PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche url - eltern über windeln beichten



ben
09.04.2005, 09:35
wie issen nochmal die url, wo man erklärt bekommt wie man es seinen eltern am besten sagt, soweit ich weiß, war des menü oben in nem frame und unten der text

Wolfgang
09.04.2005, 11:27
wenns das schon gibt.... wieso willste das dann auf deiner homepae bringen???
gibt ja jetzt schon hunderte sites mit dem selben content...
lass dir was neues einfallen :P

ben
09.04.2005, 11:38
kann schon sein, aber jede homepage hat sich auf eins verankert und bietet ned alles!

hätte mehr hilfe erwartet :D

Chris
09.04.2005, 17:14
Warum schreibst du nicht selber einen Text.

ben
09.04.2005, 17:19
Weil ich erst 15 bin und noch ned wirklich wie ein Erwachsener denken kann, sie davon zu überzeugen, dass es ned so schlimm ist usw.

Dem seine Erzählung und Begründungen haben mir sehr gut gefallen.

dennis
09.04.2005, 18:02
Hallo,

Die Homepage kenn ich jetzt auch nicht mehr, aber Ausreden könnte ich auch geben. Ich finde auch alle TB seiten sind gleich aufgebaut und bieten eigentlich das gleiche an, was will man da auch schon groß anders bieten.

Gruß
Dennis

ben
09.04.2005, 18:11
Es geht ja nicht um Ausreden, sondern um Eltern die auf meiner Seite sind, die wissen wollen, was in ihrem Kind vor sich geht und wo man ihnen erkärt, dass es nicht so schlimm ist, dass sie ihr kind ned zum psychomann schicken müssen ...

aber, das kann doch nicht sein, dass niemand die url weiß, war ziemlich einfach aufgebaut, nichts besonderes.

Grinsekatze
09.04.2005, 18:30
>Weil ich erst 15 bin und noch ned wirklich wie ein Erwachsener denken kann, sie davon zu >überzeugen, dass es ned so schlimm ist usw.

Entschudlige, aber ich glaube das schaffst du sehr wohl. Setz dich hin und schreib dir deine Motivation dazu auf, denk nach was dich dazu treibt, was dir gefällt und was du möchtest das bei deinen Eltern rüberkommt. Dann schreib den Text. Glaub' mir, das schaffst du!

ben
09.04.2005, 18:44
Kann schon klappen bei mir, aber der Typ war bestimmt 50 und hat mehr Ahnung in dem Bereich. Ich kenn mich ned so gut aus, aber es wäre ausreichend.

dennis
09.04.2005, 20:28
Abend,

Also im Grunde genommen willst du Ratschläge für andere geben, wie man es besser seinen Eltern sagen könnte, dass man gerne Windeln tragen möchte! Ich finde auch das du selber Ratschläge bzw. Ausreden schreiben kannst, warum man Windeln tragen muss.

Ich habe mal zu meinen Eltern gesagt das ich wegen meiner Arbeit manchmal Nachts ins Bett gemacht habe und vorsichtshalber mir Windeln gekauft habe. Seit dem wissen das also meine Eltern das ich Windeln trage. Trotzdem verstecke ich weiterhin meine Windeln im Schrank.

Es gib viele Ratschläge, aber ich finde man muss je nach Lage/Situation und je nach Eltern die Ausrede oder wie auch immer selbst wählen. Am besten ist es ja mit der Wahrheit.

Gruß
Dennis

zweistein
09.04.2005, 21:10
Du kannst dich doch nicht hinter deinen 15 Jahren "verstecken"! Sonst bist du doch auch kein "kleines Kind" (Teenbaby mal ausgenommen!) mehr.

