PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hand-in-warmes-Wasser Methode



Lucas2005
30.04.2005, 08:40
Oft wird erzählt, beschrieben usw., wenn die Hand eines Schlafenden in warmes Wasser gelegt wird, er sich einnässt(Reflex?). :)

Stimmt es oder ist es mehr ein Märchen. Ich habe dass schon als Kind auf Klassenfahrten gehört, aber nie dass ein solches Experiment geklappt hat.

Wenn es funktioniert ist es für das Opfer extrem fies, oder? X(

Also was ist nun dran an der Sache.

Euer Lucas

ben
30.04.2005, 12:10
Hab ich mich auch schon öfters gefragt, aber ich denke mal, dass es nicht klappt.

Xaser
30.04.2005, 12:19
probiers doch einfach mal aus.
ich hab mal gehört, dass es funktioniert hat.

zweistein
30.04.2005, 14:12
Sie Methode funktioniert! Also ich habe es selbst auch noch nicht ausprobiert. Aber schon genug von gelesen und auch von RL-Friends von berichtet bekommen.

Es funktioniert aber eigentlich nicht, wenn man es selbst macht. Es muss jemand anders machen und man darf natürlich nichts davon wissen und/oder merken.
Halt erst, wenn es zuspät ist. ;)

janaustria
01.05.2005, 00:32
Ich habe persönlich auch noch nie miterlebt, dass diese Sache funktioniert. Aber ich halte sie für mehr als extrem fies!!!! :yau:
Da ich selbst nur zu gut weiß, wie man sich nach einer Panne fühlt oder nach einem nassen Bett, das alle anderen auch sehen, würde ich sowas nie versuchen. Euch bitte ich alle, es ebenfalls nicht zu tun, denn es hat was mit Verletzung der Menschenwürde zu tun, jemanden derart bloß zu stellen!! :abgelehnt: :bindagegen:

P.S.: beim Geschirr spülen bei Mama verursacht das laufende warme Wasser jedenfalls eine sofortige Blasenentleerung. Das zum Thema "bei einem selbst funktioniert´s nicht". Sicher von Person zu Person verschieden. :teddy:

Lucas2005
01.05.2005, 08:26
Original von janaustria
Ich habe persönlich auch noch nie miterlebt, dass diese Sache funktioniert. Aber ich halte sie für mehr als extrem fies!!!! :yau:
Da ich selbst nur zu gut weiß, wie man sich nach einer Panne fühlt oder nach einem nassen Bett, das alle anderen auch sehen, würde ich sowas nie versuchen. Euch bitte ich alle, es ebenfalls nicht zu tun, denn es hat was mit Verletzung der Menschenwürde zu tun, jemanden derart bloß zu stellen!! :abgelehnt: :bindagegen:
:teddy:

Jan, du denkst vielleicht ich laufe jetz los und probiere es aus, oh nein! ;(

Ich weiß was Demütigung ist, dass kannst du mir glauben. Im Kindergarten hatte ich fast jeden dritten Tag die Hose voll, nicht nass, voll. :(

Und ich war mit zwei nicht mehr gewindelt. Je älter, desto gemeiner werden die anderen Kinder . In der Schule musste oft auf Klo, aber die Lehrer ließen mich nicht immer und dann war mit acht schon mal die Hose nass. ;(

Bei einer Familienfeier, Grillfest im Mai, hab ich mit etwa zehn Jahren dass letzte mal in die Hose gemacht und glaub mir, ich hab jedesmal Rotz und Wasser geheult. X(

Die ganze Schulzeit wurde ich gemobbt und gequält, aber ich habs überstanden und kann über manches lachen.

Wenn ich Geschichten schreibe oder lese intressiert mich soetwas wie Hand-in-warmes-Wasser aber anderen wehtun kann ich bis heute nicht.

Wollte ich nur noch mal zum Thema sagen, war mir jetzt wichtig, weil ich euch alle gut leiden kann. :D

Euer Lucas

jrkler
01.05.2005, 20:36
hi
lukas ich kenne das.

War auch eines der Kinder die nicht mehr windeln im kindergarten hatte, aber meine Hose war fast jeden Tag nass. (aber soweit ich mich zurückerinner kann nicht woll)

An eine Ereignis aus dem Kidnergarten. aber das ist eine Lanbge geschichte.


Nun zum Thema:
Ich habe es nur gehört aber selber nich nicht mitbekommen ob es stimmt.

Aber es ist richtig Fiss, im nassen bett aufzuwachen. Sowas wünscht man (oder frau) keinen.
Es ist aber ein Beliebtes Spiel auf irgendwelche fahren. Ich bin aber :bindagegen:


so das wars.

