PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln mit Textilfolie



tb636
18.05.2005, 17:16
Ich suche nun schon seit längerem so etwas ähnliches wie die Pampers mit textilähnlicher Folie und Klettverschlüssen, da dies meiner Ansicht nach praktischer und bequemer ist.

Gibt es denn so etwas?
Wenn ja wo und wie heisst das Produkt?

PapaMaxi
18.05.2005, 17:21
Wie wäre es mit der Tena Flex
sie hat eine textiloberfläche und ist mit Klettverschluss

aber da gibts eine ganze reihe von

lorr
18.05.2005, 18:09
Mit Textilfolie kann ich Dir leider nicht helfen, aber Klettverschluss-Windeln gibts schon....Bei Save gibts eine finnische Marke, die Harmony heißt. Die Klettverschlüsse sind
aber genau anders herum wie bei einer Babywindel angebracht (weiche Seite hinten rauhe vorne drauf). Ich halte sie für die bequemsten Windeln die es gibt. Schau sie Dir einfach mal an. Für Fragen stehe ich Dir gern zur Verfügung, auch wenn ich Dir leider nicht über Langzeitstudien mit dieser Windel berichten kann, weil ich ein eher sporadischer Nachtwindelträger bin *lol*
LG Lorr

tb636
18.05.2005, 19:00
Das ging aber rasch ;)

Die Tena Flex ist sicher nicht das richtige, da Ich sie eher für Nachts verwenden möchte.

Zur Harmony noch ne Frage ist das eine Windel (ähnl. Tena Maxi) ganz einfach mit einer Klettfläche drauf? Also ohne Stoffaussenseite?

lorr
19.05.2005, 16:51
Genau! Ist auch ziemlich saugstark und paßt mir zumindest sehr gut! Schau doch mal beim Save-Versand nach!
LG Lorr