PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nuckeln im Restaurant



Gizmo_S
07.05.2005, 23:29
Hallole miteinander,

Gestern abend war ich im Restaurant, und habe dort in aller öffentlichkeit genuckelt.
Ihr denkt jetzt, warum dass, was haben da dke Leute gesagt??

Ich sags euch: Die haben nix dazu gesagt, die haben es nämlich garnicht gesehen, dass ich genuckelt habe.
Ihr denkt jetzt, wie kann das gehen, Nuckeln, und keiner sieht es???

Die Löstung ist im prinzip simpel: keiner hat mich nuckeln sehen, weil niemand was gesehen hat, und es waren nicht nur Blinde im Lokal.

Es war schlicht und einfach kein Licht an.
Ich habe in fölliger dunkelheit mein Menü zu mir genommen, und zwischen den Gängen genuckelt.

Und sowas geht im Dunkelrestaurant vom verein AUS:SICHT (http://www.aus-sicht.de), die derzeit im Felsenkeller in Stuttgart Feuerbach sind.

Wer das ach mal machen möchte, muss sich beeilen, nur noch bis zum 16.5.05 ist das Dunkelrestaurant geöffnet. Mann muss allerdings sich vorher anmelden.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

colognefire
08.05.2005, 16:02
Hallo!

In Köln gibt es auch so ein Restaurant, nennt sich "Unsicht-Bar" wo diese aber in Köln ist weiß ich nicht mehr, ich weiß nur, dass dort eine Straßenbahn lang fährt (Linie 16 oder 18, kann mich aber auch irren). Ich selbst war auch noch nicht dort, denke aber mal, dass es interessant ist, dort zu Essen.

Windelkind
09.05.2005, 17:37
ja dann hoffen wir mal dass sie keine CCD-Kameras dort hatten die sind sehr lichtempfindlich. Ich stelle mir auch grade vor dass irgendwo ein Typ vom Personal sitzt der mit seinem Nachtsichtgerät Ausschau hält um Diebstähle zu verhindern oder so...dem wäre fast vor Lachen die Nachtsichtbrille runtergerutscht 8)

Gruss
Windelkind

Xaser
09.05.2005, 18:47
:-D kann schon sein.
oder einfach ne kamera und n IR-strahler, geht auch^^
vor allem: wie macht die bedienung das, dass die net über sachen stolpern???
("achtung, tieffliegende suppe!")
xaser

ben
10.05.2005, 16:09
die bedienungen sind meist blinde und die kommen damit schon klar.

Gizmo_S
10.05.2005, 18:04
Hallole,

Kammeras, Nachtsichtgeräte, etc haben auf der Seite, wo man reinguckt eine Lichtquelle. Diese sind im Restaurant nicht erlaubt. Selbst meine Zeigerarmbanduhr musste ich ausziehen.
Es gibt in dem Raum absolut keinerlei Restlich. Es ist dunkler wie die Nacht.

Wenn Euch da noch mehr interesiert, hört euch den Beitrag (Real Media File) http://www.s.netic.de/afu/schnuller/aussicht-s.ram

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

cat
10.05.2005, 19:59
schonmal an wärmestrahlung gedacht. ist im infrarotbereich. Da sieht man dich nuckeln.

Xaser
10.05.2005, 20:23
und infrarotlicht und ir kameras geben auch kein licht ab.
die monitore können ja in nem andern raum sein^^
naja, egal. hauptsache dir hats spaß gemacht^^
Xaser

Thorin
10.07.2005, 21:43
@gizmo_S
Nein ich bin kein Lehrer aber es heisst dunkler als die nacht
gruselig was manche mit der deutschen grammatik anstellen :D

Gizmo_S
11.07.2005, 21:34
Hallole,

@Windelscheisser,

Ich weiß nur, wenn mir jemand sagt: "Dunkel ist die Nacht", dann muss ich antworten mit "Ich will in den zwölferkreis treten!".

Wer mir jetzt sagen kann, was ich hier zitiere, gewinnt einen neuen NUK-Medic von mir!!!!!!!

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Windellukas
11.07.2005, 22:11
Mit ein bischen Hilfe von Google sag ich einfach mal "???"!
Das ist aber jetzt geschummelt, deshalb kannst du deinen Schnuller von mir aus behalten.

don
11.07.2005, 22:39
löl mußte googeln bis ich das mit den drei fragezeichen gerafft habe.

aber spanten hätte ich mal mcbeth gedacht ^^

Jochen
12.07.2005, 05:54
Jaaa, 3 Fragezeichen! Hab sogar die Kassette ;-)
Naja....ich brauch keinen Nuk Medic .. :tongue:
Jo

Gizmo_S
13.07.2005, 18:20
Hallole,

dreimal richtig, aber wenn keiner den neuen, unangenuckelten NUK Medic will, dann behalte ich ihn halt!!!!

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Jochen
13.07.2005, 18:38
Ja wie...war das Ernst gemeint??