PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TB/AB Windelgame



PapaMaxi
26.05.2005, 12:32
Hallo,

habe eben ein kleines Windelgame gefunden :lach:

http://www.tab.teenbabynet.org/game/banner.jpg (http://tab.teenbabynet.org/game/)

Leider ist auf Englisch, aber so schwer ist es aber nicht zu verstehen.

Viel Spaß!

Lucas2005
26.05.2005, 21:53
Kannte beide schon, da kommen ab und an auch Updates.

Der Link zu CS-FOX und dann Weston RPG, da ist noch ein Game hat aber einen Fehler.

Die Spiele sind lustig :lach:.

Windelreiner
28.05.2005, 11:15
Hallo habe es zwar runtergeladen aber irgendwie bring ichs nicht zum
Start.was mach ich denn da falsch.
mfg
Reiner

nuckelbaby
28.05.2005, 11:17
Servus Maxi,

war wirklich ein nettes Game zum runterladen :-) Wie weit seid ihr denn so?

Doxi
28.05.2005, 12:01
ich bin schon beim deinstall

mein englisch is scheisse wie nichts

walex
28.05.2005, 14:01
\o/
Ist ganz nett, aber um länger auf der Platte zu bleiben muss sich da noch was tun.
Vorallem müsste es langsamer anfangen. Kaum rennt man das erste Mal richtung Arbeit muss man über seltsame Schiffsrätsel oder Gleise gehen, anstatt es langsam angehen zu lassen. Also die 5 Minuten die ich mal einen Pokemonteil auf einem Gameboy gespielt hab waren besser. Der erste Levelaufstieg muss auch sehr schnell kommen, damit man sofort merkt wie es geht.

CHRIS2003
30.05.2005, 16:22
bin gerade dabei es runterzu laden ... mal sehn

Bruce
01.06.2005, 13:32
Ich bin gerade erst in Auruaville(oder so) kommen aber nicht weiter.
Keine Ahnung was ich machen soll. ;(

janaustria
01.06.2005, 18:18
Vielleicht hab ich ja was übersehen. Kann mir bitte jemand sagen, wo der Link zu dem AB-Game ist? Möcht mich auch mal wieterbilden. :)

00nix
01.06.2005, 19:03
Der Link versteckt sich hinter dem Bildchen :)

janaustria
01.06.2005, 19:05
Jo mei, is des oba fies! :D
Trotzdem find ich´s net! Hinter welchem Bildchen und wo is des Bildchen?? *doof guck*

robino
01.06.2005, 19:16
http://tab.teenbabynet.org/game/ <-- Hier ist nochmal der Link für alle bei denens so nicht klappt ^^

Das Spiel befindet sich übrigens noch in der Entwicklungsphase, also wenn ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt, dann formuliert die entweder auf Englisch und postet sie auf dem Forum zum Spiel (sollte zu finden sein ^^), oder schreibt sie hier herein und ich schick sie dann tab im Chat (#teenbaby @ irc.blitzed.org, #tbdl ist der europäische Channel (nur zur Info ^^)).
Der Autor kann übrigens auch nen bisschen Deutsch und hat diesen Thread schon gefunden ^^

janaustria
01.06.2005, 19:19
DANKE!!!

Das ist selbst für einen Dümmling wie mich nicht mehr zu verfehlen! :lol:

fixiesnadine
06.06.2005, 13:34
Hallo Leute,

ich hab mir nun auch ma Freitag das Spiel runtergeladen. Das Spiel ist echt langweilig und unrealsitisch.

Ich bin bis in die Stadt gekommen und komm jetzt nimmer weiter, aber das ist egal.

Mir ist aufgefallen, dass ich meine Windel noch so nass machen kann und ich laufe nicht aus. Ausserdem kann ich untertags wechseln wo ich will, brauch also kein Klo. Das wäre nochmal ne Schwierigkeit rechtzeitig das Klo zu finden. Ich habe bisher eigetlich keine Windeln kaufen können. Wenn ich in der Stadt bin vergeht die Zeit gar nicht. Sprich es wird nicht Abend und ich krieg kein neues Geld.

Hm, ist wohl ein modifiertes Sammelspiel von anno dazumal.

:abgelehnt: Nadine

diaperdesk
07.06.2005, 17:17
nennt mich dösig :) aber warum passiert bei dem Universitäts RPG nach der zweiten Nacht nichts mehr. der Bildschirm is dann voll dunkel, kann aber noch ins Inventar gehen... voll merkwürdig, abgeschmiert scheint es daher nicht zu sein.. irgendein Rätsel?

windeltobi
23.07.2005, 17:45
find das spiel total suppi auch die musik gibs vielleicht noch andere auch ältere?

Gruß Tobi