PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gerade eben fast erwischt worden!!



babyjens
28.06.2005, 09:27
Guten Morgen !!

Bin gerade noch ma so um eine Katastrophe vorbeigekommen. Also da ich leider zur zeit arbeitlos bin, kann ich meinem Hobby ein bischen mehr nachkommen und habe deswegen auch 5-6 Tage in der Woche Nachts eine Windel um. Gestern bevor ich ins Bett ging wickelte ich mich mit einer Windel von Param Pants. ( recht dünn ). Als ich heute morgen so gegen 9.45 aufwachte ging ich als erstes zu meinem PC im 1Stock und surfte noch ein wenig im Internet bevor ich Frühstücke oder sonstiges zu erledigen habe.
Auf jeden Fall ich sitze gemüntlich vor meinen Pc auf einmal geht die Tür auf und meine Oma steht vor der Tür. Außer einer kurzen Hose über der Windel hatte ich nichts an und die Bünchen sah man eindeutig. In diesem Augenblick hoffte ich nur das meine Oma nicht näher kommen würde sonst hätte sie die Windel entdeckt und ich hätte mir wahrscheinlich vor lauter Aufregung und Nervösität in die Windel gepinkelt. Aber dann ging sie komischer weise wieder raus in unserem Hof und schaute unseren neuen Hof an, den wir letzte Woche neu geplastert hatten.
Das war jetzt meine Chance, schnell aufgestanden, die Treppen hoch gerand und mich der Windel entledigt. Boxershorts,T-Shirt-Hose angezogen und wieder runter. Dann noch ein bischen bla bla und mein Opa und Oma waren wieder fort. Noch ma Glück gehabt :-)

MFG BABYJENS

Doxi
28.06.2005, 10:30
n1, ich wurde am montag fast erwischt, meine mutter wollte mich wecken weil ich in die schule musste, und ich hatte noch die windeln um, weil es soo heis war hatte ich mich nicht zugedeckt, dan kam sie rein......... ich nahm schnell die decke und deckte meine windel damit zu, mann hatte ich glück.

don
28.06.2005, 10:54
mein bruder ist mal in mein zimmer gekommmen als ich gerade am schlafen war. ich hatte zwar keine windel an aber es lag eine aufgefaltete attends auf meinem schreibtischstuhl, die ich vergessen hatte anzuziehen.

das wär beinahe schief gegangen wenns net so dunkel in meinem zimmer gewesen wäre, da ich die vorhänge zu hatte. noch mal glück gehabt.

dennis
28.06.2005, 13:23
Hallo,

Mir ist auch ma was peinliches passiert. Ich hatte eine Stoffwindel und deren Plastikhosen in der Waschmaschine vergessen rauszunehmen.

Ich war runter in den Keller gegangen, da es mir eingefallen war. Mein Bruder war zu dem Zeitpunkt auch im Keller. Also wieder hoch. Abgewartet bis mein Bruder hochging. Als ich dann in Keller ging, waren meine Sachen von meinem Bruder alle aufgehangen worden. Zu meinem erstaunen hatte er nichts gesagt oder anmerken lassen. Ob er nicht wusste was das war. Die Sachen waren noch mit meiner Unterwäsche drin. War das peinlich. Wäre am liebsten im Boden versunken.

Gruß
Dennis

Jochen
28.06.2005, 13:46
Hi,
vor einer Woche war ich für 3 Tage alleine zu Hause und habe es ein bisschen ausgenutzt. Die Windeln habe ich in meinen Mülleimer geworfen. Am Abend kam dann mein bester Freund vorbei und hat sie blöderweise alle gesehen als er eine Chips-tüte weg werfen wollte.
Er weiss zwar von den Windeln und hat mich auch schon mal darin gesehen aber es war mich trotzdem extrem peinlich :(
Jochen :tongue:

abdaddyffm
28.06.2005, 15:24
Ja, ging mir schön öfters so. Mein Vater weiss es mitlerweile auch.

Ich lag mal mit Strampler im Bett. Bis mein Bruder morgens um 7:00 uhr vormir stand und mich fragte wo das Fahradschloss ist. Hatte mich dann aber bis unter den Hals schnell zugedeckt.
Mein Vater hat ma ne Volle Windel in meinem Bad gefunden, weil er es für nötig hielte bei mir aufzuräumen... hrrr.
Seitdem weiss er es, sagt aber meiner Mutter nichts davon. Letztens hat er wieder ein paar unebenutze Windeln gefunden und hat sie weggeschmiessen. Tja, er versteht es halt nicht ganz. Jetzt hab ich bei ohwe.de nochma kräftig bestellt ich bin nur grad am überlegen wo ich die hintue, das die auch nicht wieder im Mülleimer landen.

gruß

ffmboy18

eule
28.06.2005, 16:40
mir war auch mal was passiert. eine unbenutzte windel war in mein wäschekorb gelandet und hab ihn am morgen dann runtergebracht, damit meine mutter wieder was zu waschen hatte. am mittag lag dann die windel auf der treppe und hab sie schnell nach oben gebracht. ich glaub, die wusste gar nicht was das war, bis heute wurde kein wort darüber verloren.
aber wenn meine mutter von mein hobby weiß, sie würde es nicht verstehen. sie versteht so vieles nicht. leider...

jrkler
28.06.2005, 19:47
meine Schwester kamm eines morgens in mein Zimmer
blos ich hatte ein Schnuller in Mund *peinlich*

jrkler

jannemann
29.06.2005, 00:06
Na was euch immer alles so passiert!

