PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamspeak - Diskussion



eule
12.05.2005, 13:38
ieeeeeeh sowas ekliges hab ich lange nicht mehr gesehen! der linux-client hat ja ne installation, die is zum kotzen! schimm. sowas sollte unter strafe stehen. wenn es schon keine sourcen gibt, die man mit configure, make, make install übersetzen kann, sollte man deb oder rpm nehmen. oder gleich was, was man direkt aus dem verzeichnis starten kann.

nachdem ich mich dann übergeben hatte, habs ichs auch installiert, blieb mir ja nix anders übrig. naja auch egal.

TBRobi
18.05.2005, 21:24
Kann es irgendwie sein, dass der download nicht funzt?

Ich hab es mehrmals probiert, ohne erfolg....


TBRobi :rolleyes:

PapaMaxi
18.05.2005, 23:12
versuch diesen mal

http://download.teamspeak-einstieg.de/index.php?load_file=1&filename=ts2_client_rc2_2032.exe

sollt gehen der Link :)

TBRobi
19.05.2005, 14:14
Immerhin, das Programm hab ich jetzt,

zwar nicht durch den anderen Link, aber ich habs ...dank Sargon.

Wie auch immer,
nur jetzt krieg ich immer eine Fehlermeldung, Get bad response from Server...

weiß auch nicht.An der Firewall liegts nicht, da ich die sogar ausgemacht hab und trotzdem klappte es nicht. Einstellen kann man bei Teamspeak ja eigentlich auch nichts, zumindest nichts was mit dem Einwählen zu tun hat.

Das ist zum verzweifeln... :freak:

TBRobi :rolleyes:

Wolfgang
19.05.2005, 14:56
server ist derzeit down

TBRobi
19.05.2005, 14:57
Tatsächlich...

auch schon gestern?!

Ich glaub nicht, dass das am Server liegt, weil ich auch keine Serverliste einholen kann.


TBRobi :rolleyes:

Wolfgang
19.05.2005, 15:10
na siehste... kaum laeuft der server... bist auch schon drauf....

welcome player / member

TBRobi
19.05.2005, 15:12
Das liegt nur daran, dass der FTP download endlich gefunzt hat und ich das Programm noch einmal runtergeladen habe und das eine neuere Version war und diese endlich Zugriff hatte *g*

Das Programm war Schuld! :)

TBRobi :rolleyes:

Wolfgang
19.05.2005, 15:14
server war trotzdem offline :P

TBRobi
19.05.2005, 15:14
bestreite ich auch nicht :rolleyes: :rolleyes:

TBRobi :rolleyes: