PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luve Windeln



Kuschelbaer27
15.06.2005, 18:23
Hallo,

kennt von euch noch jemand die Luves Windeln oder so ähnlich. Ich habe die früher als Kleinkind getragen. Da hat wohl auch meine Leidenschaft zu Windeln angefangen. Gibt es diese Windeln denn noch irgendwo ?
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß,
Kuschelbär

lexi
15.06.2005, 20:11
ja gibt es noch nur nicht mehr in deutschland in welchen ländern sie es abba genau gibt kann ich dir nicht sagen ausser in den usa werden sie noch verkauft
mfg
lexi

windelbengelbln
15.06.2005, 20:17
würd mich mal interessieren ob noch irgendwo restbestände sind
:lovetree:

lexi
15.06.2005, 20:32
unwahrscheinlich da sie in deutschland meines wissen seit über 10 jahren nicht mehr vertrieben werden
mfg
lexi

PapaMaxi
15.06.2005, 20:34
vielleicht noch bei Oma auf den Dachboden...
man findet ja immer wieder Wertvolles da oben ;)

grave
15.06.2005, 20:35
ich weiß das es in Holland diese luvs windeln gibt.

die gibt es da sehr sehr häuftig

kleiner_prinz
21.06.2005, 14:45
Ich hatte auch Luvs als ich klein war. ich habe laufen gelernt, indem ich die kartons vor mirhergeschoben hab...

Diaper_Lover
21.06.2005, 22:04
Also ne Website über diese Windeln gibt es noch.

www.luvs.com

Die Dinger müsste es also noch geben. Aber wahrscheinlich nur in den U.S.A. Mehr kann ich leider auch noch nicht sagen. Sorry!

Hab nochmal was gefunden bei E-Bay Amerika:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15559&item=3981490100&rd=1

Hoffe, es hilft Dir wenigstens etwas weiter.

babyjens
21.06.2005, 23:08
und bei Ebay gibt es noch ab und zu noch Luvs Windeln sind aber schweineteuer.

4 Windeln Größe Maxi kostet ca. 15€. Das ist echt ein hammerpreis auch wenn die Windeln schon älter als 15 Jahre sind.

mikeyislazy
23.06.2005, 22:41
ich trage Luvs nappies in meine photos in die gallery. plastic luvs size 6 from 1999 with plastic outer

mike

teH-pWn
26.06.2005, 20:03
Original von mikeyislazy
ich trage Luvs nappies in meine photos in die gallery. plastic luvs size 6 from 1999 with plastic outer

mike

welche der windeln sind die luvs?

Windellukas
27.06.2005, 10:13
Original von teH-pWn
welche der windeln sind die luvs?
Wahrscheinlich die, wo im Bildname "luvs" steht. Ansonsten könnte man das auch wohl nach dem Ausschlussverfahren rausfinden (Pampers kennt ja wohl jeder und Benetton hatten wir letztens schon mal erwähnt).

Oilily
27.06.2005, 12:13
Ooooh, an die erinnere ich mich auch noch! :D

Gerade erst vor zwei Wochen haben geholfen wir den Keller meiner Eltern zu entrümpeln und dort stand so ein Windelkarton der Marke mit meinen alten Kleidern für die Puppen. Leider keine Windeln mehr drin. Die haben ja damals meine Puppen anbekommen, als ich sie nicht mehr brauchte *fg*.


Und da habe ich noch gedacht, dass es die Windeln irgendwie gar nicht mehr gibt.
Irgendwie voll der Zufall.

Erinnert ihr euch zufällig noch an diese weißen Windeln mit dem orangefarbenen druck? Ich glaube, das waren Pampers. An die erinnere ich mich noch. Das muss wohl am Ende meiner Windelzeit gewesen sein. In einem Babybuch von Hipp aus meiner Zeit (hab ich aus dem Schrank meiner Eltern genommen) da sind sie auch zu sehen.

marioab
30.06.2005, 18:59
hallo,

weisse windeln mit orangenem Druck? Ich kenne noch die Moltex, dort waren Schaukelpferde und weiteres drauf, je nach der Grösse derWindel variirte die Farbe des Aufdrucks.

Meinst Du Die?

Grüsse

Mario