PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werdet ihr gewickelt???



KenSutton
23.05.2005, 19:47
Umfrage: Werdet ihr gewickelt???

Hallo!
Möchte hier mal wisen, wer alles gewickelt wird!

Bitte gebt auch noch eure Vorlieben dabei an (mit viel Creme, sehr ausgiebig,...)

lexi
23.05.2005, 20:06
Original von KenSutton
Umfrage: Werdet ihr gewickelt???

Hallo!
Möchte hier mal wisen, wer alles gewickelt wird!

Bitte gebt auch noch eure Vorlieben dabei an (mit viel Creme, sehr ausgiebig,...)

ähnliche diskussionen hatten wir glaub ich schon.
und bevor du antworten erwartest solltest du bitte selber ein statement abgeben.
mfg
lexi

KenSutton
23.05.2005, 20:12
Hallo lexi!

Das mit der Antwort stimmt, aber ich darf aus irgendwelchen Gründen keine zwei Beiträge hintereinander schreiben und editieren ging a net!

Also, zu mir: Ich werde im Moment leider nicht gewickelt!
Das letzte Mal, dass ich gewindelt worden bin, war vor zwei Jahren, als ich wegen einer Blasenverkühlung "leider" Windeln tragen musste!

Zu diesem Thread bin ich auch deswegen gekommen, weil es mich einfach mal interessiert, wer noch so im Moment sich freiwillig windeln lässt!


MfG,
KenSutton

CHRIS2003
23.05.2005, 20:49
irgentwann wirds langweilig .
Nein ich werde nicht gewickelt und ich möchte das auch nicht ! Meine Frau steht nicht auf Windeln aber toleriet es . Und noch was ich stehe auch nicht drauf andere zu wickeln . Auf der arbeit werde , wenn ich das muss , dafür bezahlt aber das ich da jetzt ein "erotisches Gefühl" hab kann ich nicht behaupten . Höchstens am Anfang des Monats wenn Zahltag ist .
:schulz:

jonas F
24.05.2005, 23:30
Wurde ich.

Nein, ich meine nicht meine Eltern. Von denen natürlich auch.
Ich wurde von meiner Freundin gewickelt, die ebenso Enuresis hatte, wie ich, und ich habe sie gewickelt und das war wunderschön. Mit Waschen und Cremen und allem PiPaPo.
Leider hat sie mir einer totgefahren. Seitdem muss ichs wohl oder übel selber machen und ich heul ihr immer noch nach, obwohls inzwischen schon fast acht Jahre her ist.

Von nem Mädchen gewickelt zu werden, das total Verständnis hat, und dieses Mädchen zu wickeln ist einfach voll geil!

Jonas

Windelkind
27.05.2005, 17:39
Ach du Schande ;(. Das ist ja wie die Vertreibung aus dem Paradies. Und der Fahrer lebt noch?

Crissy
31.05.2005, 18:16
Ich lass mich von meiner besten Freundinn Wickeln und sie sich von mir.

wir haben auch beide diselben Interessen. z.B. Sehr viel Creme an alles was von der Windel Verdeckt wird, oder zärtliches waschen des Genitalbereiches mit dem Waschlappen :rolleyes:

DL-Wolfgang
31.05.2005, 20:38
Nein ich werde derzeit auch nicht gewickelt und habe auch leider niemanden zum Wickeln.

Weil ich aber mal wissen wollte wie es ist gewickelt zu werden bin ich bei einem Mama gewesen die das für etwas Geld macht und muss sagen war wunderschön vor allem wenn man etwas Großes in der Windel hat.

Gerne würde ich auch einmal jemanden anderen wickeln, am liebsten natürlich ein Mädchen / Frau, leider hatte ich dazu noch nie die Gelegenheit
Schade.
Gruß Wolfgang

TBRobi
31.05.2005, 20:46
Also ich werde, wenn ich bei meinem Freund bin oder mein Freund bei mir, regelmäßig gewickelt.

Ich weiß nicht so recht, es ist mitlerweile ziemlicher Standart bei uns und kaum etwas besonderes mehr, aber trotzdem ist es immer noch sehr schön. Auch wenn ich meistens Abends, wenn ich gewickelt werde, dabei einschlafe :)

Naja so bin ich halt *schnirch*

TBRobi :rolleyes:

zweistein
01.06.2005, 13:08
Leider werde ich nicht gewickelt.
Aber vielleicht finde ich ja noch wen. :)

TBRobi
01.06.2005, 17:18
Bestimmt!


