PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Mädchen zu Mädchen



füchsin1986
02.07.2005, 06:21
hallo ihr lieben :ma:
bin neu im forum und habe gesehn, das jungs hier in der überzahl sind.
ich möcht die jungs bitten zwar reinzuschauen aber in erster linie möcht ich das auch wir mädchen eine kleine ecke für uns haben :lagerfeuer:wenn es denn erlaut ist ich möchte keinen verärgern.

tamara
02.07.2005, 16:40
Keine schlechte Idee ! Aber was nun ? Was machen wir hier ? was willst du hier reden? Fang doch mal an !

füchsin1986
03.07.2005, 13:55
Also ich habe mir gedacht, das wir uns hier über probleme was uns gerade beschäftigt, wo man hilfe gebrauchen kann befasst, das andere tipps geben zur problembewältigung :liebe: umgang windeln, wie erkläre ich es meinen Freunden, wie gehe ich damit um. :moped:

PapaMaxi
03.07.2005, 14:19
hm.. antworte jetzt mal als Admin (nicht als Mann ;))

wie stellst du dir das vor?
als geschlossenes Forum wo nur Mädels zutritt haben?
Wie willst du fakende Männer enttarnen bzw. von abhalten?

füchsin1986
03.07.2005, 14:29
nein es soll nicht sepr.fotum gedacht sein, wenn jungs etwas vernüftiges dazu beitragen haben die mädels wohl nichts dagegen es ist sogar erwünscht, nur ich möchte nicht das es ausartetin ......! vieleicht kannst du mir dabei helfen! :zustimm:

schmuke
03.07.2005, 17:23
hy meld mich auch mal zu wort!

ich selbst mach grad die ausbildung zum rettungssani bin total medizininteressiert also da kann ich auch noch a bissi mitarbeiten wenns wollts,

nebenbei bin ich peer educator bei der aidshilfe mach rethorik und psychologieschulungen bei der gewerkschaft.

und nebenbei noch mod im forum also wenn euch jemand nervt einfach nur ne PN schrieben oder so und dass kann man abstellen wenn man will


naja wenn ich gestört habe tuts mir leid einfach ne PN an mich dann lösch ich meine antwort sofort wieder

(mädls muss man respektieren)

sind ja auch nur menschen *SFG* (oft sehr hübsche)


mfg schmuke

Xaser
03.07.2005, 19:08
ich (als co-admin) kann auch helfen^^
hab damit kein prob
xaser

don
03.07.2005, 21:16
bei füchsin scheint es sich offensichtlich um einen fake zu handeln.

Chris
04.07.2005, 09:52
Original von windeldon
bei füchsin scheint es sich offensichtlich um einen fake zu handeln.

Also ich würde meine Mutter darauf verwetten, dass es sich bei einem anderen weiblichen Forumsmitglied um einen Fake handelt. Solange ich das aber nicht beweisen kann, halte ich mich mit Beschuldigungen zurück und ich finde das solltest du hier auch tun.

dennis
04.07.2005, 11:33
Ich habe auch meine zweifel an einem weiblichen Mitglied. Bei ABkingdom gibt es weitere Bilder vom Mädel (hat aber ein anderen Namen)... Mir ist es im Grunde genommen egal, man sollte nur vorsichtig sein! Namen nenne ich aber erstmal ned.

Gruß
Dennis

ben
04.07.2005, 12:21
Ihr habt echt Misstrauen, wundert euch dann aber auch ned wenn sich "richtige" Mädels hier ned registrieren!

don
04.07.2005, 15:30
richtige mädels verhalten sich aber net so.

ich hab lieber einen faker weniger als ein mädchen mehr.

mir ist die fantasie-geschichte gestern ziemlich auf die nerven gegangen. sorry.

Xaser
04.07.2005, 16:25
was würdet ihr davin halten, zum thema zurück zu kehren, so nebenbei
wenn ihr euch so übers faken aufregt, dann macht n eigenen post im blabla bereicht auf....