PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molicare jetzt nur kartonweise ?



Junior_Ultra
30.05.2005, 20:43
Ich war endlich mal wieder in Hamm und wollte mir in Bockum-Hövel eine Packung Molicare kaufen, da es dort eine Apotheke mit guter Auswahl gibt. Ich habe dort schon Einzelpackungen erworben, doch diesmal wurde mir gesagt, es würde nur ein konpletter Kartoninhalt (56 Stück) abgegeben, obwohl die Windeln in einzelnen Packungen im Verkaufsregal standen. Was soll denn der Unsinn ? So dicke habe ich die Knete am Monatsende nicht.

Habe mir dann eine Packung Kolibri special mitgenommen, die gab's gnädiger Weise noch einzeln. Ich könnte es ja noch verstehen, wenn man bei Bestellung von etwas exotischen Windeln einen ganzen Karton kaufen müsste.

*grummel*
Junior_Ultra

:abgelehnt:

Linus
30.05.2005, 20:56
ich denke mal, das kann jede Apotheke sohalten, wie sie möchte. Von daher würd ich dir empfehlen die APotheke zu wechseln.

Grüsse
Linus

littlejohnny
30.05.2005, 21:57
das is von apotheke und sanihaus ganz unterschiedlich. ist ja deren sache wie sie es nun verkaufen. Wenn ich Windeln im Sanihaus extra bestelle muss ich auch gleich nen karton abnehmen, bei vorrätigen windeln kann ich packungen kaufen ...

CHRIS2003
31.05.2005, 17:01
Ich denke mal die Apotheke bestellt diese im Grosshandel und der gibt diese auch nur Kartonweise her. der Apotheker möchte dann natürlich ungern sowas unnötig lande im Lager haben . Ich denke mal entweder Du sagst das du die Windeln nur einzeln kaufst oder eben bei der Konkurenz . Das zieht eigentlich am besten .

littlejohnny
31.05.2005, 17:04
oder du kaufst nen karton und lässt ihn dir zurücklegen ... früher oder später wirst du ihn ja wohl aufbrauchen :)