PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie seid Ihr auf diese Community aufmerksam geworden?



Wolfgang
13.06.2005, 00:45
da erfreulicher weise in letzter zeit immer mehr user pro tag diese community besuchen, starte ich mal aus reiner neugierde folgende umfrage:

wo wurdet ihr auf diese community aufmerksam gemacht / wie habt ihr hier her gefunden

diese umfrage richtet sich primaer an neu registrierte user...
solche die sich erst kuerzlich registriert haben...
und jene die sich noch registrieren werden...

klar duerfen die "alten hasen" auch ihren senf dazu abgeben ;)

PapaMaxi
13.06.2005, 00:55
meisten melden sich doch eh nur zum gucken an...
finde ich sehr schade aber kann man wohl nichts gegen tun :(

Wolfgang
13.06.2005, 01:07
abwarten...
lass sie erst mal die zigtausend vorhandenen posts lesen un ein wenig warmlaufen...
klar gibts reine passiv-user auch... kamm man nicht verhindern

Paddy
13.06.2005, 10:22
Hi Ihr,
mich hat jemand darauf gebracht mich hier anzumelden da diese Community einen sehr guten ruf hat.Ich bin sehr gerne hier aber das wisst ihr ja.! :3some:
Ich hoffe auch das sich die Leutz hier beteidigen wenn sie sich warmgelaufen haben und nicht nur mitlesen.
Lg Paddy :bindafuer:

Lucas2005
13.06.2005, 11:14
Original von Baby_Maxi
meisten melden sich doch eh nur zum gucken an...
finde ich sehr schade aber kann man wohl nichts gegen tun :(

Ich war sehr lange so ein Zugucker ;)

Es gab da mal so ein anderes Forum und da starte eine Geschichte die ich so schön fand das ich sie weiterlesen wollte.
Da die meisten in ein moderiertes Forum wollten, damit bestimmte Sachen etwas unterbleiben(z.B. Umgangston) bin ich mit.

Ich habe immer nur gelesen, vornehmlich Geschichten, mag ich eben am meisten.
Als es los ging mit Anmelden hab ich mich etwas auf andere Geschichtenseiten verzogen, aber bei den Amis ist es immer das Selbe( Verhauen, Windel an und Baby für die nächsten hundert Jahre -langweilig und gemein). Also keine schönen Sachen dabei, zumindest selten.


Nach dem ich angemeldet war wurde mir laufend der Account gelöscht, war ja so ein "0-Poster" und dann hab ich einfach mal eine meiner Kurzgeschichten gepostet und nach zwei Tagen hab ich wieder reingeschaut.
Es war kaum zu glauben, es gab Andere die es gelesen hatten und es nicht mal schlecht fanden und dann noch Kommentare wie: "Weiterschreiben" usw. seit dem bin ich kein 0-Poster mehr.:P

Ich halte mich bei den meisten Themen zurück, weil ich einfach nur Geschichten lesen möchte und natürlich auch schreiben.

Also ich finds hier schön und vor allem hat das Forum ein recht hohes Nivau.
Es ist auch nicht langweilig, manchmal lach ich mich krum und schief, wenn eine Diskusion in ein ganz ander Richtung läuft und alle wie die kleine Kinder in ihrer Ecke sitzen und schmollen, nach der Masche: "Ihr seid gemein, so( Fuß aufstampf)."

Da passt denn wieder die Windel( für alle die sie mögen und nicht drauf angewiesen sind.) Hab ja auch oft eine an. :lach:



Euer Lucas

Windelmike
13.06.2005, 13:48
Hi,

ich bin über nen Link auf ner anderen Windelcommunity hierher gekommen.Versuche so aktiv wie möglich hier zusein ist aber momentan sehr schwer wegen der Zeit.Schau jeden Tag mal kurz rein.Am WE auch mal länger.

Gruß :bindafuer: :color:

MarcII
13.06.2005, 13:58
Hallo,

den genauen Weg weiß ich nicht mehr, aber ich bin über eine deutsche TB/AB-Homepage hierher gelinkt worden. Ich muß zugeben, dass für mich die Geschichten der Grund der Anmeldung waren. Inzwischen finde ich es aber auch interessant, die anderen Teile des Forums zu lesen, wenn ich auch als Gelegenheits-TB/AB zu vielen Dingen einfach nichts zu sagen habe...

Macht weiter so!

don
13.06.2005, 14:41
im alten forum war ich mal kurz weil mir wer im chat den link auf sein profil gegeben hat.
damals wußte ich nur noch net, dass das ganze nen forum ist :(
letzten sommer hab ich das forum dann per zufall wiedergefunden und geschichten gelesen bis ich irgentwann gelöscht wurde.
dann hab ich mir irgentwann wieder nen account gemacht und auch etwas geschrieben.

sebastian85
13.06.2005, 14:48
durch google

Peachbaby
13.06.2005, 14:56
Ich bin durch einen Link hierher gekommen. Das muss auf einer anderen deutschen Windelseite gewesen sein, aber weiß der Geier, wenn ich mich jetzt erinnern könnte, wo das gewesen ist.

Naja, nun bin ich ja hier :D

Peachy

Grinsekatze
13.06.2005, 15:43
Google!

Spike
13.06.2005, 16:31
bin imprinzip seit anfang an dabei seit dem das alte unmoderirte forum aufgegeben wurde und dises gegründet wurde

schorschie1985
13.06.2005, 16:34
ich war schon bei dem ganz alten forum mit dabei, also bei dem das vor dem forum war, das auf Grund von vielen gefakten posts verlassen wurde. Ich war auch lange (eigentlich sehr lange) zeit einer von den "schmarotzern" die immer nur die Beiträge der anderen lesen, aber ich gelobe besserung, versprochen!

CHRIS2003
13.06.2005, 19:42
ich bin auch nur durch einen Link in der Suchmaschiene hier gelandet . Bereut hab ich`s nie . Ach ja ich hab auch eine Zeit nur gelesen weil ich Skrupel hatte mich anzumelden . Ich hab mich aber dennoch irgentwann getraut . Das hier einige nur lesen ohne sich zu Beteilgen mag vieleicht schade sein aber der eine oder andere macht es dann doch irgentwann ...

Xaser
13.06.2005, 19:46
bin über n link auf ner andern page hier gelandet
recht schnell gereggt (2. tag glaub ich)

daumenlutscher2000
13.06.2005, 20:20
hi ihr

so genau weiß ich das eigendlich gar nicht mehr. ich hab irgendwann mal angefangen mit maxi zu chatten. und dann kam ich auf ein forum, das mehr oder weniger von einer cora oder so ähnlich moderiert wurde. dort hab ich dann meine erste geschichte gepostet (michael, du baby)

das forum wurde dann immer schlechter und maxi hat ne eigene hp gemacht. mit forum. naja, und das wurde dann immer größer und größer.

jo, so oder so ähnlich war das :)

PhoeniX
13.06.2005, 20:28
also, ich war schon vor uhrzeiten in der szene aktiv, un binn über das uhralte parsimony forum zu caro's forum gekommen, und von dort aus dan hier her

MfG
PhoeniX

andy79
13.06.2005, 20:48
allmächd, so genau weiß ich das gar nimmer wie ich hier gelandet bin, glaub ich hab mich Link für Link von anderen Szene_Seiten hier her durchmanöviert, das war noch vor dem Crasch 2003 glaub ich mal so im Herbst, da hatte ich ja endlich den Zugang zum Netz.
Ich bin echt sau gerne hier, es macht Spass man lernt nette Leutz kennen, eght mal auf ne Freizeit ;) wenns das Forum nicht gäbe müßts jemand ganz schnell erfinden!

Ausprobierer
13.06.2005, 22:05
Ich bin durch google hier rein gekommen, dies ist das beste Forum, weil moderiert und sind viele User hier.

zweistein
16.06.2005, 17:22
Ich bin mal über einen Link hergekommen.
Aber bitte frag mich niemand mehr von welcher Seite. Ich habe absolut keine Ahnung!

TenaTim
29.06.2005, 16:20
Ich habe die Seite durch einen Link auf www.tbkingdom.com gefunden

Tim

david
29.06.2005, 16:45
............

windeltobi
21.07.2005, 21:15
Ich bin durch Suchmaschiene auf diese Community aufmerksam geworden hab mich hier ein wenig umgeschaut und hab mich dann hier angemeldet.

Gruß Tobi

sx1
22.07.2005, 00:43
Bin auch mal über irgendnen Link hierhergekommen uind habe lange Zeit nur mitgelesen weil ich in so vielen Foren registriert bin nur um was zu lesen.

