PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erinnerungen an früher



Stinker
10.04.2005, 21:46
Vergesst einfach was hier je stand, löscht den beitrag am besten und dann is alles wieder gut, ....

PapaMaxi
11.04.2005, 05:29
Hi,

eigentlich sollte immer der anfangen, der auch frägt...
also erzähl du doch mal von deinen Peinlichen Erlebnissen
statt die Frage einfach so in den Raum zustellen.

Stinker
11.04.2005, 11:56
sorry, des musste scho mir überlassen ob ich was erzähl oder net, und ich hab meine gründe für warum ich, fürs erste zumindest noch nichts über mich schriebe! Es soll nämlich schon öfters vorgekommen sein, dass irgendwelche post von kritischen usern nicht angenommen wurden und dann nur daran rumgekratzt wurde. Da hab ich eigentlich keine lust darauf, darum wollte ich erst einmal schaun wie es im forum ankommt.
Das selbe gilt dann wohl auch für dich! Du könntest genauso antworten. Ich werde auf jeden fall abwarten bis antworten kommen und dann erst selbst dazu was sagen! wer es nicht versteht, der soll es bleieben lassen und einfach nicht antorten!

littlejohnny
11.04.2005, 12:21
@Stinker:

Manche User scheinen es darauf anzulegen das ihr Topic in richtung Off-Topic abwandert. Du bist anscheinend einer von diesen Usern.

[ ] Du hast verstanden um was es in diesem Board geht.

Linus
11.04.2005, 13:21
@stinker

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit dieser Einstellung viele Antworten bekommst. Es geht hier um Erfahrungsaustausch, also etwas beidseitiges. Ich schreibe bestimmt nicht von meinen Erfahrungen, wenn der Fragende nichtmal bereit ist, dazu etwas zu sagen.


Grüsse
Linus

babe0093
11.04.2005, 17:34
@ stinker

da ist ja jemand zickig! Ich glaube nicht, dass Maxis Beitrag böse gemeint war und wenn man sich hier anraunzt ist das Deiner Fragestellung auch nicht gerade dienlich, denn wie Du gemerkt hast, hat Deine Reaktion dazu geführt, dass niemand eine richtige Antwort auf Deine Frage gegeben hat.

----------
Reden ist Silber. Schweigen ist Gold!