PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bodys in wien



trux
29.05.2005, 21:21
Hallo weiss einer von den anwesenden wo man in wien bodys für erwachsene kaufen kann? wohne leider noch daheim dh kann ich mir keine aus deutschland schickn lassen!


=> dl_17

Wolfgang
30.05.2005, 15:07
goa nit ?
oesterreich ist einfach zu klein fuer solche sondersachen...
vorauskasse und postlagernd senden lassen ???

ansonsten wenns "normale" bodies sein duerfen, welche nicht den windelbereich abdecken muessen, im sex-schupen deines vertrauens ?

littlejohnny
30.05.2005, 15:16
hmmm ich hab noch ne alte dose für 100 cds, da kann man prima bodys reinstopfen und ein paar cds drüber tun ...

usw. usw. also wenn du das möchtest gerne ... wird halt nur ziemlich teuer werden das porto nach össi land


ansonsten schon mal in einen sanitätsladen gegangen ? sowas müsste es doch auch in österreich / wien geben .. und die können dir alles bestellen ...

edit:
ich hab grade mal gegoogelt und in wien gibts ohne ende sanitätshäuser. Einfach hingehen und bestellen fertig. es ist eine überwindung klar, aber meiner erfahrung nach stellen die verkäufer/inen NIE irgendwelche unbequemen fragen. Ich denke mal die werden mit etwas überredung auch für dich im internet bestellen. Einfach offen und ehrlich sein, wenn die dich dumm anmacht ---> tür weg und fertig :)

Wolfgang
30.05.2005, 15:26
sanitaetsbedarf bezieht man hier meist beim bandagisten...
die sind bei standard-produkten schon wucherer wenn ich mal so mit .de vergleiche...

habe in mehreren laeden angefragt ob sie denn karton oder wenns sein muss auch palettenweise sonderprodukte (zb. abri x-plus, harmony power, ..) bestellen wuerden... fazit war eine absage nach der anderen....

ich wuerd mir keine all zu grossen hoffnungen machen direkt in wien beziehen zu koennen...

littlejohnny
30.05.2005, 15:28
naja okay dann eben die cd dosen variante .... :)

stephi1985
30.05.2005, 16:18
also es gibt in der st veit gasse im 13. bezirk einen sehr guten sanitätsfachhandel mit sehr freundlichem personal, ich würds an deiner stelle mal einfach ausprobieren.
Auch ganz gut ist einer auf der hütteldorferstrasse, von der kreuzung mit der johnstrasse noch 5 fuss minuten weiter und dann auf der rechten seite- ist auch ganz nett, wobei manchmal eine dame hinter der budel steht, die ist eher inkompetent, aber an den herren kannst du dich vertrauensvoll wenden.

Wolfgang
30.05.2005, 16:54
podolsky auf der huetteldorfer strasse kenn ich nur all zu gut...
kompetent und schnell
da hab ich mir frueher oefters mal suprima-artikel bestellt

st.veithgasse den laden kenn ich nicht

Peachbaby
31.05.2005, 12:32
habe in mehreren laeden angefragt ob sie denn karton oder wenns sein muss auch palettenweise sonderprodukte (zb. abri x-plus, harmony power, ..) bestellen wuerden... fazit war eine absage nach der anderen....

Komisch, man sollte annehmen, dass die Läden etwas verdienen wollen und bei entsprechenden Bedingungen (zur Not Vorkasse) auch Sonderwünsche erfüllen können. Ich hatte jedenfalls noch nie Probleme, wenn ich Schnuller in der Apotheke bestellt habe. Die haben alle "klar, bestelle ich, können sie heute Abend abholen" gesagt und nie nach Adresse oder Vorkasse gefragt.

Peachy

Wolfgang
31.05.2005, 20:31
tja... "wien ist anders.."
das problem bestand eher darin dass es scheinbar keinen importeur / grosshaendler in .at gibt der diese sachen im programm hat

dl_passion2000
10.01.2006, 00:47
Hallo Stephi!

Kannst etwaig beschreiben wo das Geschäft in der St. Veiter Gasse ist,
ist dieses in der nähe der U4 Station Unter St. Veit (auch wo NRE Computer ist,
oder auf welcher Höhe oder Quergasse ist dieses zu finden (viellicht kannst
Du ja auch einfach den Namen Posten wenn er Dir einfällt).

Vielen Dank
Mark

Wolfgang
10.01.2006, 02:15
herold.at sagt dies:

Ortoproban - Leitner GmbH & Co KG
St.-Veit-G 56
A-1130 Wien
Tel.: +43(1)8769213
Email: office@ortoproban.at

nre der computerfuzzi is uebrigens st-veit-g 67..
somit is der bandagist nur 5 haeuser weiter hinauf auf der selben strassenseite (von der u-bahn station weg gesehen)...
komisch... is mir nie aufgefallen... und ich hab in der gegend oft sputnik gespielt (parkplatz gesucht) :P


die zentrale von ortoproban mit riesenlager is im 8. piaristengasse 17...
was die ned haben gibts in den filialen erst recht nicht ;)


hier noch der herold link mit den eingetragenen bandagisten wiens (insgesamt 54)

http://www.herold.at/servlet/at.herold.sp.servlet.SPYPRefineSearchServlet?ref=hbdheadingidn av&drillItem=INET_325&context=YP&sd=AH8_11368555157950108&rd=GSO_1 sollt der link nicht funktionieren --> www.herold.at --> wer, was = bandagist und ort = wien

pgruper
10.01.2006, 09:52
na ich würde die internet bestellung vorziehen. österreich ist eben generell ein kaff.
www.inpetto-reha.de (http://www.inpetto-reha.de) hat gute bodys von sanetta in sehr guter quali; sie liefern aber sehr ungern an postlagernde adressen und so...
mit dem auf der titelseite u2107 angepriesenen strampler shop hab ich keine guten erfahrungen gemacht. billige qualität, schlecht verarbeitet, unbrauchbare größenangaben. nach dem ersten waschgang war alles anders, nicht nur die knöpfe ab. und die ebay bewertung war schon abgegeben :(

Wolfgang
10.01.2006, 16:41
ich weiss ja nicht was du bei u2107 gekauft hast...

ich habe da 4 verschiedenen "strampler" von hubermini (hubermasche) geordert...
geunstig, neutral verpackt, schnell geliefert...
schon ein paar mal bei 40 grad gewaschenund im trockner getrocknet... und noch immer wie neu... so wie es sich gehoert :)


inpetto hat leider die groessentabelle aus dem netz genommen...
irgendwo habe ich sie ausgedruckt herumliegen...
wenn sie mir mal in die haende faellt werde ich sie im forum posten.
sanetta ist von der qualitaet inn ordnung... aber als besser oder schlechter wie hubermini wuerd ich deren waren auch nicht bezeichnen.