PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cool gemeistert



dennis
27.04.2005, 20:13
Hallo Leute,

Heute hatte ich meine erste praktische Zwischenprüfung gehabt. Auf der Einladung war zu entnehmen, dass die Prüfung mit Gespräch fast 10 Std. dauern sollte. Da ich auf der Prüfung keine Zeit verschwenden wollte, hatte ich mich entschieden mit Windeln zur Prüfung zugehen. Was wirklich sehr praktisch ist, es einfach laufen zu lassen. Ich bin ein Mensch der viel trinken muss, so 3 – 4 Liter am Tag. Da ich nicht immer auf WC rennen wollte, wie meine Mitschüler, war ne Windel am besten. Vorsichtshalber hatte ich mir ne Ersatzwindel miteingepackt, die ich auch dort im Einkaufzentrum neben der Schule gewechselt hatte. Die alte Windel habe ich in eine Plastiktüte getan und in einen öffentlichen Mülleimer entsorgt. So einfach kann es gehen und so bequemen kann man nie auf Toilette gehen. Unter der Latzhose hat man die Windel bestimmt nicht gesehen! Jedenfalls hat es keiner gesagt! Ich liebe Windeln! Einfach toll!

Gruß
Dennis

Wolfgang
27.04.2005, 20:18
tja...

alles hat seine vor und nachteile ;)

und pruefung ansonsten auch gut gewesen ?

dennis
27.04.2005, 20:23
Hi,

jo ging so leider nicht fertig geworden, hatten für das Bauen nur 5 Std. Zeit. Und dann noch Gespräch mit den Prüfer.

Saugstark
27.04.2005, 21:07
Hoffentlich hat die eine Windel die 3-4 Liter aufgenommen??? ;)

Gruß

zweistein
30.04.2005, 13:49
Original von Saugstark
Hoffentlich hat die eine Windel die 3-4 Liter aufgenommen??? ;)

Dafür vermutlich die Ersatzwindel... Er hatte ja zwischen Praxis und Gespräch sicher etwas Zeit.

Aber für mich käme das nicht in Frage. Die Situation wäre viel zu ungewohnt und zu spannend, so dass ich mich nicht auf die Prüfung konzentrieren könnte...
Dann doch lieber Toilette. Aber das ist meine persönliche Meinung. Jedem das Seine.
Aber schön das es dir geholfen hat.

Haste die Ergebnisse der Prüfung schon?
Wenn nicht: I keep my fingers crossed for you!