Ich muss zugeben dass ich mich anfangs nur wegen der Bilder angemeldet habe :)

Ist halt scheisse wenn man sich für alles extra anmelden muss, die meisten verschwinden dann einfach gleich wieder weil sie keine Lust haben sich anzumelden.

es ist ja auch ein Login bzw. war auf www.bugmento.com für dieses Forum gespeichert.

Wenn man die Zwangsanmeldung um Bilder zu sehen und alles zu lesen mal kippen würde würden die merken dass das hier nicht nur "irgendne Seite wo einer halt mal gemacht hat" ist sondern dass es hier recht viele aktive User gibt.

Und ich würd mich gerne mwhe beteiligen nur gibts so wenig Threads und wenn ich dauernd neue starte das is ja auch nix ;-)

Gruss Nick.

don
22.07.2005, 15:21
naja soviel gibts ja über windelfetishismus nicht zu sagen.
ich schätze mal, dass es so ~ 10.000 leute gibt im deutschen raum gibt für die windeln der primäre fetish ist. soviel neues kann es da nicht geben. zumal wir uns kaum real treffen, was dazu führt dass die themenauswahl doch sehr übersichtlich wird.
ich lese lieber wenige echte neuigkeiten als das gleiche zigmal durchkauen.

windelwinnie
22.07.2005, 19:09
Original von windeltobi
Ich bin durch Suchmaschiene auf diese Community aufmerksam geworden hab mich hier ein wenig umgeschaut und hab mich dann hier angemeldet.

Gruß Tobi

Jo is bei mir auch so gewesen hab mich immer schon von Windeln magisch anziehen lassen und dann hab ich geforscht und bin hierher gekommen.


mfg windelwinnie

robino
23.07.2005, 20:13
Also ich bin mir nicht wirklich sicher, entweder ich bin hierher durch nen Link oder durch Peachy gekommen, ist ja auch schon wieder nen Jahr her seit ich mich in nem richtigen *B/DL forum angemeldet hab ^^

Ich würde hier gerne öfter was schreiben, aber da diese Seite leider nicht gerade einfach zu verstecken ist wenn man sich mit seinem Bruder nen Zimmer teilen muss wird das wohl auch weiterhin nichts werden ^^ Ein Glück das er noch nicht weiß was das Wort "Diaper" bedeutet ;)

andy79
24.07.2005, 00:13
Hey Tonlinesux, wenns dir zu auffällig ist geht in dein Profil, auf Design, und wähle Gothic aus*gg* dann steht statt Windelbabyscomunity eben Psychokeller.de im Banner, weiß ned obs dir was hilft das etwas zu tarnen, kannst auch mal die andern Skins durchgucken, nur mal so weils ich letzten entdeckt hab;)

smu
24.07.2005, 00:38
Und wenn man dann noch in Profil->Einstellungen die Avatare der anderen Benutzer abschaltet (also sich nicht mehr anzeigen lässt), dann ist es fast völlig getarnt. Dann muss schon jemand definitiv lesen, was da steht.
Neben Gothic funktionieren aber auch die anderen nicht-standard-Designs. Ich benutze zum Beispiel "Blau".

Nati
10.08.2005, 12:26
Also ganz geanu weiss ich es nicht mehr. Irgendwie gabs mal Windelweb.de. Dann war das plötzlich weg und dann bin ich nach einiger Zeit auf diese Page gestossen.

Hab mich angemeldet und als erstes mal mein Passwort verloren. Und dann beim zweiten Mal anmelden hab ich mich aktiv den Diskussionen beteiligt. Ihr seht, der Weg zur aktiven Teilnahme kann ganz schön lang sien und die Annahme, dass Nurleser nie in die Diskussionen einsteigen ist falsch!

Was mir hier besonders gefällt, ist dass die Diskussionen ein deutlich höheres Nieveau haben als in Foren wo man sich nicht registrieren muss.

Nati

torty
10.08.2005, 18:59
War in einem anderem Windelportal unterwegs und fand dann den Link hierher also habe ich mich angemeldet

Wolfgang
10.09.2005, 00:57
push it :D

jeden tag neue user aber seit nem monat stille.... tztz

Philip
29.04.2010, 22:35
Also, auch diese Umfrage finde ich total gut und kann dem Wolfgang - von Anfang bis Ende (vor 5 Jahren) - nur Recht geben.
Wie sieht unsere Mitglieder-Entwicklung denn aus? Wer kommt warum hierher? Stimmt es (siehe Maxi ganz am Anfang), dass die meisten sich eigentlich bloß zum "Herumschnüffeln" anmelden?
Vielleicht könnte man auch eine Aussage zu "befreundeten Seiten" (gleichzeiitige Mitgliedschaft von Stamm-Usern da und dort) mit treffen.
Für mich z.B. ist die WBC d i e Anfangsseite in Sachen AB/AC/DL überhaupt!!!
LG
Phil

Banchi
29.04.2010, 23:06
nun ich bin durch ein hinweis auf dem berliner stammtisch gestoßen und muss sagen bin hier gerne nur halt schreib faul

Traumbär
30.04.2010, 05:17
Hm.. Was ist denn das für ein komischer Retro-Hype, hier lauter fünf Jahre alte Threads zu reanimieren? Nichts gegen die Suchfunktion, aber doch nicht um nach möglichst alten Themen zu suchen. *find*

schnulliboy
06.05.2010, 10:58
:baby003:

Weil dieser Thread nach wie vor aktuell sein dürfte! Ich war vor fünf Jahren noch kein WBC - Mitglied.

Gekommen bin ich zu dieser Seite, weil ein WBC - Mitglied seine leicht erreichbare HP auf einer Daumenlutscherseite geschlossen hat und die Neue nur über die WBC aufrufbar ist.
Ich bin aber auch ganz froh darüber, so habe ich Kontakt zu Menschen bekommen, denen es genau so geht, wie mir
Daß es sich hier in erster Linie um eine DL/AB - Seite handelt, ist für mich nebensächlich, wo es bei mir ausschließlich um das Nuckeln geht! Dennoch konnte und kann ich meinen Horizont hinsichtlich AB/DL erweitern und sehe vieles mit anderen Augen, als früher.

bubiboy1996
08.05.2010, 11:30
ich bin über Suchmaschine hier gelandet. In ein andern Forum bin ich wegen mein Alter rausgeflogen.

Spatz
13.05.2010, 16:51
Ich finde dies ist das einzige Deutschsprachige Forum ,dieser Art das Lebt.In allem zusammen ist doch eine rege Beteiligung zu verzeichnen.Die Mitgliederzahl ist enorm.
Überprüft das doch mal mit anderen Foren!!!
Spatz

Emil
13.05.2010, 21:12
Also ich habe dieses Forum hier über Google gefunden.

Emeli
13.05.2010, 21:57
Zählt die Werbung für das Geschichtenforum hier in der entsprechenden Schülervz-Gruppe als andere Website oder als persönliche Empfehlung? Ich war jedenfalls erstmal nur neugierig auf die Geschichten und hab mich deshalb angemeldet - und es nicht bereut.

david
13.05.2010, 22:11
klar wieso soll das nicht zählen :)

Also ich bin garnicht auf die Wbc aufmerksam geworden, ich bin seit dem ersten Tag dabei als durch das alte forum die WBC gegründet wurde. Das ist jetz auch schon über 6 jahre her, wie die zeit vergeht.

diaper:in:space
13.05.2010, 23:55
Im SchülerVZ gibt es Werbung für die WBC? Krass.

Gizmo_S
14.05.2010, 10:42
Hallole,

ich bin 2002/2003 auf diese Forum, damals durch das Vorgängerforum aufmerksam geworden. Das war natürlich auch gesucht.

Die Entwicklung ist echt spannend, und die vielen netten Leute, die ich kennen lernen durfte, finde ich super.

hm, ich überlege, 2005, das war noch das alte absturzgefärdete Forum, das oft mal zum Monatswechsel nicht erreichbar war. Aber seit dem es die neue Software bekommen hat, und einen anderen Server, wurde es immer besser. und jetzt ist es super....

ich freue mich auf den nächsten Stammtisch....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Emeli
14.05.2010, 14:37
Original von diaper:in:space
Im SchülerVZ gibt es Werbung für die WBC? Krass.

Die damalige Gruppe wurde gelöscht, in der jetzigen Gruppe übernehmen wir die Werbung ;)

Karuh
14.05.2010, 14:45
echt? dann lad mich mal ein^^

ec85
15.05.2010, 02:16
Bin über Windelnet.net auf diese Seite hier aufmerksam gemacht worden !
Ich habe mich am anfang hir auch nur umgeschaut und reingeschnuppert so weit es ging, ich denke das ist ganz in Ordnung, denn es "springt ja nich jeder gerne in´s kalte Wasser" ,oder ?