PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Film Babymädchen



dennis
11.05.2005, 17:30
Hallo,

Wie findet ihr eigentlich den Film „Babymädchen -Szenen aus dem Alltag“? Hab mir den Film kürzlich gekauft und angesehen. Außer das der Ton viel zu leise ist und die Qualität ich sag mal mangelhaft ist gefällt mir der Film gut. Die Mädels mit denn großen Windeln sind besonders lustig. Bei einer Szene gehen die Klebestreifen immer wieder auf. Wie ist sonst die Qualität der Filme? Werd mal den Lange Verlag anschreiben, meine DVD scheint auch irgendwie kaputt zu sein. Bleibt immer hängen! Kurz mal Nebenbei wie findet ihr das Magazin Babygum? Ich finde denn Preis viel zu teuer! Außerdem steht nur Werbung und Anzeigen drin. Naja!

Gruß
Dennis

Spike
11.05.2005, 20:47
babygum naja hab mir mall nen par gekauft die reduzirt waren aber wie gesacht naja

dennis
17.05.2005, 19:27
Ich habe eben eine Antwort von BabyGum bekommen. Ich habe mich beschwert, da die Ton- und Bildqualität zu wünschen übrig lässt und die DVD ständig hängen bleibt. Im schreiben hieß es sie werden die DVD umtauschen. Die Qualität ist deshalb so schlecht, weil der Film Analog aufgenommen wurde und nur auf DVD gebrannt wurde. Der VHS-Film kostete 60 €. Die stellen so hin ob 30 € nichts wären. Die DVD war schon sehr günstig laut dennen. Kostet eine DVD im Handel nicht so um die 20 €! Hät ich das gewusst. Hat einer andere Filme? Wenn ja wie sieht es mit Ton und Bild aus? Ich schätze mal die wollen das schnelle Geld machen. Ist der LangeVerlag eigentlich groß? Das hört sich sehr klein an!

Gruß
Dennis

pamperssucht
17.05.2005, 19:31
ob sowas privat is oder nicht, hat nichts zu sagen ... lucasfilm is auch privat

Mr._Sasso
17.05.2005, 19:53
Das die so teuer sind, liegt daran weil die in kleinen Mengen produziert werden.
Star Wars gucken mehr als zB Das Windelgesindel!

So ne Filme kriegst Du aber auch unter

X-Juggler (http://www.xjuggler.de/pt/GaDGet/)

lexi
20.05.2005, 18:22
:abgelehnt:

roli_3
16.06.2005, 14:33
Hallo Dennis,
leider habe ich diesen Film noch nicht gesehen, habe aber einige, zu diesem Thema
produzierten Filmchen. Doch bis dato ist keiner auf dem Markt erschienen, der auch nur ansatzweise gut wäre. Soviel zum Thema "zu Teuer", denn Preis-Leistung stimmt bei keinem dieser Werke.Aber was glaubst 'Du, wieviel ein wirklich profesioneller AB-Film kosten würde? Und bei dem Geraunze über Filmpreise und der daraus resultierender Kaufbereitschaft seitens der ABs, ist jedliches Angagement in dieser Richtung zum Scheitern verurteilt. Alles was gut ist, hat bekanntlich seinen Preis. Aber wie ich vielen Publikationen in dieser Community entnehmen kann, hat sich die Maxime "GEIZ ist GEIL" nun auch in der AB-Szene etabliert.
Grüße
Roli

Grinsekatze
16.06.2005, 17:17
Wie kommst du darauf, roli? Du gehst hier ehrlich gesagt durchs Forum und mekcerst bzw. säast böse Anspielungen..

BoP
17.06.2005, 01:33
Original von Mr._Sasso
Das die so teuer sind, liegt daran weil die in kleinen Mengen produziert werden.


dazu sag ich mal es hat nichts damit zu tun wieviele ihn kaufen
sondern eher damit das auch was was bei rauskommen soll für die crew.

Ausserdem gehören diese Filme in die erotikabteilung und da is ja wohl im algemeinen nen Aufschlag drauf.

DirkMS
19.06.2005, 13:11
Also ich habe vor kurzem "Volle Windeln" von Baby- Doll gesehen und bin leider auch nicht so begeistert... Schön wär nen Film mit Diapergal Qualität UND einer brauchbaren Handlung, aber das gibts wohl nicht. Müsste man wohl selber machen...

derautor
23.06.2005, 15:33
Also ich kann nur sagen, dass "Forced into diapers I und II" die wirklich besten AB-Filme sind.
Da stimmt das Ambiente, die Stimmung und die Story. VOn meiner Erfahrung her sind die Filme von Adultbabysource.com ohnehin 1000 mal besser als die deutschen Produktionen, die ohne Handlung nur die Befriedigung der eigenen Geldtasche im Kopf haben.