PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : molicare bei starker bewegung störend



eule
16.04.2005, 21:27
hallo!

ich hab grad die molicare super plus in medium an. meine lieblings-windel neben der tena flex.
aber erst gerade ist mir folgendes aufgefallen: beim zimmer aufräumen (bei mir auch "yoga" genannt, da ich tief in ecken kriechen muss) empfinde "das ding" zwischen den beinen als sehr störend. das ist einfach nur blöde. :(
wer hat ähnliche erfahrungen?

gruss
eule

andy79
16.04.2005, 21:43
also ich kenn das Problem eigentlich nicht, als störend empfinde ich ne windel eigentlich so gut wie nie, wenn ich druch meine Bude renn und klar Schiff mach schwitz ich halt etwas mehr, vorallem beim Staubsaugen, ansonsten ists eine prima Sache, muß schon nicht weg von der Arbeit :D

jr1212122002
16.04.2005, 21:46
hi,

das problem kenne ich. aber das liegt einfach an der dicke der windel. ich war gerade mit einer echt ziemlich vollen absorin nacht joggen und das war auch super dick. nimm eine dünnere windel und du hast das problem nicht, dafür aber vielleicht eine nasse hose. (kann ja auch schön sein =)

peter

Lisa13
17.04.2005, 15:32
Ist mir auch noch nicht so negativ aufgefallen, aber ich trag sie ja auch nur nachts, vielleicht liegt's daran.
Lisa

Linus
17.04.2005, 15:39
wenn man die dickste und festeste Windel anzieht, die es auf dem Markt gibt, sollte man sich nicht über das Paket zwischen den Beinen wundern ;-)

Saugstark
17.04.2005, 18:21
Versuch mal die Molicare Super, eine nummer kleiner bevor du dir nene Wolf läufst :P. Diese habe ich heute getestet. Sehr flexibel und aufnahmefähig.

Gruß Eddy

Junior_Ultra
17.04.2005, 23:28
Zimmer aufräumen,
Staubsaugen ?
Was issn das ? ;) ;) ;)

Wenn ich mich bei der Arbeit manchmal bücken muss, um 'nen Sprengring oder 'ne Schraubenmutter vom Boden aufzulesen, dann drückt sich oft Luft aus der Windel, was sich dann fast wie ein Pups anhört. :rolleyes:

banny
18.04.2005, 07:49
Habs noch nie als störend empfunden,eine windel anzuhaben,im gegenteil!!
Kann doch ganz nett sein dicken windelpo zu haben ;)*gg* 8)

juergen
18.04.2005, 16:49
Bei einer Abri Form xPlus hab ich ähnliche Eindrücke. Die ist schon sehr dick, so dass ich sie bei starken Bewegungen bemerke. Dies ist aber für mich ein angenehmes Gefühl.
Den Tip mit der Molicare super oder premium super kann ich dir auch geben. Die sind wirklich dünn, nehmen viel auf und stören selbst beim Joggen nicht.

eule
18.04.2005, 17:22
die premium hab ich bei ohwe dazu bestellt, also 2 stück zum testen. soll aber nicht soo saugstark sein wie die super plus.

Marti
18.04.2005, 18:20
Und dann soll sich einer wundern warum die meisten von diesen Windeln zur Nachtversorgung angeboten werden......................