JRKLer

vlesia
01.05.2005, 23:21
Hallo zusammen
Ich habe diese Geschichte auch schon oft gehört. Ich habs dann einmal selber bei mir ausprobiert, weil ich einfach wissen wollte ob das auch wahr ist. Aber es hat nicht geklappt. Soll nicht heissen, dass dies nun für alle Personen gilt. Ist sicher unterschiedlich. Aber auf jeden Fall sehr fies da stimme ich dir zu Jan. Finde auch davon sollte man die Finger lassen, bei andern zumindest.

PhoeniX
02.05.2005, 00:26
gebe euch recht, es ist mehr als nur fieß

allerdings währe es doch bestimmt interesant herrraus zufinden ob es klappt.
wenn ihr eine freundin habt die von eurer leidenschafft weis, so bittet sie doch einfach mal
eure habd in warmes wasser zu legen. dies währe die einzige mögl. herrauszufinden ob es funzt - und nicht vergessen, vorher schön wickeln damit das bettchen trocken bleibt ;-)

MfG PhoeniX

nice.smile
02.05.2005, 21:12
Hi @ all!

Auch auf die gefahr hin, dass mich jetzt einige für fieß halten, ich habe es ein mal bei einer schlafenden (gewickelten) Person ausprobiert, die nicht vorgewarnt war. Ob sie genug getrunken hatte, weiß ich nicht, allerdings hat es nicht geklappt. weder mit der hand in warmen Wasser noch als ich das wasser langsam über die Hand in eine schüssel habe laufen lassen.

Viele Grüße,
Volker

ben
09.05.2005, 14:51
Original von PhoeniX
gebe euch recht, es ist mehr als nur fieß

allerdings währe es doch bestimmt interesant herrraus zufinden ob es klappt.
wenn ihr eine freundin habt die von eurer leidenschafft weis, so bittet sie doch einfach mal
eure habd in warmes wasser zu legen. dies währe die einzige mögl. herrauszufinden ob es funzt - und nicht vergessen, vorher schön wickeln damit das bettchen trocken bleibt ;-)

MfG PhoeniX

Ja nee, is klar. Also meine Freundin würde sich sicherlich ned darauf einlassen, aber sie weiß auch nichts von meiner Vorliebe zu Windeln. Aber ich würde sie nicht fragen, nur um zu wissen ob sowas dummes klappt.

ZZR
16.05.2005, 18:13
Soll auch mit zahnpasta auf dem Arm funktionieren. :lach:

janaustria
17.05.2005, 07:35
Original von ZZR
Soll auch mit zahnpasta auf dem Arm funktionieren. :lach:

Wo kommt denn der Schmarrn wieder her? Welche Wirkung sollte denn Zahnpasta auf dem Arm haben? :schulz: :lol:

ZZR
17.05.2005, 11:50
Ein wirkstoff in der Zahnpasta soll die Blase angeblich reizen.Was bei der Sache noch fieser ist.Wenn die Person schläft und man ihm die Zahnpasta angeblich auf den Arm schmiert soll er angeblich ins Bett machen und morgens zum einen schreck kommt gleich noch der andere,die angetrocknete Zahnpasta ist fest wie beton und läßt sich nur schmerzhaft von der Haut entfernen.den Spaß haben wir uns mal mit einem mitschüler im landheim gemacht.Zusätzlich haben wir ihm noch wasser zwischen die Beine auf die Matratze geschüttet.Der arme hat morgens eine ziehmlich böse überraschung erlebt als er aufwachte und die ganze Klasse ihn auslachte X(.Die Sache mit der Zahnpasta hatte aber nicht geklappt.

andy79
17.05.2005, 20:48
mei ZZR das war aber schon oberfies! Find ich nicht ok, bei mir hat man den Blödsinn mit Zahnpsta auf Arm und Gesicht schmieren auch mal ausgetestet, ich war zwar am Morgen darauf nicht nass aber verdammt sauer! :evil: Am RAnde hab ich mal mibekommen das der Trick mit Warmen Wasser nicht so recht funktioniert, war auf ner Klassenfahrt als ich in der 6.Klasse gwesen bin, und oh welch Wunder ich war nicht das Ziel!! Im allgemeinen find ich solche Aktionen absolut unter aller Sau, :( Schlimmer kann man niemanden bloßstellen!

janaustria
18.05.2005, 07:33
Original von andy79
mei ZZR das war aber schon oberfies! Find ich nicht ok, ... :evil:
.... Im allgemeinen find ich solche Aktionen absolut unter aller Sau, :( Schlimmer kann man niemanden bloßstellen!

