PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attends Preis



Pupsi
09.05.2005, 03:16
hallo ,
weiss jemand ob man die Attends spezial Care 10 in der Apotheke sofort bekommt oder ob sie erst bestellt werden muss?Mit wieviel Euro darf man dann rechnen(höchstens)?
Vielen dank im Voraus!!

PapaMaxi
09.05.2005, 08:13
Attends sind meistens sofort mitnahmbar.. ausser es ist wirklich eine kleine Apotheke
was die special care 10 kosten kann ich dir nicht sagen..
wahrscheinlich aber auch um die 19-20 €

für attends no.9 bezahle ich um die 15 € im Sanihaus

Junior_Ultra
09.05.2005, 21:44
Habe die Special Care schon lange nicht mehr in Apotheken gesehen. Das ist allerdings auch regional sehr unterschiedlich. Die normalen Attends (9 und 10) gibt's häufiger. Ich gehe davon aus, dass Du die SC bestellen musst, Lieferung erfolgt im Normalfall am selben Tag oder am nächsten Morgen. Preis kenne ich leider nicht, habe die SC schon lange nicht mehr gekauft, weil sie mir nicht gefallen.

MfG, JU

CHRIS2003
11.05.2005, 21:13
Ich musste die auch bestellen . Aber ausser das sie dicker sind als die anderen Attends kann ich die auch nicht empfehlen . Da absorbieren die super plus besser und schneller .

Pupsi
03.06.2005, 23:18
Erst mal vielen Dank für die Antworten!Ich habe gelesen die Attends special care sind einige der Längsten Windeln und richtig gut dick.Deshalb habe ich mich für die entschieden.Aber irgendwann werde ich die Molicare super Plus auch mal ausprobieren.Habe schon viel von gehört.
Eine schöne Nacht noch und bis später,