PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : war heut ganz mutig



eule
13.04.2005, 20:23
moin!

unser schwimmbad war recht runtergekommen und die stadt beschloss für paar millionen es zu renovieren - und das hab ich auch gleich letzte woche besucht. viel bunter und sauberer als vorher, man fühlt sich wir im paradies da. echt geil.
nun was anderes: mir ist aufgefallen, dass jetzt auch "mutter-kind"-kabienen gibt (das schwimmbad hat hauptsächlich einzelkabienen) die aber nicht größer als normal sind (1m x 1,5m etwa) aber ein großen wickeltisch und ein windeleimer haben. ja ihr wisst schon, was ich heut' getan habe. aber vorher gabs noch ein problem: beim erstmaligen auseinanderfalten der tena flex knistert sie sehr laut. deswegen hab ich die zu haus eben kurz auseinander gefaltet und wieder zusammengelegt.
naja als es dann soweit war, kurz umgeguggt, keiner da, tür auf, rein, tür zu, abschließen. ganz normal abgetrocknet, und dann kam die windel. lauschen. paar leute unterhalten sich, ein haartrockner höre ich. dann gings schnell, tena flex umgebungen, vorderteil durch die beide, stramm festkleben. ich hab wie erwartet nix gehört. hab mich dann angezogen und raus. niemand hat weder was gehört noch bemerkt.
ich habe mir es schlimmer vorgestellt. jetzt müssen nur noch die öffentlichen toiletten so sauber sein, wie die umkleiden bei uns im schwimmbad :D

gruss
/eule

PhoeniX
13.04.2005, 20:45
hi eule,

nicht schlecht, aber wenn du das erst ein paar mal gemacht hast wirst du feststellen
das
a: der adrenalin kick verloren geht weil es
b: die meisten leute leider nicht interesiert was um sie herum pasiert.

ich habe es fruher auch genossen solche sachen zu machen,
und ich errinere mich noch gut an meinen ersten ausflug mit windeln in die city,
hab gedacht alle welt könne mein herz hören, so aufgeregt war ich (vom "Überlauten" racheln der windel mal abgesehen)
aber heute ist es [leider] nix besonderes mehr, und ich mach mich überall frisch wenns sein mus.

Gruß PhoeniX

Mücke
13.04.2005, 21:50
Original von PhoeniX
hi eule,

nicht schlecht, aber wenn du das erst ein paar mal gemacht hast wirst du feststellen
das
a: der adrenalin kick verloren geht weil es
b: die meisten leute leider nicht interesiert was um sie herum pasiert.


und...

c: weil die meisten Leute es Mitsicherheit nicht erahnen, was da gerade knistert und raschelt...

Peachbaby
14.04.2005, 08:25
Im Zweifel denken die Leute sowieso, dass du gerade deine nasse Badehose in eine Plastiktüte packst, um sie ohne häßliche Wasserflecken in deinem Rucksack mit nach Hause nehmen zu können. Macht ja wahrscheinlich jeder so.

Ansonsten stimme ich zu - den meisten Leuten ist es egal, was um sie herum passiert.

Peachy

littlejohnny
14.04.2005, 11:34
ich denk auch, den windelwechsel in ner kabine wird sicherlich keiner bemerken bzw. das geräusch als "windelwechsel" geräusch identifizieren. Brauchst dich ja nur selber fragen, schon jemals das klebe geräusch gehört wenn eine mutter ihr baby gewickelt hat ? ich net.

Ich denk mir nur das mir irgendwelche girls doch mal auf den hintern gucken und bemerken das der hintern "dicker" ist als normal :) bzw man die pobacken eben nicht erkennen kann ...

ben
14.04.2005, 14:51
tja, nicht nur männer schauen dem anderen geschlecht auf den popo, aber im großen und ganzen fällt das nicht auf, vor allem denkt kein mädel, dass derjenige eine windel trägt.

ausser sie ist selber ein windelliebhaber 8)

Peachbaby
14.04.2005, 15:00
Das scheitert schon daran, dass du ja gar nicht weißt, wie bei einer dir unbekannten Person der Hintern denn aussehen soll. So gesehen kannst du auch nicht sagen, er sei "zu dick" - vielleicht ist die Person ja von Natur aus so dick?! Etwas anderes ist es natürlich, wenn es sich um Verwandte oder Bekannte handelt, die einen ja nur ohne Windeln kennen.

Peachy

eule
14.04.2005, 17:07
naja - bin halt doch etwas vorsichtig. wie gesagt, die tena flex raschelt nur beim ersten male sehr laut, aber ich habe keine ahnung wie die anderen leute das interpretieren. ganz so egal ist mir das nicht, weil wenn sich ein bekannter auch gerade umzieht, ...kommt nicht gerade gut. (das geräusch kann wohl doch schon verdächtig sein, finde ich)

zum punkt dicker popo: die tena selbst in der höchsten saugstärke ist mitlerweile so dünn, da fällt nix aus. in der öffentlichkeit bin ich schon mal windel unterwegs gewesen, ich sage euch, da merkt niemand was (die flex raschelt unter der kleidung nicht) das einzige, was wohl auffällig sein könnte, ist, wenn das shirt hochrutscht. da muss man schon ein wenig aufpassen.

ben
14.04.2005, 17:29
shirt in die hose stecken, wenns sonst nix is

eule
14.04.2005, 19:30
ben, ja, nee, ich meine, wenn das shirt aus der hose rausrutscht.

BoP
15.04.2005, 13:49
gibt nen ganz einfaches mittel: Body anziehen :rolleyes:

ich war auch schon oft genug mit windel in Berlin unterwegs, hatt nie einer was
gemerkt nur bei tbandy dem ist auf der roolltreppe in pankow mal das shirt hochgerutscht, zwei mädels hinter ihm, getuschelt wie sau

@tbandy sei nich traurig passiert jedem mal, krigst auch nen :keks:

ben
15.04.2005, 18:15
lol

aber ein body kostet ziemlich viel und musste ja auch täglich wechseln.