Da kann ich Dir nur zustimmen. Was es bedeutet, morgens in einer Lacke zu liegen ;( , in einem Schlafraum mit mehreren Kindern, die sich dann auch noch vor Lachen kaum halten können, das kann nur ermessen, wer es selbst schon erlebt hat!!!! :bindagegen:

ZZR
26.05.2005, 07:44
Ich muß dazusagen das wir ziehmlichen Ärger mit den Lehrern bekommen haben und zum Küchendienst verdonnert wurden. :evil:

ZZR

pamperssucht
26.05.2005, 09:04
so wie ihr das schildert, hattet ihr es "ja noch richtig gut"!!!!

ich war mal auf einer freizeit. dort war ich mit meinem kleinen bruder und seinem freund auf einem zimmer. mir kam es so vor, als ob die beiden einen wettbewerb hatten. beide waren jede nacht nass... das bei zehn tagen. was meinst ihr, wie das zum schluss bei uns gestunken hat? wiederlich!!!

da war bestimmt keine handInsWarmeWasserMethode angewandt ...

janaustria
30.05.2005, 07:39
finde ich Deine Aussage, dass es wiederlich gestunken habe. Sicherlich ist es nicht angenehm und wenn keine frische Bettwäsche zur Verfügung steht, riecht es mit der Zeit.

Aber wenn Dein Bruder und sein Freund jede Nacht ins Bett gemacht haben, dann sicherlich nicht mit Absicht und ganz sicher hätten sie auch, wenn es möglich gewesen wäre, regelmäßig Bettwäsche und Pyjama gewechselt!!

Du hast sicher recht mit dem, was Du gesagt hast, aber WIE Du es gesagt hast, ist verletzend! :(

littlejohnny
30.05.2005, 09:09
Veränderte Umgebung und der mentale stress bei so einer freizeit sind für ein kind recht hoch. Das müsste auch eine Mutter wissen, ausserdem müsste sie wissen ob ihr kind in so einer umgebung zum bettnässen neigt. Wieso zum teufel redet sie dann net mit dem leiter da drüber ? in zeiten von goodnites und easy up windeln sollte das doch auch kein problem mehr sein ....

also irgendie kann ich das net ganz glauben "pamperssucht" ....

und vom ton her, naja gut man hätte es etwas sanfter ausdrücken können :tongue:

PapaMaxi
30.05.2005, 10:52
man kann aber auch kein Kind zwingen Windeln anzuziehen...
wenn, es dieses nicht möchte

aber einen fall hast natürlich recht das man vorher mit dem
Jugendleiter reden sollte

littlejohnny
30.05.2005, 11:34
hmm ich weiss nich, wenn ich früher die wahl zwischen nasses bett und bmx unterhosen hätte ich wohl auch ohne windelfetish die bmx unterhosen gewählt ...
oder eben alternative molton unterlage + viele neue schlafanzüge ...
oder oder ... ich kann mir eben net vorstellen das eine mutter ihr kind ohne vorbereitungen auf eine freizeit gehen lässt wenn sie genau weiss das ihr kind jede nacht das bett nass macht .. und sowas muss ne mutter wissen sonst is sie keine gute mutter :/

PapaMaxi
30.05.2005, 12:01
wer weiß ob die beiden von dem Pamperssucht geschrieben hat...
überhaupt Bettnässer waren
grade in einen Alter wo man in der Pupertät steckt bzw anfängt setzt man sich
mit einigen bestimmten Dinge auseinander.. auch unteranderen soche Dinge wie oben beschrieben.

janaustria
30.05.2005, 12:28
Original von Baby_Maxi
wer weiß ob die beiden von dem Pamperssucht geschrieben hat...
überhaupt Bettnässer waren
grade in einen Alter wo man in der Pupertät steckt bzw anfängt setzt man sich
mit einigen bestimmten Dinge auseinander.. auch unteranderen soche Dinge wie oben beschrieben.

Ich denke aber nicht, dass zu den Erfahrungen, die man in dem Alter gerne machen möchte, jene gehört, jede Nacht ins Bett zu machen und dafür vielleicht am Morgen ausgelacht zu werden. :]

Ich weiß, ich soll dem Paps nicht immer widersprechen! :lol:

Viele :knuddel: s

sx1
23.07.2005, 11:07
Also falls ich dieses oder nächstesmal oder irgendwann mal auf die Windelfreizeit mitkomme werde ich auf jeden Fall wenigstens nachts eine Windel tragen.

Nur Zur Sicherheit, nicht dass nachher sone Pappnase daherkommt und mir den Finger ins warme Wasser steckt und ich dann dauernd angenörgelt werde warum ich denn keine getragen habe :D

Naja, das wär natürlich nicht der einzige Grund aber egal, wollte ich nur mal gesagt haben.
Und dass der Thread jetzt wieder nach vorne katapultiert wird - sorry - dafür kann ich nichts ;(