PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : inoffizieller Nachfolger von Pamlover's Forum



domdiap
13.06.2005, 10:56
Hallo Leute,

ich bin bei surfen durchs Web auf den inoffiziellen Nachfolger von Pamlover's Forum gestoßen: http://f51045.siteboard.de/

Bis dann

Windelmike
13.06.2005, 13:53
Also ne Community wäre mir lieber. :ma:

don
13.06.2005, 14:46
das forum hat der typ von windelnet.de gemacht ...

bloß was war das besondere an pamlovers forum? ich war da nie - hab also keine ahnung ...

PapaMaxi
13.06.2005, 14:49
Ne, ich bleibe lieber hier...
finde das forum grade weil keine registrierung notwenig
unseriös und sicherlich ist da faken an der tages ordnung :]

CHRIS2003
13.06.2005, 19:23
Jo Du sagst es Maxi , obwohl wenn ich hier den einen oder anderen Bericht les kann ich dat och nich immer globen .

Linus
13.06.2005, 20:22
das alte Pamlover Forum hat durch die Anonymität irgendwie ein ganz anderes Publikum als die Communities gehabt. Ich nehme an, das wird sich jetzt in dem neuen auch wieder so einpendeln. Da schreiben halt Leute die sich überhaupt nichtr registrieren wollen. Dementsprechend ist auch der Umgangston. Da wird beleidigt, Nickklau betrieben und gefakt ohne Ende.
ABer ich hab trotzdem immer mal mitgelesen, weil es auch irgendwie lustig ist, was einige Leute da vom Stapel lassen. Aber mein Stammforum ist das schon lange nicht mehr. Seit ich dieses hier gefunden habe, bin ich kaum mehr woanders.

CHRIS2003
13.06.2005, 20:26
Na ja lustig hin oder her ich find wenns unter die Gürtellinie ist ich das nicht mehr so lustig . Einen Gewissen Anstand und nötigen Respekt erwarte ich doch schon .

Junior_Ultra
13.06.2005, 22:56
Für das offizielle Nachfolgeforum ist sehr wohl eine Registrierung notwendig. Der Link ist über das inoffzielle Forum zu finden. Die Zielgruppe sind aber weniger Teenbabies und junge DLs.