TBRobi :rolleyes:

juergen
01.06.2005, 19:43
Ich hatte zwar mit "nein" gestimmt; seit letzten Samstagabend ist das aber anders.
Es war und ist wirkich das Schönste, das ich in letzter Zeit erlebte.
Vielen Dank an die Beteiligten :)

visitor
01.06.2005, 20:52
Bisher wurde ich noch nicht gewickelt...

littlejohnny
01.06.2005, 23:03
juergen lust details zu erzählen ? :)

ich bin mir ziemlich sicher das meine mutter mich auf anfrage wickeln würde, aber das würde ich nie wollen. Windelmädchen gibts so selten :/ also noch nicht gewickelt worden bis jetzt :/

stan
02.06.2005, 15:36
Meine Freundin hat mich gestern gewickelt. Es war überhaupt das erste Mal, daß ich Windeln mit in unsere Beziehung eingebracht habe. Hat mich viel Überredungskunst gekostet....hab ihr aber nicht gestanden, daß ich ungemein auf Windeln abfahre, sondern hab gesagt, daß ich das im Inet gesehen hab und das unbedingt mal ausprobieren will. Nach langem hin und her hat sie dann auch eine anbekommen :D
Für sie wars zuerst lächerlich, dann peinlich, dann irgendwie lustig. :)
Hoffentlich wiederholen wir das irgendwann mal.

juergen
02.06.2005, 20:11
@littlejonny: ne, warum sollte ich???

littlejohnny
02.06.2005, 21:35
@jurgen:
a) musst du nicht
b) würd mich halt intressieren ...

cat
03.06.2005, 17:10
also ich werde nur alle schaltjahr mal gewickelt (naja vielleicht 1x in 3-4 monaten) falls ich gleichgesinnte treffe und ne räumlichkeit da ist.

PapaMaxi
03.06.2005, 17:28
für mich ist wickeln was intimes..
das darf dann auch nur jemand machen den ich sehr schätze

das selbe ist für mich dann auch umgekehrt.

dennis
03.06.2005, 17:55
Hallo,

Also ich lass mich (manchmal) von meinen besten Freund wickeln, das ist wirklich ein tolles Gefühl. Zwar hattest mich ein wenig Überwindung gekostet, da es ja sehr intim ist. Ich kann dich gut verstehen Baby_Maxi. Ich lass mich auch nicht von jedem wickeln. Würde mich aber gerne mal von einem Mädchen wickeln lassen, vielleicht können die es ja besser, sind aber komplizierter als Jungs! :) :liebe:

Gruß
Dennis

dingsda21
03.06.2005, 20:21
Hallo,

also ich wurde schon gewickelt, hab selber auch schonmal jemanden gewickelt. es ist wirklich sehr angenehm, auch wenn ich es irgendwie doch vorziehe, dabei allein zu sein :).

Gruß

Dingsda21

Joe1988_EF
05.06.2005, 15:06
hin und wieder von meinem großen Bruder (der auch DL ist) :rolleyes:

ko_boy
06.06.2005, 16:27
Ich habe leider auch keinen bzw. keine die mich wickelt!

Also freiwillige vor! ;-)

andy79
06.06.2005, 18:33
weiß nicht warum viele darauf stehen gewickelt zu werden, ich ned, machs lieber selbst, wurde selbst einmal geweickelt, wie gesagt meins ists ned so unbedingt, im gegenzug habe ich schon zweimal jemanden gewickelt, das mach ich jedoch gerne.
Das ichs mich lieber selbst wickle kann auch davon kommen das derjenige damals das noch nie gemacht hatte und es deswegen nicht so besonders war, die Windel saß ned gut und ist gleich ausgelaufen, allerdings war das eingecremtwerden sehr schön. Fazit, wenn sich eine Gelegenheit ergibt bin ich sicher ned dagegen, never say never! :D

sebastian85
07.06.2005, 20:54
hätte eigentlich nichts dagegen gewickelt zu werden. ist bestimmt schön. dann aber bit von einer weiblichen person. da ich mir das mit einem mann nicht vorstellen kann und will

KenSutton
08.06.2005, 12:09
Ich würds mir auch nicht gern vorstellen müssen, aber es ist innteressant wie die Umfrage im Moment steht!

Demnach müsste jeder 4. hier gewickelt werden!

