PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr die Windeln von Humanus schon mal ausprobiert ??



babyjens
16.04.2005, 18:46
Hallo !!!

Habt ihr Erfahrung mit den Windeln von Humanus ???

Sind die gut ? Würde das gerne mal wissen bevor ich die Windeln bei meiner Apotkeke bestelle.
Hier die Seite des Herstellers.
www.humanus.de

MFG BABYJENS

banny
16.04.2005, 19:38
Kannst ja direkt von der Firma Muster anfordern,ich würde das tun:-) Dann weisst nachher wie die windeln sind,und ob sie deinem *geschmack* entsprechen
mfg
banny

Junior_Ultra
16.04.2005, 20:34
Die gab es früher als Demara z.B. bei Ihr Platz und als Humanus in Apotheken und Sanitätshäusern. Der ehemalige Hersteller Demhartner soll Pleite sein. Das Saugpolster neigte etwas zum Klumpen. Weiss nicht, ob die jetzt verbessert sind. Gut gefielen mir die breiten Bündchen an Bauch und Rücken. Leider gibt es sie jetzt nur in medium. X(

PampersBoy1985
16.04.2005, 23:11
wo kann man denn solche gratis muster bestellen???

smu
17.04.2005, 00:56
Original von PampersBoy1985
wo kann man denn solche gratis muster bestellen???
Hast Du mal auf deren Website geschaut? Dort gibt es einen Menüpunkt "Musteranforderung" oder so ähnlich. Dort kannst Du jede Menge verschiedene Produkte anfordern.

Ciao,
Sven

Allesindiewindel
23.04.2005, 22:07
Oh, lange ist es her daßich das Glück hatte die lilafarbenen Nachtwindeln "Spezial" von Demhartner zu tragen. Es waren (mit ausnahme Japanischer Windeln) die weichsten und angenehmsten die ich je getragen habe. Sie fallen zwar klein aus sind (waren) aber Spitze.

Leider scheinen sie vom Markt verschwunden zu sein.