PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : inpetto hat neue bodys



don
09.07.2005, 15:02
inpetto-reha.de (http://www.inpetto-reha.de) hat zwei hat neue bodys in programm genommen.

dabei handelt es sich um einen lila und einen grau geringelten bodys. beide sind bis zur grüße 188 zu haben, was vielen noch passen sollte. die sehen auf jeden fall netter aus als die alten einfarbigen.

ich hab aber leider bis jetzt noch keine erfahrungen mit inpetto - insbesondere ob 188 mir noch passt, da ich zwar 186 oder so groß bin, aber inpetto ja kindergrößen angibt.

SaphirWolf
09.07.2005, 16:36
Würde auch gerne was bestellen!
Aber das würden wieder meine Eltern und soweiter mitbekommen und die haben sowieso schon eine leichte Vorahnung und soweiter. ;(

Aber die Größe müsste dir noch passen. Die Kinder Größen geben die ca. max. Körpergröße an.
:ma:

eule
09.07.2005, 16:37
bei 186 passt dir die größe 188 auf jeden fall.

inpetto finde ich zu teuer.

pamperscharly
09.07.2005, 16:40
Hallo windeldon

also ich kann nur sagen, das ich mit inpetto nur gute Erfahrungen gemacht habe.
mit der Größe ist es so eine Sache. Ich bin ca. 1,75m groß, schlank also Tailienumpfang 88cm und mir passen die 188er ganz gut, es kommt immer darauf wie lang dein Oberkörper von Schulter bis in den Schritt ist! kann ja sein, daß du bei deiner Größe relativ lange Beine und einen kleinen Oberkörper hast. Miss dich mal von der schulter bis unten im Schritt und gib mir Bescheid, dann mess ich bei mir auch mal und du kannst vergleichen. Inpetto hat aber auch meines Wissens eine recht detalierte Maßtabelle irgendwo auf ihrer seite.
bis denn gruß
pamperscharly

don
09.07.2005, 18:07
von der schulter bis in den schritt sind es bei mir rund 70 cm.


Original von eule
inpetto finde ich zu teuer.

deren boys kosten nicht viel mehr als die bodys von abena. bedeutend billigere als die von abena kenne ich nicht.

Yuki
09.07.2005, 18:36
Original von pamperscharly
Hallo windeldon

also ich kann nur sagen, das ich mit inpetto nur gute Erfahrungen gemacht habe.
mit der Größe ist es so eine Sache. Ich bin ca. 1,75m groß, schlank also Tailienumpfang 88cm und mir passen die 188er ganz gut, es kommt immer darauf wie lang dein Oberkörper von Schulter bis in den Schritt ist! kann ja sein, daß du bei deiner Größe relativ lange Beine und einen kleinen Oberkörper hast. Miss dich mal von der schulter bis unten im Schritt und gib mir Bescheid, dann mess ich bei mir auch mal und du kannst vergleichen. Inpetto hat aber auch meines Wissens eine recht detalierte Maßtabelle irgendwo auf ihrer seite.
bis denn gruß
pamperscharly

welchen von den bodys hast du denn? ^^

maßtabelle kann ich übringes irgendwie nich finden ;(

eule
09.07.2005, 19:00
ich habe nicht so eine große kapitalquelle wie einige andere von uns. mein geld muss ich gut aufteilen, denn leider ist das meiste viel zu schnell schon weg. für bodys bleibt dann nichts mehr übrig. 15 euro ist der billigste in meiner größe + versandkosten = gut 20 euro - und das ist mir zu viel für so ein kleidungsstück, leider.

Yuki
09.07.2005, 19:06
hast schon recht so billig is nich aber wenn der dann gut passt so mit windel wärs mir wert ^^ auserdem kannst ja mal 2 monate sparrn und dir dann einen kaufen wenn de so einen willst oder selber schneidern :D

aber ich weiß nich ob mir da noch einer passt von der größe sicher aber sonst hm bin nich der schlankeste ^^

dennis
10.07.2005, 11:59
Ich hab mir vorkurzem auch ein Body bei Impetto bestellt. Leider ist der noch nicht da! Bin 180 cm groß und hab mir einen in gr. 188 gekauft. Impetto gab auf der HP an, dass man lieber eine Nr. kleiner nehmen sollte, hab mich aber nicht getraut. Mal sehen ob er passt! Taille ca. 80 cm!

Gruß
Dennis

littlejohnny
10.07.2005, 12:26
vorsicht, bei inpetto meinen die kindergrössen, und die unterscheiden sich teils schon von erwachsenengrössen ! ich bin 1,82 und mir haben die 188 er bodys nicht gepasst, wobei nicht viel gefehlt hat ...

das kommt also immer auf den körper an, und 1,80 grösse ist kein freibrief das die dinger passen :)

don
10.07.2005, 12:32
sanetta schreibt dazu:

bitte beachten:
die Wäsche von Sanetta fällt im Verhältnis zu unseren übrigen Angeboten eher knapp aus, darum lieber eine Nummer größer bestellen.

also eher nicht ne größe kleiner bestellen.

Yuki
10.07.2005, 18:13
naja bin ja nur 172 groß ^^ aber vom volumen her mehr ^^

ben
11.07.2005, 13:42
also ich find die zwei neuen bodys kacke, sehen beide ned wirklich gut aus, ausser für mädels der rosane!

SaphirWolf
11.07.2005, 15:45
Sendet eigentlich dieser Laden anonym, oder ist da auf der verpackung oder so auch groß das Logo?
Und kann man per Nachnahme bezahlen?
;(

PapaMaxi
11.07.2005, 16:21
es wird wohl Inpetto draufstehen...
da man sich nicht schämen muss ein besonderes (behindertes) Kind aufzuziehen.

Jochen
11.07.2005, 18:51
Also...ich finde die 2 neuen bodys auch nicht toll :bindagegen:
Find die T-shirt bodys am Besten...hab aber leider keins davon :(

don
11.07.2005, 22:44
mir gefallen die neuen bodys gut weil sie nicht so langweilig einfarbig sind.

die alten sind auch net schlecht und sicher unaufälliger. sollte ich dort mal welche bestellen werd ich auf jeden fall noch ne t-shirt body bestellen.

ben
12.07.2005, 09:06
langweilig einfarbig? die haben mehrere farben und sind bunt ..

don
12.07.2005, 09:45
ja, die neuen bodys sind mehrfarbig, aber die alten sind es nicht.

ben
12.07.2005, 11:10
Original von windeldon
ja, die neuen bodys sind mehrfarbig, aber die alten sind es nicht.

ja, hab deine message ned richtig gelesen gehabt, sorry.

MarcII
12.07.2005, 11:31
Original von SaphirWolf
Sendet eigentlich dieser Laden anonym, oder ist da auf der verpackung oder so auch groß das Logo?
Und kann man per Nachnahme bezahlen?
;(

Ist schon etwas länger her, seit ich zuletzt bestellt habe. Damals war ein normaler Adressaufkleber drauf, ohne Logo, aber natürlich mit Inpetto. Und wer weiß schon, wer oder was Inpetto ist. Meine Eltern hätten (wenn sie bei der Postübergabe dabeigewesen wären) auch geglaubt, wenn ich Ihnen gesagt hätte, es wäre ein Computerzubehörladen. So groß sind ein paar verpackte Bodies ja nicht....

dennis
12.07.2005, 13:11
Hallo,

Mein Body ist eben gekommen, einfach klasse. Jetzt kann ich endlich auf die
Straße gehen :D Man sieht wirklich nichts und die Windel sitzt viel Sicherer. Gleich
schon ausprobiert! Ich bin so 180 cm groß und die gr. 188 passt jut.

Was das Versenden anbetrifft. Da ist ein großes Logo auf dem Umschlag (Rechnung) wo "Impetto -Für besondere Kinder" draufsteht. Aber sind wir nicht alle Besonders? Ob mein Vater was ahnt? Der hat das Paket angenommen! Per Nachname kann man auch bestellen. Meine Sendung ist am 5. Tag angekommen. Hab auch gegen Vorkasse bestellt.

Gruß
Dennis

SaphirWolf
13.07.2005, 16:02
Bei mir ist halt das Problem, das meine Eltern schon ahnen , das ich Windeln mag, und da möchte ich das nicht reskieren, wenn da auch noch "für besondere Kinder" draufsteht, sonst hätte ich ja wirklich sagen können ist was von Nintendo oder so!
:ma:

PapaMaxi
13.07.2005, 16:12
lass es dir halt das Paket an Pickpoint oder DHL Packstation schicken...

ben
13.07.2005, 17:05
was issen pickpoint? ;(

PapaMaxi
13.07.2005, 17:07
les da --> bestellen von windeln im internet (http://web1.vs170116.vserver.de/forum/thread.php?threadid=2428) :]

ben
13.07.2005, 17:11
danke für die info ........

dennis
13.07.2005, 17:22
Aber ich würde eher nicht die Windeln an einem fremden vertrauen, da wären meine Eltern lieber! Na gut die wissen es ja schon.

