PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier gibt es die billigsten Windeln



nasserjunge
04.07.2005, 10:17
geht einfach zu

www.leazer.de

und kauft euch glücklich

billiger kenn ich nicht

littlejohnny
04.07.2005, 10:25
öhm ich will dich ja nicht entäuschen, aber laezer das ist der shop von ohwe / airoliver. Ist alles das gleiche und kostet auch das selbe. Und bei Ohwe / Airoliver kaufen die meisten in diesem Forum hier ein :D

nasserjunge
04.07.2005, 11:24
kann sein...weiß nicht...aber egal was draufsteht im vergleich zu anderen ist das hammerbillig.....

eule
04.07.2005, 14:55
das kann nicht nur so sein, das ist nämlich so.
für skeptische: vergleicht im impressum von ohwe und laezer die adressen.

laezer hat aber nicht so ein umfangreiches angebot wie die hauptseite (ohwe.de). zb kann man dort nicht windeln einzeln kaufen. leider.

ben
04.07.2005, 15:17
bei ohwe müsste glaub sogar ein link zu leazer, glaub ich mal, weiß sonst nämlich ned woher ich laezer kenn...

don
04.07.2005, 16:08
schade leazer scheint gerade down zu sein :(

seit ihr sicher, dass ohwe / airoliver / saveexpress dahinter steckt? ich dachte immer das sein ein auch versendendes sani haus in braunschweig - oder war das hempel?

warum hat ohwe eigentlich so viele namen. scheint ja fast als ob er nicht bekannt werden möchte ;)

Linus
04.07.2005, 16:18
www.laezer.de ist die richtige Adresse. Die ist auch online.
Und ja, dahinter steckt save / Oliver Weidlich.

Ich denke, er hat soviele Domains, weil er den Fetischhandel etwas vom Inkohandel trennen wollte. Inhzwischen hat er es aber wohl doch wieder ziemlich verknüpft.

Die beiden Domains airoliver.de und ohwe.de gabs schon von Anfang an. Also führt er sie auch beide weiter, sonst kann es ja passieren, dass manche Kunden ihn nicht mehr finden. Über mangelnde Bekanntheit in unserer Szene muss sich Herr Weidlich wohl keine Gedanken machen. Ich denke sein Bekanntheitsgrad bei AB/DL in Nord/ Mitteleuropa dürfte wohl so bei ca. 90% liegen.

Grüsse
Linus

david
04.07.2005, 17:01
.........

winboydd
11.07.2005, 12:01
...laezer ist bei den Produkten, die auch save anbietet fast immer bissel günstiger, als save selber.

dennis
11.07.2005, 13:44
Wie heißt denn die Internetseite? Die von nasserjunge klappt nicht.

Gruß
Dennis

teH-pWn
11.07.2005, 14:15
Original von dennis
Wie heißt denn die Internetseite? Die von nasserjunge klappt nicht.


Original von Linus
www.laezer.de ist die richtige Adresse. Die ist auch online.
Und ja, dahinter steckt save / Oliver Weidlich.