Außerdem was bringen einem Jugendlichen Ausreden, die die Eltern zwar ansprechen aber gleichzeitig verwirren. Eltern merken doch, ob die Gründe aus dem Internet oder selbst formuliert sind. Und um die Glaubwürdigkeit geht es doch.
Denkanstöße - mehr sollte man aus dem INet für das nicht Thema nutzen. Und die bekommst du hier sicher auf Anfrage zu Hauf...

ben
10.04.2005, 08:41
Ich glaube ihr habts noch nicht kapiert. Ich will den Eltern eine Seite auf der Page machen, wo sie sich durchlesen und verstehen können. Mit Gründe, Austritt, Warum und Nebenwirkungen.

dennis
10.04.2005, 09:24
Ah ha, ich glaube du weißt selber nicht was du willst! Also wie ich dich jetzt verstanden habe sollen sich Eltern auf deine Homepage über Teenbabys informieren können, warum wir gerne Windeln tragen usw.. Oder wie? Und du meist das sich gerade Eltern auf deine Homepage Infos holen. Ich finde das ist keine gute Idee. Aber mach was du willst, ich würde jedenfalls nicht zu meinen Eltern sagen schau auf der Homepage nach und informiert euch über mich. Da denke ich mir lieber was selber aus.

Gruß
Dennis

ben
10.04.2005, 09:25
is doch meine homepage oder? und du machst doch auch was du willst?

dennis
10.04.2005, 09:27
Na klar doch! Mach es ruhig, hab ja nichts dagegen!

Gruß
Dennis

ben
10.04.2005, 09:28
Aber du findest, dass es keine gute Idee ist.

fubu
10.04.2005, 09:34
Ben für was willst du ne hp machen ein Forum wie dieses hier genügt doch
wenn du so scharf auf hp machen bist dann mach doch einfach ne private über dich
mir geht dein hp-scheiss auf die nerven

dennis
10.04.2005, 09:40
@fubu: So hart wollte ich das jetzt nicht Ausdrücken. Du hast aber völlig recht! Ich finde auch du solltest es auf deine Homepage diskutieren, was du machen oder nicht machen solltest! Ist auch nur ein Tipp von mir! Am besten wir Antworten gar nicht mehr darauf!

ben
10.04.2005, 14:36
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" den Spruch find ich geil!

Und er passt hierhinf, Fubu, kannst du lesen? Ich hab ne Homepage und des Forum reicht ned unbedingt, es gibt viele TB-Pages aber alle sind ned wirklich gut, sie haben immer nur ein Teil, wo sie genauer drüber schreiben und ich will alles erklären!


ICH WOLLTE NUR EINE URL HABEN UND NICHT MIT EUCH DISKUTIEREN, WER LESSEN KANN IST KLAR IM VORTEIL.

Sorry, wenn es jetzt hart rüberkommt, aber ich kann sowas einfach ned leiden, erst lesen, denken und dann schreiben!

Xaser
10.04.2005, 14:47
@denis & fubu: wenn euch die sache mit der hp auf die nerven geht, dann müsst ihr dau auch nix schreiben.
die andern 849 (!!!) user machen das ja auch net.
wenn sich jetzt nochma jemand so unpasen (weil off-topic) üüber das thema äußert, gibts stress...
off-topic weisl hier net darum geht warum er den link will und obs ok ist sondern nur um den link und um nichts weiteres.
xaser
p.s. hab ich mich klar und deutlich ausgedrückt?:evil: :evil: :evil:

ben
10.04.2005, 14:51
Ja Xaser, vielen Dank 8)

Grinsekatze
10.04.2005, 15:37
Ich kann lessen, aber trotzdem finde ich es O.K das hier einige sagen, dass man die Erde auf dem Boden lassen sollte. So eine Page macht nicht wirklich Sinn und wenn er sucht kann man ihn darauf hinweisen, dass es so ist. Allein als nette Anmerkung, damit er sich nicht allzuvel Arbeit macht. Wieso sollte es auch gute TB-Seiten geben? Welche Vorteile hat das zu diesem Forum? Keine!

Fubus Wortwahl war vielleicht etwas ... undiplomatisch, aber Recht hat er. Insbesondere in Bezugnahme auf den Post im Geschichtenforum. Hier werden einfach Infos verteilt, die hier ebenfalls zu finden sind.

PS:
Man könnte es auch mal so sehen, dass 99% der Leute - wobei 90% dieser auch mehr oder weniger nur im Forum rumgesteirn - einfach nicht daran interssiert sind, ben einen Gefallen zu tun. Aber nein, es ist mit Sicherheit böse gemeint.