PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung: Avent/Chicco?



Jochen
12.06.2005, 10:25
Hallo,
ich überlege gerade ob ich mir ne neue Flasche zulegen soll. Hab nur eine von den alten Nuk's und eine First Choice, die First Choice ist jetzt allerdings schon etwas 'alt' (fast 2 Jahre) und nicht mehr so toll...ausserdem läuft sie oft aus ?!
Jetzt meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit den Avent- oder Chicco-Flaschen? Die Avent kennen ja wohl die Meisten, mit Chicco meine ich diese hier:

http://www.hallospielzeug.de/affiliseiten/babybutt/06341_58562.php

Mich sprechen beide Flaschen vom Aussehen her an...kann mich nur nicht entscheiden...wer also schon Erfahrung mit einer von den Beiden gemach hat-würde mich sehr freuen!!
Jochen

tamara
12.06.2005, 20:22
Hallo Jochen!
Also die Avent Flaschen finde ich persönlich sehr gut ,wenn man die grösseteGrösse nimmt (300ml glaub ich) die haben einen Sauger der ein recht grosses Loch hat auch für ABs oder NuckelFans sehr gut geeigent. Sie lassen sich super reinigen ,abgesehen davon das eine Menge rein passt und sie lange klar bleiben und nich so schnell milchig werden was ja dann nicht so apettitlich ist.
Hoffe konnte dir helfen, gruss

tamara

Jochen
13.06.2005, 12:04
Hi Tamara, vielen Dank ! :knuddel:
Bin grad eben nach der Schule beim Babyfachmarkt hier in der Nähe vorbei gefahren da ich schon früher aus hatte und hab mir spontan beide gekauft, da die von Avent eh gerade im Angebot war ;-) (5.95euro). Die andere hab ich dann für 4.80 wegen dem guten 'Deal' gleich mitgenommen ;-). Werd beide heute Abend wenn ich alleine bin ausprobieren :baby: Werd dann mal schreiben ob sie besser oder schlechter sind als die First Choice ;-).
Jochen :knuddel: