PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sarah Connor mit Nuk Schnuller im Mund



ben
20.06.2005, 11:28
Hallo,

hier ein Foto, von der hübschen Sarah mit einem blauen Nuk-Schnuller im Mund, der eigentlich im Mund ihres Kindes sein sollte.

Zum Bild bei bild.t-online.de (http://bilder.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/fotogalerie/Saenger__national__w/connor__sarah__marc__neues__zuhause/02,property=Bild.jpg)

Christian
20.06.2005, 13:00
Nettes Bild, die Frau nehme ich.
Christian

ben
20.06.2005, 13:12
die gehört schon mir :D

Jochen
20.06.2005, 13:25
OOooooooooooooh, die will ich aber auch !!!
Hm...doch, cooles Bild! Wobei andere Mädels mit NUki würden mir besser gefallen :tongue:
Jochen

ben
20.06.2005, 13:58
also ich find sarah sehr sehr sexy und die hat so einen geilen schmollmund ;)

aber sieht doch gut mit dem schnuller aus :bindafuer:

aber ihr gefällt sowas bestimmt ned :bindagegen:

Jochen
20.06.2005, 14:07
Naja...ist Geschmackssache...ich steh eher auf dunkelhaarige mit kurzen Haaren wie zum Beispiel Cécile de France...(Schauspielerin)
Aber es ist doch eh nichts unnormales mal den Schnuller vom kind kurz im Mund fest zu halten...

ben
20.06.2005, 14:09
schon, aber geil isses schon, also das bild^^

moki
20.06.2005, 21:08
Der schaut mir aber gar nicht nach NUK-Schnuller aus.

moki

lexi
20.06.2005, 21:13
ihr könnt die frau gerne haben sorgt abba bitte dafür das sie nur noch unter der dusche singt
mfg
lexi

don
20.06.2005, 23:04
:bindafuer:

wenn "from hero to zero" morgens zum x-ten mal aus dem radio geträllert kriege ich ernsthaft drang irgentwen zu verletzten

PS: aber mit nem schnuller darf sie gerne auftreten ;)

ben
21.06.2005, 10:38
Original von moki
Der schaut mir aber gar nicht nach NUK-Schnuller aus.

moki

ist aber wohl dieser schnuller:

nuk starlight (http://www.nuk.de/nuk2003/html/images/products/10-175-018_3.jpg)

colognefire
21.06.2005, 11:29
Um euch mal alle Illusionen zu nehmen:
Ihr seht aber schon, dass die ein Kind am füttern ist, was imho keine Lust hat zu Essen und Sie den Nuckie nur im Mund hat, um das Kind aufzuheitern?

Habe ich auch schon gemacht, ohne darüber nachzudenken, Kinder finden es halt lustig wenn "große" (viel mehr Erwachsene im allgemeinen), einen Nuckie in den Mund nehmen. Wenn man dann noch ein paar Grimassen schneidet können die nicht mehr vor lachen.

Wenn man den Kindern aber nur einen Nuckie gibt damit Sie ruhig sind, kann das ganz schnell nach hinten losgehen. So erlebt: Die Mutter unterhält sich schon seit geraumer Zeit mit einer Freundlin, das Kind (2,5 Jahre alt) stopft seiner Mutter seinen Nuckie in den Mund mit den Worten: "Jetzt bist Du mal ruhig Mama" :D. Ich und andere Personen im Raum konnten nicht mehr vor lachen :D

Julia
21.06.2005, 11:29
ich denke das es eher ein Schuller von MAM ist siehe

http://www.mam-scheessel.de/produkte/schnuller/schnuller_1636.php

Jochen
21.06.2005, 13:34
Ne...ich bin mir auch ziemlich sicher das es ein blauer Nuk starlight ist. Sieht sehr danach aus.
@cologenfire...ich glaub nicht das wir irgendwelche illusionen haben oder ähnliches, wir finden es einfach nur amüsant. Das sie den nicht 'richtig' benutzt wissen wir, denke ich mal, alle.
Gut...die Musik ist Geschmackssache, gefällt mir auch nicht so. Denk mal ist eher was für kleinere Mädels :D
Jo

ben
21.06.2005, 14:41
sieht aber echt eher nach nem nuk aus und ihre musik ist doch gar ned mal so schlecht, aber mehrmals hören, naja.

aber geile story colognefire!

dennis
21.06.2005, 15:15
ich würde auch mal sagen das es ein Schnuller von Nuk ist!
@ben: Ist Sarah Connor nich ein bissel zu alt für dich. Versuch es mal mit Jojo oder wie die heißt! :D

colognefire
22.06.2005, 01:14
@Jochen: Wenn ich aber Kommentare lese wie: "Die will ich auch haben" oder "Die Frau nehme ich", dann denke ich mir aber mal, dass ein paar Leute schon Illusionen haben...


Nochmal zur Erklärung, da mich jemand angemailt hat ich zitiere: "Die Illusion hast doch nur Du, bei deiner ach so tollen Nuckelstory".
Erstmal auf solche Emails kann ich verzichten, danke!

Und da ich nicht auf die Mail antworten konnte, da eine ungültige Email-Adresse in der Mail stand, antworte ich hier: Das war letzten Monat um genau zu sein am 14. Auf dem Geburtstag meiner Nichte.

andy79
22.06.2005, 11:37
also erstmal allgemein, denk ich mal wie schon einige vorher gesagt haben das Sarah den Schnuller nur in den Mund genommen hat damit ihr kleine/r auch schön den Mund aufmacht und brav esse tut, mehr ned, alles andere sind wunschinterpretationen!
Zum Thema Sarah Connor Musik, singen kann sie (aber das kann heut dank Compufter ja jeder :tongue:) sie macht wie ich finde sehr gefühlsbetonte Musik, mir gafällts, obwohl ihe ersten Songs z.B. Lets get back to bed boy noch besser waren wie ich find. Was dann so manche Sender draus machen indem sie das weils neu ist und jeder hören will x-Tausendmal runterleiern, ist was anderers, das machen die ja viel zu oft, Stichwort totgespielt, da hilft nur eins ned die Sender für ganz Junge hören, die nur dei Charts auf und abspielen :D

Jochen
22.06.2005, 12:03
Illusion? Wir haben vielleicht den Wunsch , aber doch keine Illusion!Was sollen wir uns denn eingebildet haben? Das sie jede Nacht mit nem Schnuller schläft? Klar... Davon mal abgesehen ging es wohl eher um die Frau, nicht darum das sie einen Schnuller im Mund hat..aber egal... :(
Jochen

ben
22.06.2005, 13:11
Original von colognefire
Und da ich nicht auf die Mail antworten konnte, da eine ungültige Email-Adresse in der Mail stand, antworte ich hier: Das war letzten Monat um genau zu sein am 14. Auf dem Geburtstag meiner Nichte.

was meinst du damit?

PapaMaxi
22.06.2005, 15:41
hachja die Sarah

der Peachy und ich wohnen ja nah an Sarah´s Heimatdorf Delmenhorst dran...
aber ist ja jetzt weggezogen. keine ahnung wo hin :)

aber hab nächsten Dienstag läuft auf Pro7 22:15 eine RealitySoap über ihr Leben

vielleicht kann man sie da öfters mit nuckel sehen beim baby füttern :D

colognefire
22.06.2005, 21:39
@Jochen: Ich wollte natürlich keinen mit der Behauptung einer Illusion verletzen, falls das so rübergekommen ist. :)

@ben: Ich hatte gestern eine anonyme E-Mail erhalten in der so einige Sachen standen, in denen auch drinstand, dass ich das wohl gerne hätte, so 2 Frauen allein in einem Raum. Ich poste lieber nicht die ganze Mail, da diese nicht ganz Jugendfrei war, da ich nicht antworten konnte auf die Mail, musste ich das hier posten, denke mal, dass der anonyme Mailschreiber hier mitliest.
Ansonsten meinte ich damit, dass ich das um genau zu sein am 14. Mai erlebt habe mit dem Kind und dem Nuckie, und zwar auf dem Geburtstag meiner Nichte.
Du warst also nicht gemeint, falls Du das gedacht hast ;)

Julia
23.06.2005, 11:25
Ich bin immer noch der Meinung das es der von MAM ist,denn schaut mal hier so sieht der von NUK aus denn ihr meint.

http://www.nuk.de/nuk2003/html/main.php?target=popup&path=%2Fproducts%2Fdetailviews%2F10_175_018_3

Julia

SF
11.07.2005, 15:42
auf der hompage von pro 7 sind pics, nuk!

ben
12.07.2005, 08:54
dann gib doch mal bitte den link durch, in der suchfunktion wurde nichts mit nuk gefunden, aber ich gehe davon aus, dass die das sicherlich ned hinschreiben.

Julia
13.07.2005, 15:52
Habe gerade alle Bilderserien durch geschaut. Auf keinem Bild ist Sie mit einem Nuk im Mund zu sehen.....


Gruß Julia

Jochen
13.07.2005, 15:59
Wenn ihr alle wisst wo das Bild mit dem Nuk ist dann postet doch bitte mal?!
Jochen

ben
13.07.2005, 17:08
sind keine drin, nur tyler mit nem nuk :bindagegen:

SF
16.07.2005, 21:53
http://www.prosieben.de/music_cd/samil/gallery_video/gallery/

zweite folge so um bild nr. 50

ben
17.07.2005, 08:38
das bild (http://www.prosieben.de/imperia/md/images/music_und_cd/redaktion/samil/sendung_02/gallery/sml_02_52_500_375_ProSieben.jpg)

naja, wenn du dieses meinst, aber die hat den gar ned drin!

Jochen
17.07.2005, 08:55
Man kann nich genau erkennen wer von den beiden jetzt den NUK im Mund hat :bindagegen:

ben
17.07.2005, 13:35
habs ja im tv gesehen und in dem fall is es tyler.

Paddyteddy
20.05.2013, 22:33
Das Foto ist eindeutig ;-)

Schnuller
22.05.2013, 09:33
Das Bild kenne ich auch.Schöne Frau, aber singen kann sie nicht.