PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euron Form



PampersBoy1985
07.05.2005, 23:09
Hallo Leute,
Ich habe grad ne Euron Form an, aber das alte Modell.
Diese windel hat an denn Seiten noch einen Auslaufschutz!
Ich habe mir vor ein paar Monaten wieder neue gekauft aber da gab es keinen Auslaufschutz mehr, das fand ich voll blöd ;(
Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich die älteren windeln noch herbekomme???

Peachbaby
08.05.2005, 11:23
Also ich habe vor ca. 3 Wochen zum ersten Mal ein Paket Euron Form (Super Plus) bestellt (28 Stück nebeneinander in einem riesen-Paket von ca. 1 Meter Länge).
Und diese Eurons haben einen seitlichen Auslaufschutz. Bist du dir sicher, dass du nicht ein altes Paket erwischt hast? Vielleicht hatten die früher keinen seitlichen Auslaufschutz. Ich habe vor ein paar Tagen noch einen "Restbestand" von 2 alten Attends im Schrank entdeckt, die ich vor über 2 Jahren mal bei Ebay gekauft hatte (die waren noch älter, da sie beim Vorbesitzer wohl auch nur rumstanden), und diese Attends hatten in der Tat keinen seitlichen Auslaufschutz. Vielleicht hatten Eurons früher auch keinen?!
Also, wie gesagt, mein Paket Eurons sind Windeln mit Auslaufschutz (kann dir gerne 'nen Foto zum Beweis schicken). Die sind übrigens vom Safe-Versand.

Peachy

andy79
12.05.2005, 20:23
das die Euro Windeln seitlichen Auslaufschutz haben kann ich auch bestätigen, sind eine meiner Lieblingswindeln, zumindest die blauen Super Plus/ NAcht ;)