PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bravo ?



Christian
19.06.2005, 13:08
Hi,
also ich habe als Jugendlicher öffter mal die BRAVO gelesen. Mache ich heute auch noch wenn ich auf den Freizeiten unterwegs bin. Da die ja immer noch von den Kids gelesen werden.

Was mich mal interessieren würde, hat es da mal das Thema Windeln / teenbaby gegeben?
Oder traut sich da keiner von zu schreiben?

Christian

david
19.06.2005, 14:00
...........

Jochen
19.06.2005, 14:23
Vor 2 oder 3 Jahren habe ich auch mal einen Beitrag in der Bravo über Bettnässen gelesen, eine Zeit lang gab es das Thema auch auf deren Website, jetzt ist es glaube ich verschwunden. Muss noch mal nachschauen.
Aber über Fetische oder sowas hab ich da noch nie was drin gelesen...
Jochen

zweistein
19.06.2005, 17:05
Aber das Thema Bettnässen ist nicht das Thema Teenbaby.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es darüber in der BRAVO schon was gegeben hat. Aber cool wäre es.
Wer hat Lust das einzufädeln? ;)

Jochen
19.06.2005, 17:30
Das Problem ist ja nicht, diesen Brief zu schicken in dem jmd. verzeifelt über seine Wünsche oder Leidenschaften erzählt...das Problem ist das diese Briefe doch fast alle nicht gedruckt werden. Wobei man angeblich auf jeden Brief eine Antwort bekommen soll...ich glaub ich mach das mal ;-).

Xaser
19.06.2005, 17:38
genau, gute idee
kannst ja per mail machen^^
xaser

Jochen
19.06.2005, 17:56
Hab grad geschaut. Mail geht nicht. Nur Brief oder Telefon...aber vielleicht versuche ich es ja mal mit einem Brief. Hat jemand Vorschläge? (Inhalt des Briefes?)
Jo

littlejohnny
19.06.2005, 18:30
hmmm freiwillige vor :)

ich denk nur nicht das die es abdrucken, bravo ist halt schon eine massenzeitschrift, also gehen die auch auf massen ein. schwule und lesben sind ja mittlerweile schon eher "massen", bzw das thema intressiert auch die massen. ich weiss nicht ob ab / tb / dls die bravo leser intressieren. Alle die ich kenne reagieren auf das thema eher ungläubig und können es nicht verstehen. Ich denk mal bravo würde das auch nur unter " sowas gibts es auch" abdrucken .. aber nicht wirklich auf das thema eingehen.

Christian
19.06.2005, 18:32
Hi Jochen,
finde ich eine gute Idee, dass Du das mal in die Hand nimmst.

Christian

PapaMaxi
19.06.2005, 18:37
hier gings eher um die Dr. Sommer rubrik...
da könnte ich mir schon vorstellen, das es abgedruckt wird kommt natürlich drauf an wie es geschrieben wird und obs echt rüber kommt..

als eigenständiges Thema denke ich mal nicht...
dazu ist die Lobby noch zu klein, das ein öffentliches Interesse dafür gäbe :)

Alexip
19.06.2005, 22:01
Hi,
ich kann mich erinneren das Bravo mal auf einer der letzen Seiten einen Bericht hatte mit der Überschrift " Rockkaoten in Babywindeln, es ging darum das der Sänger einer Punkband auf der Bühne eine EPampers anhatte, sonst nichts. Allerdings ist das ganze schon locker 15 Jahre her.

alex

TBRobi
20.06.2005, 00:08
Also ich hab mal einen Beitrag über Teenbabys abgeschickt. Damals ging das noch per Nachricht über die Website.

Nun, war eine sehr merkwürde Antwort. Sie war ungefähr in dem Wortlaut:

"Ich glaube das du ein bisschen die Unwahrheit gesagt hast!"

Mehr nicht.
Nun, ich denke über das Onanieren und Zungenküsse wissen die genausoviel wie andere Erwachsene auch. Nun, mehr auch nicht.
Seitdem lese ich auch die Bravo nicht mehr. War ziemlich enttäuscht, aber hätte man sich auch denken können, dass die denken man will sie verscheißern.

TBRobi :rolleyes:

BoP
20.06.2005, 00:25
Original von Alexip
Rockkaoten in Babywindeln, es ging darum das der Sänger einer Punkband auf der Bühne eine EPampers anhatte, sonst nichts. Allerdings ist das ganze schon locker 15 Jahre her.

alex

habe bereits etwas ähnliches erlebt,

war nen kleines Punkkonzi in nem Jugendclub, Der Schlagzeuger von OTP hatte durchfall und um nich alle paar minuten wegrennen zu müssen hatter halt ne pampers getragen (molicare) der rest der band hat dann (über der hose) ebenfalls eine angehabt (ich übrigens auch aber wiederum drunter :-) )

Christian
20.06.2005, 12:59
He Tobi,
es ist ja schon etwas her mit deinem Brief.
Vieleicht schreiben die ja mal, wenn mehr Leute dahin schreiben.

Versuch ist es mal wert.

Christian

erikhh
20.06.2005, 17:39
Hi

Ich hab früher auch immer Bravo gelesen, meinem Bruder sei dank.
Nun, ich glaube eher nicht das Bravo sowas abdruckt. Zum einen ist die Lobby zu klein und zum anderen denken viele Menschen das man als DL/TB nen Schaden oder nen Knall hat.

Und ob Bravo sich auf sowas einlässt?
Würde mich mal interessieren was du denen Geschrieben hast. Kannst das ja mal Posten oder als PM.

Erik

zweistein
22.06.2005, 19:43
Denkbar wäre es, dass sich Bravo darauf einließe. Schließlich klären sie auf und fordern immer dazu auf Minderheiten und "anders denkende" zu akzeptieren.
Wieso sollten sie dann nicht auf mal was über Fetisch schreiben. Darüber muss man auch was wissen. Wenigstens die Basics - das es das gibt.

littlejohnny
22.06.2005, 20:52
gestern kam auf n24 eine art doku über "sex" und eben auch "fetish" die sind aber auch nur auf die üblichsten fetishe eingegangen also füsse, lack, leder, pvc aber kein windelfetish

ben
23.06.2005, 11:19
ich sehe meine windeln jetzt ned als fetisch, geile mich ja ned dran auf und ich find es einfach ein super schönes gefühl.