PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Hipp-Werbung



babyjens
08.06.2005, 00:13
Hi !! Habe vorhin die neue Hipp-Werbung auf ProSieben gesehen. Eigentlich ist ja an solchen Tv-Spots von Hipp und Co nichts ausergewöhnliches. Bis zu diesem neuen Spot.

Es wird nicht die normale Käuferschicht angesprochen wie Eltern sondern auch andere Gruppen wie z.B. denk ich jedenfalls Jugendliche / junge Erwachsene.

In den Spot sieht man wie eine ca. mitte 20jährige weibliche gutaussehende Person mit Genuss die neue Sorte in sich hineinlöffelt und sagt " Ich fand es früher schon gut" oder so ähnlich.

Ihr müsst halt mal aufpassen wenn der Spot läuft und ma schreiben was ihr davon haltet !!

MFG BABYJENS

und hier einen Bericht über Claus Hipp den Firmeninhaber habe ich gerade endeckt

http://www.manager-magazin.de/koepfe/unternehmerarchiv/0,2828,250120,00.html

colognefire
08.06.2005, 10:34
Hallo!
Die Werbung ist nicht neu, die ist schon etwas älter, aber macht ja nichts ;).

Hipp stellt auch Müsli und imho Konfitüre, für alle Altersklassen her, sollte es in jedem größeren Supermarkt geben (hier gibt es das zum Beispiel im HIT) und steht bei den ganz normalen Sachen mit dabei. Außerdem wie war das: "Was für die kleinen gut ist, kann für die Großen nicht schlecht sein" :).

zweistein
08.06.2005, 13:47
Eine bekannte von mir futtert auch super gerne Hipp. Muss eine Vorliebe von weiblichen Wesen sein. Und schön macht es anscheinend auch. Das Mädel is nämlich überdurchschnittlich schön (und vergeben. :(). Aber auf Windeln steht sie wohl nicht.

babe0093
08.06.2005, 16:17
Ich glaube diese Szene soll darstellen, dass die Babynahrung dem Baby so gut schmeckt, dass auch die Mutter nicht wiederstehen kann, also nichts außergewöhnliches. Wundern würde ich mich erst, wenn Herrchen dem Hund das Schappi wegisst. ;)