PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NUK Gr.5 Lutschteil in MAM Gehäuse?



abdaddyffm
09.06.2005, 19:40
Hi!

Ich wollte mal fragen ob es jemand schon hingebkommen hat, ein NUK gr.5 Lutschteil in ein MAM Gehäuse einzubauen.
Ich persönlich finde die MAM Schnuller sind besser zum nuckeln, aber leider ist das Lutschteil viel zu klein.
Ich würd mich um eine Anleitung und ein paar Bilder freuen, wenn es jemand geschafft hat.
Ich bin bis jetzt immer Gescheitert.

Gruß

ffmboy18

Spike
09.06.2005, 21:21
ich habs geschaft (ist zwar nur nen 4er teil ) hab mit net bügel säge den kopf ab gesegt lutschteil ausgetauscht kopf wider aufgeklebt fertig

Ray
20.06.2005, 23:18
Tips für Bastler:

Habe früher einmal die Klebestelle des runden Knopfes am MAM durch Drehen aufbrechen können und danach wieder zusammenkleben können. Geht heute aber nimmer, da der Kunststoff offenbar verschweisst ist.
Habe deshalb heute zwei MAM air Silikon gekauft und das Silikonteil einfach mit Gewalt abgerissen. Danach mit einem spitzen Schraubenzieher und Zange die Reste aus dem Gehäuse entfernt. Jetzt kann man ein Nuk Gr.L Lutschteil von vorne einstecken.
Vom Gefühl her gefällt mir der Nuk Gr. L trotzdem besser. Wie sich der MAM Ulti oder Soft in der Kombination anfühlt, weiss ich nicht.
Ray