Gruß
Dennis

PapaMaxi
13.07.2005, 17:56
Warum fremden ? Pickpoint ist nichts anderes als Post etc.

dennis
13.07.2005, 18:06
Ich kenne Pickpoint nicht, ist das ne Firma? Was ist wenn die mit dem Paket nicht rausrücken oder es geöffent wird.

Mia
13.07.2005, 18:10
Hi Dennis!

Ich habe bis jetzt 2 mal was zu einem Pickpoint bestellt. Beides waren Bestellungen von Save. Alles war innerhalb von 2 Tagen da und geöffnet wurde auch nix! Ich kann diesen Service nur empfehlen und werde ihn auch weiterhin nutzen. Hoffentlich konnte ich Dir damit helfen! :tongue:

liebe Grüße

Dinah

MarcII
13.07.2005, 18:21
@dennis: ja, es ist eine Firma. Den Link zum Thread, der auch Pickpoint behandelt, hatte Baby Maxi doch oben schon gegeben.


Original von Baby_Maxi
les da --> bestellen von windeln im internet (http://web1.vs170116.vserver.de/forum/thread.php?threadid=2428) :]

www.pickpoint.de/

dennis
13.07.2005, 18:43
Hi Dinah & Marc

Danke, jetzt weiß ich was Pickpoint ist. Das ist eigentlich nichts anderes als die Packstation von der Post. In meiner Nähe gibt es aber keine Pickpoint-Stelle. Ich wollt jetzt eh mal die Packstation ausprobieren.

Gruß
Dennis

don
17.07.2005, 10:51
zum thema zurück:

mit den inpetto bodys macht irgentwer bei ebay grad nen ziemliches geschäft. wobei die angebote, die sich bei ebay an WiFes richten meistens nur schlecht sind. na gut, dass wir wissen wo man sie zum richtgen preis kriegt ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=49167&item=6784497767&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=49167&item=6785037369&rd=1

Yuki
17.07.2005, 11:09
boar über 60€ für so nen body :]

marioab
17.07.2005, 13:50
Hallo,

naja. Der Preis muss ein bischen relativiert werden a) sind 10 Attends dabei und b) kommt noch 7,70 Euro Porto dazu, also nicht wirklich 3,2,meins 'und ich habe ein Schnäppchen gemacht.

Die weissen Bodys liesen sich früher auch gut bei Ebay verkaufen und gingen z.T bis 60-70 Euro hoch. Da lohnt es sich aber erst auch, denn die Buchhaltung darf auch nicht vergessen werden und einen Teil des Gewinns möchte das Finanzamt ja ebenfalls sehen.
Aber daran hat der Verkäufer ja hoffentlich gedacht.

MarcII
17.07.2005, 15:44
Original von marioab
...und einen Teil des Gewinns möchte das Finanzamt ja ebenfalls sehen.

...wenn das Finanzamt jemals davon erfährt. Sehr viele Verkäufer, die eigentlich Gewerbe anmelden müssten, verkaufen "privat" bei eBay. Für die Finanzbehörden ist das sehr schwer nachzuvollziehen, da die Datenbanken von eBay für den deutschsprrachigen Raum in der Schweiz liegen und die Schweizer wenig kooperativ sind. Inzwischen gibt zwar allerdings Programme, die eBay online nach nicht angemeldeten Gewerbetreiebenden durchsuchten, aber das ist (noch!?) sehr aufwändig und wenig effizient. Außerdem: wenn ich als Student mir ein halbes Dutzend Bodies bei Inpetto ordere und bei eBay verscherbele, kann mir das Finanzamt gar nichts. Ich habe mich halt vertan und meinen Fehler korrigiert. Erst bei größeren Mengen und wiederholten Verkäufen kann mir Gewinnabsicht und damit Steuerpflicht nach Gewerbeordnung unterstellt werden!

don
17.07.2005, 15:46
streng genommen haben gerichte schon bei 2 artikeln ein gewerbe erkannt. wenn das wirklich vor gericht kommt hängt das arg von der auslegung des gerichts an.

als einahmen in deiner steuererklärung müßtest du es auf jeden fall deklarieren.

ben
18.07.2005, 10:44
aber der eine hat bis 60€ hocgeboten, eigentlich betrug, mal schauen ob er bei den neuen auktionen auch mitbietet ..

marioab
18.07.2005, 18:17
naja,

zumindestens bei inpetto gibt es keine geringelten in geeigneter Grösse mehr:-(

Grüsse

Mario

strumpfhosenkind
18.07.2005, 18:22
hallo,

da hab ich wohl noch glück gehabt. mein rosa geringelter kam heute an. hab ihn gleich über ne dicke windel angezogen :-)

grüße
strumpfhosenkind