PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme ich günstig Latexüberhosen ?



der_ire
28.06.2005, 12:49
Hallo !

Ich suche möglichst enge Latexhosen aus farbig-transparentem Latex.

Außerdem suche ich Strampler, die unten Aufknöpfbar sind.

Was muss ich ungefähr ausgeben und wo kann ich die kaufen ?

Was taugen die Hosen, die man bei save bekommt ? Kann mir da jemand welche empfehlen ?

Ich möchte sie auf jeden Fall in einem Versandhandel kaufen, der diskret und schnell versendet.

Gruß

der_ire

windelbjoern
28.06.2005, 16:22
Hi,
also die Hosen bei save sind in der Regel net schlecht.
Hab aber herausfinden müßen, das billige teilweise wirklich billig sind und du daran net lange Freude haben wirst.
Die von Markenfirmen sind aber net schlecht.
Tip von mir, weil du ja eng anliegende Hosen haben willst, langsam und mit Gefühl ausziehen, sonst zerreißt du sie (wenn die nämlich an dir schweißmäßig festkleben).
Lg Windelbjörn

der_ire
28.06.2005, 18:22
Welche kannst du mir denn bei Save empfehlen ?

Was muss ich für eine mittelmäßig gute Hose ausgeben ?

Gruß

der_ire

windelbjoern
29.06.2005, 13:23
Och ja, z.B. die von Suprima.
Klicke links im Stammverzeichniss auf "Inkontinenz Mehrweg-reusable" und dann auf "Suprima Programm" klickst, bekommst du die genauen Größen. Such dir deine heraus, je nachdem, welche Körpermaße du hast, und dann klicke dich durch das Angebot.
Es gibt unzählig viele Sorten und Schnitte.

Gleiches kannst du auch bei den anderen Firmen machen.

Schaue dir einfach alles an, wenn dir was gefällt legst du es in den Warenkorb, klickst im sich darauf folgenden öffnenden Fenster auf "OK"- wenn du fertig bist, oder auf "Abbrechen"- wenn du noch weiter schmökern willst.

Allein mit dem ganzen Anschauen habe ich fast einen halben Tag gebraucht.

Viel Spaß dabei.

Lg Windelbjörn