Also ich hab schon mochte schon immer diverse spielchen mit Pipi...so bin ich auch zur Windel gekommen.
Meine Freundin weiß auf jedenfall von meiner Vorliebe und als ich ihr erzählte, dass ich mir ein paar Windeln zum spielen zugelegt habe, sagte sie nur: "Echt?? Lass mal sehen!" Dann hab ich ihr die Probedinger aus der Apotheke im Schrank gezeigt und sie fands erstmal nur lustig....aber mitlerweile tragen wir sie beide abundan!
Denn bei häufigem Geschlechtsverkehr kommts ja schonmal zu reizungen im Intim bereich, ähnlich (manchmal soger genau die!) einer Blasenentzündung! Als es bir mir dann mal wieder "brannte" und ich ständig aufs Klo musste hab ich mir einfach ne Windel angezogen...dass fand sie so praktisch, dass sie es jetzt genauso macht...

Bei mir gibts leider nix was ich verheimlichen könnte.....aber ich hoffe es passt dennoch irgendwie ins Thema

Gruß Jannemann

vi
29.06.2005, 09:42
Hallo,


Original von jannemann
Denn bei häufigem Geschlechtsverkehr kommts ja schonmal zu reizungen im Intim bereich, ähnlich (manchmal soger genau die!) einer Blasenentzündung!Gruß Jannemann

Bitte??? Abgesehen von deinem fast subtil eingeschobenem Hinweis, wie oft ihr doch Sex habt (btw: was nennst du häufig? :-P ) : Wenn es bei euch zu Reizungen nach dem Sex kommt (egal wie oft), macht ihr irgendwas falsch. Wenn es dabei gar zu einer Entzündungen kommt solltet ihr mal überlegen, woher das kommt. Intimhygiene? Chronischer Bakterienbefall? Dass es gar zu einer Blasenentzündung durch häufigen Sex kommt, kann ich mir nur bei vollständigem Mangel jeglicher persönlicher Hygiene vorstellen... Aber ich lasse mich gerne überzeugen, wenn die Argumente stimmen...

Wenn du nach, vor oder während des Sex Windeln tragen willst, dann reicht "ich will das" in meinen Augen aus - da braucht man sich keine med. Notwendigkeit einreden.

jannemann
30.06.2005, 17:25
Wenn du meinst......Bitte.

Jochen
30.06.2005, 18:35
Reizungen vom Sex? Ich würd einem von euch empfehlen euch mal bei nem Arzt schnell durchchecken zu lassen...gibt zahlreiche Geschlechtskrankheiten die ihr euch vermutlich eingefangen habt...(lernen wir grad alles in Bio :( )
Niemand versucht euch hier irgendwas auf die Nase zu binden oder so...es ist nur eine Empfehlung.
Jochen

jannemann
01.07.2005, 00:10
Jo, so hab ichs auch gelernt!
Und natürlich waren wir auch schon beim Arzt - richtiger: bei mehreren, denn meine Ex hatte nen anderen....
Aber auch auf die gefahr hin es nocheinmal "subtil" einzufügen.....wenn man häufig Geschlechtsverkehr hat, kann sowas halt passieren - das bestätigt dir jeder Arzt!
Und um nochmal auf den Post da oben einzugehen....der da "subtil" eingefügt hat wir würden uns nicht waschen....klar duschen wir täglich, aber wenn wir gerade "lust" haben geht natürlich auch keiner nochmal schnell ins Bad um sich die Bakterien zu entfernen!
Wie auch immer....schön, dass es auch menschen gibt die in der Lage sind nen netten Post zu dem Thema zu erstellen ohne unbedingt irgendwas zwischen den Zeilen lesen zu wollen....danke dir

gruß jannemann

Kvetinka
01.07.2005, 01:35
Hi,

bin mit Schnuller im Nachtzug eingeschlafen und wurde vom Schaffner geweckt.

LG Christina

littlejohnny
01.07.2005, 09:41
hrhr süüüüssss :)

wie hat dich der schaffner denn angeschaut ? :)

Jochen
01.07.2005, 13:02
@adriaperla : Ooooh, niedlich! WIllst du uns nichts über die Reaktion von ihm erzählen :bindafuer: ?
Vielleicht in nem neuen Thema? Fänd ich sehr interessant zu hören wie er reagiert hat!
Jochen