß. Jetzt musst du ja deine Schnuller nicht mehr verstecken. Meine Eltern wissen auch das ich Windeln trage und die haben nichts dagegen. Ich schätze mal die meisten Eltern würden bei so was stress machen. Was meint ihr?

Gruß
Dennis

trodat
14.07.2005, 22:31
@BabyGeist:
Wie schon erwähnt: Ich wollte niemanden zu Nahe treten! :keks:
Nur habe ich gelernt, daß im I-net ein gesundes Mißtrauen recht angebracht ist - ein junges Mädchen, kaum Beiträge bis jetzt, eine Story die jedes Klischee bedient (Nuk 4, durch Elternteil gefunden, Mutter toleriert es...). :rolleyes:
Das alles erinnert schon mächtig an bestimmte Inkontinenzforen ala`"HILFE, ich hab ins Bett gepullert - jetzt werde ich wie ein Baby behandelt!!" :(
Bzgl. "meiner" Schulweisheit: Ich bin absoluter Realist, gestern Nachmittag hab ich eine 14jährige "versorgt " (Krankenhaus, in den Arm nehmen etc.) die von ihrer Mutter mit einem Baseballschläger (!!) verdroschen wurde. Glaub mir, ich habe schon so einiges in Eltern-Kind erlebt... ;(

@BabyJanina:
Mittlerweile bin auch ich geneigt dir zu glauben.
Du scheinst mit Deiner Mama sehr viel Glück zu haben, sie hat Dich wohl sehr lieb! Zeig ihr das Du daß schätzt, revanchier Dich entsprechend... :eek: Genieß die Geborgenheit ==> :ma:
LG trodat