MfG,
Sutton

Windelmike
09.06.2005, 14:38
Ich gehöre im Moment noch zu den anderen 75%.Leider werde auch ich nicht gewickelt obwohl es mein (fast) größter Wunsch ist.Meine Freundin weiß zwar von den Windeln und findet es auch OK,kann sich aber selbst nicht dafür begeistern.Schade eigentlich.
Villeicht irgedwann mal.

Gruß Windelmike :baby: :ma:

roli_3
16.06.2005, 15:09
Wie es scheint, bin ich einer jener Glücklicher, welche von zärtlichen Frauenhänden in Windeln gelegt werden. Für mich ist der Akt, des gewindelt werdens, emotional sehr bedeutungsvoll. Was gibt es schöneres, als vor einer Frau zu liegen, eingehüllt in den Geruch von duftender Babycreme, ihrer Stimme zu lauschen und den sanften Druck der verschließenden Windel zu verspüren?
Grüße
Roli

PapaMaxi
16.06.2005, 15:26
kann mir besseres vorstellen...

:frech:

roli_3
16.06.2005, 15:35
hallo maxi,
was besseres? erzähl mal?

Xaser
16.06.2005, 15:41
von nem freund gewickelt werden ^^ denk ich ma

roli_3
16.06.2005, 16:03
Sorry,
aber ich wußte leider nicht, daß diese Seite eher homosexuell ausgerichtet ist. Sonst hätte ich Euch einen jungen Knaben in Windeln präsentiert. Ich wünsche Euch und Euren Freunden ein frohes zusammensein

smu
16.06.2005, 16:18
Original von roli_3
Sorry,
aber ich wußte leider nicht, daß diese Seite eher homosexuell ausgerichtet ist. Sonst hätte ich Euch einen jungen Knaben in Windeln präsentiert. Ich wünsche Euch und Euren Freunden ein frohes zusammensein

Nanana, nicht gleich übertreiben. Hier sind schon etliche heterosexuelle Leute vertreten. Ob mehr oder weniger als Homosexuelle, will ich garnicht abschätzen. Und wieso sollten Homosexuelle unbedingt auf "junge Knaben" abfahren?

cu,
sven

lexi
16.06.2005, 16:48
Original von smu


Nanana, nicht gleich übertreiben. Hier sind schon etliche heterosexuelle Leute vertreten. Ob mehr oder weniger als Homosexuelle, will ich garnicht abschätzen. Und wieso sollten Homosexuelle unbedingt auf "junge Knaben" abfahren?

cu,
sven
evtl. darum weils ein übliches voruteil ist

mfg
Lexi

zweistein
16.06.2005, 17:20
Ich glaube das bezog sich hauptsächlich auf das "von zarten Frauenhänden".

PapaMaxi
16.06.2005, 17:24
Original von Xaser
von nem freund gewickelt werden ^^ denk ich ma
nicht unbedingt...
aber ich sagte auch nur das mir was besseres vorstellen könnte

aber wie schon anderen Thread erwähnt werde ich damit nicht Hausieren gehen :]

don
17.06.2005, 16:15
ist das net damit hausieren gehen?

also ich würde viel darum gehen mal von "zarten frauenhänden" in windeln gelegt zu werden. das sind aber leider alles nur geschichten :(

CHRIS2003
18.06.2005, 20:07
Ich möchte meine Intimsphäre hier auch nicht jedem Preisgeben . Wer das anders sieht ? Schön dem lass ich das aber umgehkehrt sollte es genauso sein !
Dass das ein eher schwuler Thread ist wär mir neu und wenn`s so wär würd mich das auch nicht stören . Und ob jetzt jemand glücklicher ist von einem Mann oder einer Frau gewickelt wird ist doch Ansichtssache .

Tina
18.06.2005, 21:37
Ich werde nicht gewickelt und liebe und hasse es gleichzeitig. Wenn die Windel dann mal um ist ists auch ok. Ich habe fast 6 Jahre eine Beziehung zu einem Mädchen gehabt das mich gewickelt hat. Ist ne wunderschöne Sache find ich. Ich habe sie auch gewickelt und viel Spass dabei gehabt. Bin über die Beziehung an sich hinweg aber das gewickelt werden ist DER Punkt den ich vermisse. Einmal hab ich eine Bekannte aus meiner Stadt gewickelt die ich übers Internet kennen gelernt habe. War ok aber mittlerweile besteht kein Kontakt mehr.

Also wenn eine Süsse lust hat n kleines Babygirl zu wickeln........schreibt mir.

Haha kleiner Scherz. Als ob sich jetzt meine PNbox füllen würde.

Die Hoffnung nicht aufgebend.

Eure Tina