PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profil ausfüllen?



Paddy
05.06.2005, 16:18
Hi Leutz,
was mich von euch allen interessieren würde warum ihr das Profil nicht ausfüllt????
Als ich mich angemeldet habe habe ich es gleich ausgefüllt weil ich damit keine Probleme habe.Gibt Euch einen ruck und füllt es doch auses beisst hier keiner.
Wir sind hier doch eine kleine Gemeinschaft und wenn man dazu steht Windeln zu tragen ist es doch für jeden einzelnen einfacher :bussi:


Nur wenn alle zusammenstehen sind wir stark und sein Profil ausfüllen tut nicht weh
Paddy

Habt ihr keine Meinung dazu????????

PapaMaxi
05.06.2005, 19:33
denke mal das die User angst haben entdeckt zu werden...
wobei die Profile und Mitgliederliste nur für registrierte User sichtbar ist :)

MarcII
05.06.2005, 20:27
diejenigen, die Ihr Profil nicht ausfüllen wollen, haben wahrscheinlich die Befürchtung, sich rechtfertigen zu müssen.

JuFeti
06.06.2005, 21:14
Passt mein Profil jetzt?

Weil einige fanden, ich sollte noch mehr über mich reinschreiben!

Also, zufrieden, oder immmer noch net?


bye

PapaMaxi
07.06.2005, 12:54
jo, sieht ja ganz ok aus

:cat:

Paddy
08.06.2005, 11:40
Ich schon wieder!
wisst ihr was ich nicht verstehe das die Resonanz auf das Profil ausfüllen so wenig ist.
Habt ihr keine Meinung dazu???
:cry:
Paddy

Windellukas
08.06.2005, 14:00
Soll jetzt jeder hier reinspammen nur um was zu sagen? Oder muss jetzt jeder sein Profil hier ab segnen lassen? Ich denke, viel Meinung kann man da nicht mehr kund tun.

EDIT: Was man aber noch sagen könnte ist, dass die Profilfelder teilweise etwas länger sein könnten. Ich weiß nicht, wie das mit der DB hinhaut, aber das wäre mal sinnvoll!