PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die Frauen im Forum



platinum1982
11.06.2005, 07:28
Kann sein, dass die Frage schon mal ähnlich gepostet wurde, aber mich würde mal interessieren, ob es stimmt, das Frauen eher nur trockene Windeln mögen und sie daher nur ungern benutzen, oder gibt es auch Frauen, die es mögen wenn die Windel nass ist. Mir kommt es so vor, als sein das eher bei den Männern eine Vorliebe die Windel zu benutzen. Würde mich über viele Antworten freuen.
Danke im Voraus euer Tom

Und by the way, schaut mal in meine Galerie und schreibt mal, was ihr von den Bildern haltet.

Jochen
11.06.2005, 11:18
Also ich hab schon mit vielen Frauen über Windeln usw geredet...die meisten davon mochten ihre Windeln nass, nicht trocken...nur für 'alles' wollten die wenigsten die Windel benutzen.
Denke es verhält sich so ähnlich wie bei den Männern, nur das Frauen nicht so offen darüber reden wollen (können?)
Jochen

platinum1982
11.06.2005, 17:52
Ich hatte den Eindruck gewonnen, dass es genau umgekehrt ist, aber mit so vielen Frauen hab ich bisher auch noch nicht darüber gesprochen. Die, die ich in anderen Foren gefragt habe, haben alle nur trockene gemocht. Eine Frau hat sich bisher ja noch nicht dazu geäußert. Bin ja mal gespannt, wie viele Frauen ein Statement dazu abgeben.

Lisa13
15.06.2005, 15:16
Hmm, ich seh mich noch nicht wirklich als "Frau" und als Inko fall ich wohl auch aus dem Rahmen.
Aber du siehst ja wie wenig Mädchen und Frauen hier sind - da kann man ja auch schon seinen Schluss draus ziehen.

Ach ja, die Bilder: Die Bauchmuskeln sind schon nicht schlecht. ;)

Lisa

Kvetinka
15.06.2005, 16:53
Hi,

meiner Meinung liegt das alles am Hormonspiegel. Je mehr Testosteron: Windeln werden aus sexuellen Motiven getragen. Kein Testo: Windeln werden zur Beruhigung als AB/ Kleinmädchen getragen.

LG Christina

smu
15.06.2005, 18:15
1) Du weisst schon, dass bei Frauen durchaus Testosteron im Blut ist, oder?
2) Zeigt meine Erfahrung, dass das nur zum Teil richtig ist. Ich habe schon
ein paar Frauen getroffen, für die Windeln durchaus etwas sexuelles sind.

cu,
sven

marioab
15.06.2005, 19:33
@christina

Hallo Christina,

eigentlich wollte ich hier den Frauen den Vortritt lassen aber mal schnell zwischendurch:

du machst mich mit Deiner These ganz kirre ;).

-Ich zähle mich zur Gattung biologischer Mann
-Schwul dazu :gay:
-Windeln dienen mir eher zut beruhigung, früher sicherlich auch der ersten Deiner Ausführungen.

Habe ich nun zuviel Testosteron oder sind alle schwule verkappte Frauen.

Lieber nicht drüber nachdenken, es fängt sich schon alles an zu drehen

Grüsse

Mario

Kvetinka
16.06.2005, 18:25
Original von marioab

Habe ich nun zuviel Testosteron oder sind alle schwule verkappte Frauen.



Hallo Mario,

so eine Aussage stammt doch noch aus dem finsteren Mittelalter der Psychologie, als versucht wurde, die sexuelle Orientierung mittels Psychotherapie zu beeinflussen.

Liebe Grüße

Christina C.

@smu Klar haben Frauen auch Testosteron, welches in den Nebenieren produziert wird. Habe selbst 0,4 pg/ml (im F-Bereich).

Bienchen
19.06.2005, 00:04
Dann meld ich mich auch mal zu Wort,
schließe mich Lisa an als Inko da sowieso ein bissel anders zu denken. Jedenfalls kommt es immer drauf an in welcher Situation man sich gerade befindet. Wenn ich den Tag lang überwiegend zu Hause bin trag ich die Windeln bis sie wirklich nass sind und sie nichtmehr viel aufnehmen kann. Daraus kannst du dir jetzt ableiten das ich da schon eine ganze Weile lang die nasse Windel anhaben aber ich empfinde das nicht als störend oder unangenehm. Die heutigen Windeln schließen die Nässe so schnell weg das man sich im Grunde garnicht nass fühlt.
Bin ich unterwegs ist es was anderes, da ist es mir schon viel eher unangenehm wenn die Windel zwischen den Beinen schwerer wird und sich ausbeult.
Ich hoffe ich konnt die deine Frage halbwegs beantworten. Deinen Eindruck das Mädchen eher trockne Windeln bevorzugen hab ich noch nie bemerkt in dieser Form.
Liebe Grüße Bienchen:D

Oilily
27.06.2005, 11:17
Hallo,

bin noch ganz neu hier, aber auch eine Frau

Also ich trage nicht oft Windeln, obwohl ich noch alleine wohne, nur wenn es mich gerade überkommt. Meinstens schäme ich mich vor mir selber.

Aber ich mag es Pipi rein zu machen. Am liebsten warte ich so lange, bis es von alleine kommt. Aber andere Sachen mach ich nicht in die Windel, das finde ich dann doch irgendwie ekelig.

Liebe Grüße :-)