PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : inpetto hat neue bodys



don
09.07.2005, 15:02
inpetto-reha.de (http://www.inpetto-reha.de) hat zwei hat neue bodys in programm genommen.

dabei handelt es sich um einen lila und einen grau geringelten bodys. beide sind bis zur grüße 188 zu haben, was vielen noch passen sollte. die sehen auf jeden fall netter aus als die alten einfarbigen.

ich hab aber leider bis jetzt noch keine erfahrungen mit inpetto - insbesondere ob 188 mir noch passt, da ich zwar 186 oder so groß bin, aber inpetto ja kindergrößen angibt.

SaphirWolf
09.07.2005, 16:36
Würde auch gerne was bestellen!
Aber das würden wieder meine Eltern und soweiter mitbekommen und die haben sowieso schon eine leichte Vorahnung und soweiter. ;(

Aber die Größe müsste dir noch passen. Die Kinder Größen geben die ca. max. Körpergröße an.
:ma:

eule
09.07.2005, 16:37
bei 186 passt dir die größe 188 auf jeden fall.

inpetto finde ich zu teuer.

pamperscharly
09.07.2005, 16:40
Hallo windeldon

also ich kann nur sagen, das ich mit inpetto nur gute Erfahrungen gemacht habe.
mit der Größe ist es so eine Sache. Ich bin ca. 1,75m groß, schlank also Tailienumpfang 88cm und mir passen die 188er ganz gut, es kommt immer darauf wie lang dein Oberkörper von Schulter bis in den Schritt ist! kann ja sein, daß du bei deiner Größe relativ lange Beine und einen kleinen Oberkörper hast. Miss dich mal von der schulter bis unten im Schritt und gib mir Bescheid, dann mess ich bei mir auch mal und du kannst vergleichen. Inpetto hat aber auch meines Wissens eine recht detalierte Maßtabelle irgendwo auf ihrer seite.
bis denn gruß
pamperscharly

don
09.07.2005, 18:07
von der schulter bis in den schritt sind es bei mir rund 70 cm.


Original von eule
inpetto finde ich zu teuer.

deren boys kosten nicht viel mehr als die bodys von abena. bedeutend billigere als die von abena kenne ich nicht.

Yuki
09.07.2005, 18:36
Original von pamperscharly
Hallo windeldon