PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prominente Daumenlutscher



Tilly
18.05.2005, 15:18
Hi Leutz
hatte gestern, oder Vorgestern? auf MTV ne Sendung über die Osbournes gesehen und da habe die unter anderem gesagt dass Kelly bekennende Daumenlutscherin ist!

Ich war ja doch mehr als überrascht!

Wisst ihr ob da was dran ist`? Also nen Bildbeweis gibts, aber kann ja nur Zufall gewesen sein!
mfg toby

Grinsekatze
18.05.2005, 15:23
Und wenns so wäre? ...... :frech:

Ank
18.05.2005, 16:24
ich hab keine ahnung ob es stimmt sprich ich hab keinen beweis aber irgendwie passt das zu kelly.. weiß auch nich aber bei den osbourne folgen die ich gesehen hab hat sie auch irgendwie auf mich gewirkt.

andy79
18.05.2005, 18:58
hehe, bei den Osbournes wundert mich echt nix mehr :lach:
Warum den ned, ist doch ned so schlimm wie irgendwelche Drogen/Alkoholexzesse! Ist Kelly dei Tocher vom Rock Opa Ossi? Bin da ned so genau informiert weil ich so gut wie keinen TV guck. ;)

Ank
18.05.2005, 21:31
Original von andy79
hehe, bei den Osbournes wundert mich echt nix mehr :lach:
Warum den ned, ist doch ned so schlimm wie irgendwelche Drogen/Alkoholexzesse! Ist Kelly dei Tocher vom Rock Opa Ossi? Bin da ned so genau informiert weil ich so gut wie keinen TV guck. ;)

Jup is sie und ihr kleiner Bruder heißt Jack. Kerry hat schon ne Entziehungskur hinter sich, soweit ich weiß (wie Jack vor ihr) wegen Drogenkonsums

CHRIS2003
18.05.2005, 22:55
Ich find auch die sollten lieber an einem Daumen nuckeln . Ist viel gesunder als an der Flasche zu hängen oder sonstiger Drogen .