PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verbesserungsvorschlag: windelforen



teH-pWn
17.06.2005, 11:51
wie wäre es mal mit einer kategorie für die windeln oder die hersteller an sich, beispiel:

Windeln und Hersteller
- Attends
- Tena
- Molicare
- .....

in diesen foren könnten wir dann bilder und testberichte speziell zu jeder windel einsetzen, sodass hier alle eine gute übersicht haben und nicht immer die fragen zu speziellen windeln in die foren diaperlover/teenbabys gepostet werden.

denkt mal drüber nach, wäre ne tolle sache :)

lexi
17.06.2005, 13:04
tests sind völlig albern, da viel vom richtigen sitz der windel abhäng und die sitzt nunmal bei Jedem anders
mfg
lexi

Linus
17.06.2005, 13:55
ich persönlich fänd es auch nicht gut, das Forum noch weiter aufzusplitten. Wir haben ja schon 10 oder 15 Unterforen, ich denke dabei sollten wir es belassen. Wenn solche Foren bestehen würde, dann würde vielleicht einmal in der Woche was reingeschrieben. Dafür brauch man kein eigenes Forum. Ich war jetzt zu faul zu zählen, wie oft nach Tena etc. gefragt wird, aber so häufig ist es nicht.

Mit den Tests muss ich Lexi recht geben. Da hat jeder seine eigene Meinung zu und jeder hat seine persönliche Lieblingswindel.

grüsse
Linus

Wolfgang
17.06.2005, 23:17
die knowlege base mit testberichten gabs schon mal...
wurde nur nicht so recht genutzt...
und testergebnisse sind subjektive empfindungen eines einzelnen die andren auch nicht viel weiter helfen...
ne fotogalerie zu den verschiedenen produkten gibts auf ner englischsprachigen site


:abgelehnt:

CHRIS2003
18.06.2005, 19:23
Ich kann mich auch noch ganz gut daran erinnern . Genutzt hat es selten jemand . Man kann eine Passgenauigkeit auch nicht verallgemeinern dazu stellt halt jeder zu unterschiedliche Anforderungen an eine Windel .