Wolfgang
15.04.2005, 18:25
wenn man ihn nicht mit "perversen-aufschlag" kauft unter 20 eur...
ein qualitatives tshirt plus boxer oder retropant kostet nicht viel weniger...wenn nicht sogar mehr

ben
15.04.2005, 18:27
bei inpetto-versand kosten bodys von sanette 18€ in meiner größe. für mich is des viel, wenn man 22€ taschengeld bekommt.

Wolfgang
15.04.2005, 18:32
http://www.schuermann-rehamode.de/index2.htm

hier wird man noch guenstiger bedient....
vor allem gibts auch weisse tshirt-bodys und nicht nur hemdhosen (bei denen man auf den ersten blick sieht dass es kein normales tshirt sein kann) wie bei inpetto

hobbys sind nun mal meist selbst zu finanzieren...
und so ein teil haelt ja auch ne zeit lang :D

eule
15.04.2005, 20:11
schürman: 14,90 + 4,60 versand
inpetto: 15,90 + 4,90 versand
(größe 176)
1,30 euro billiger. naja. mal schauen.

ich überleg grad, wie ich den body waschen soll. handwäsche? naja ok, wenn meine eltern kurz nicht da sind. aber wo trocknen? in mein zimmer? hm....

Wolfgang
15.04.2005, 23:40
Original von eule
schürman: 14,90 + 4,60 versand
inpetto: 15,90 + 4,90 versand
(größe 176)
1,30 euro billiger. naja. mal schauen.

ich überleg grad, wie ich den body waschen soll. handwäsche? naja ok, wenn meine eltern kurz nicht da sind. aber wo trocknen? in mein zimmer? hm....


nicht nur der preis macht die musik...
zumidest wenn man weisse bodys mag...

die von schuerman sehen aus wie tshirts

bei den sanetta (inpetto) erkennt JEDER dass das kein tshirt sein kann...

Marti
16.04.2005, 08:21
für mich is des viel, wenn man 22€ taschengeld bekommt.
Dann hast Dir vielleicht das falsche Hobby ausgesucht? :D

Steffen
16.04.2005, 18:51
Original von ben
bei inpetto-versand kosten bodys von sanette 18€ in meiner größe. für mich is des viel, wenn man 22€ taschengeld bekommt.

Tja ...... so seh' ich das auch ...... anderes Hobby suchen oder halt erwachsen werden ..... :-)

..... Im Ernst ....... wer wirklich Windeln braucht, der leistet sich auch 'nen Body, wenn es denn sein muss. Und die halten bekanntlich auch 'ne Weile.

Grinsekatze
16.04.2005, 20:09
Wobei der billigere Versand angeblich (sagt Dr. Google) seeehr schlechten Support hat und v.a. lange braucht um Waren zu versenden (in einigen Foren wurde von Lieferzeiten > 6 Wochen gesprochen!)

ben
17.04.2005, 06:44
schürrmann hat nur bodys bis 128 und sowas, aber nix bis 176 oder so. hab auch kein falsches hobby, denn ihr tragt ja auch windeln und ein body brauch man ned unbedingt.

eule
17.04.2005, 08:39
also ich hab bei schürmann body bis 176 gefunden. (in der kategorie body ziemlich weit unten zu finden)

smu
17.04.2005, 18:01
Original von eule
also ich hab bei schürmann body bis 176 gefunden. (in der kategorie body ziemlich weit unten zu finden)
Schuermann hat bis 188 (zumindest bei einigen der Bodies). Frag mal 'gewindelt', der hat ein paar davon.

Ciao,
Sven

janaustria
21.04.2005, 17:22
Original von eule
...
zum punkt dicker popo: die tena selbst in der höchsten saugstärke ist mitlerweile so dünn, da fällt nix aus. in der öffentlichkeit bin ich schon mal windel unterwegs gewesen, ich sage euch, da merkt niemand was (die flex raschelt unter der kleidung nicht) das einzige, was wohl auffällig sein könnte, ist, wenn das shirt hochrutscht. da muss man schon ein wenig aufpassen.

Hallo Eulchen!

Leider kann ich da nicht zustimmen! Oft genug sieht meine Jean vorne aus wie ein Balloon, wenn die Tena wieder mal sehr nass ist. Sicher denkt man bei einem Jungen in meinem Alter nicht gleich an Windel, beim Sitzen allerdings ist die "Beule" vorne doch sehr deutlich sichtbar und wurde auch schon des öfteren von Aussenstehenden oder anderen Kindern als das erkannt, was es letztlich ist. ;(

Hugs and kisses

zweistein
30.04.2005, 14:03
Original von janaustria
Oft genug sieht meine Jean vorne aus wie ein Balloon, wenn die Tena wieder mal sehr nass ist.
meinst du nicht, dass das meist ein sehr subjektiver Eindruck ist?

janaustria
01.05.2005, 00:21
Wenn Du meinst es sei subjektiv, dass Kinder mich auslachen, dann hast Du vielleicht recht. Aber im Bus oder der Strassenbahn habe ich schon des öfteren derartige Äußerungen gehört, die einfach nicht nur subjektiv verstanden werden können. :(

zweistein
01.05.2005, 14:12
Janaustria, ich wollte dir damit nicht zu nahe treten! Einen Blick kann man schnell falsch deuten. Gelächter auch. Das wollte ich damit sagen. Wenn Leute dich direkt ansprechen bzw. es deutlich sagen ist es klar - das hat dann nichts mehr mit verzerrter Wahrnehmung zu tun!