PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was gefunden im Internet...



PapaMaxi
07.04.2005, 20:13
.. schaut mal selbst
schreibt mal eure Meinung!

http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=18600

Chris
07.04.2005, 20:51
Also meine Beziehung ist zwar gerade erst ein paar Monate jung trotzdem bin ich froh, es meiner Freundin zu verheimlichen. Meine Befürchtungen scheinen in dem Bericht der Frau bestätigt. Die Möglichkeit, dass meine Freundin mich versteht, bzw. meinen Fetisch teilt erscheint mir utopisch. Die Trennung fällt mir zum Glück leicht, da das Thema Windel,wohl im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum, nur einen kleinen Teil meines Lebens einnimmt. Ich hoffe, dass es mir auch in Zukunft gelingt, den Fetisch und das wirkliche Leben zu trennen.

Btw, das Forum scheint ja recht bekannt zu sein. ;)

ben
08.04.2005, 14:00
Ich würde mich auch ned trauen, meiner Freundin zu sagen, dass ich auf Windeln stehe. Hab da viel zu viel Angst das sie sich dann von mir trennt und alles rumverzählt und dann stehe ich als perverser da ..

Grinsekatze
08.04.2005, 14:33
Ben. Deine Freundin würde sich wegen soetwas trennen (u.Uverständlich) und es rumerzählen (ganz klar nicht ok!)? Vielleicht habe ich eine zu.. optimistische Einstellug, aber sich das eure Beziehung soo super ist? (Nur am Rande)

ben
08.04.2005, 15:25
Habe einfach viel zu viel Angst davor, obwohl unsere Beziehung sehr gut läuft, und sie auch ne absolut hübsche, wir verstehen einfach klasse und wenn sie weg wäre, würde mir ein großer Teil von mir fehlen.

kay'est
08.04.2005, 16:11
tja meine mags leider auch net
habs ihr gleich erzählt bevor wir zusammen kamen aber da hatte ich wahrscheinlich zuviel erwartet
aber das nuckeln akzeptiert sie immerhin
wobei sie das auch manchmal macht

ben
09.04.2005, 08:27
wie alt seid ihr denn, also kay´est. und sie nuckelt auch?

--windel--
24.04.2005, 08:33
Also ich kann die frau nicht so ganz verstehen,

selber hat sie sm vorlieben und möchte diese ausleben, aber kann mit der vorliebe ihres freundes nicht umgehen.
was währe wenn, er ihr bei dem sm spiel (bei dem sie devot und er dominant ist) "befohlen" hätte eine windel anzuziehen?

ich habe meiner freundin (heute meine frau) es langsam beigebracht, sie hat es akzeptiert :rolleyes:. man darf nur nicht immer mit der tür gleich ins haus fallen.

tb_b_town
24.04.2005, 09:54
Original von --windel--
ich habe meiner freundin (heute meine frau) es langsam beigebracht, sie hat es akzeptiert :rolleyes:. man darf nur nicht immer mit der tür gleich ins haus fallen.

Genau derselben Meinung bin ich auch, ich habe fast 2 Jahre gebraucht, das ich heute mir ne Windel an ziehen kann. Davor war es alles heimlich und wirklich wohl dabei habe ich mich auch nicht gefühlt. Aber wies gesagt, es hat zwar ein bisschen gedauert, aber jetzt bin ich am Ziehl


mfg

tb_b_town

kay'est
24.04.2005, 10:31
@ben sie ist fast 16 und ich 21
habs n bissl spät gelesen
ja sie nuckelt auch ab und zu

windel666
24.04.2005, 13:05
Original von kay'est
@ben sie ist fast 16 und ich 21


Ich versteh sowas nicht und will das jetzt auch nicht weiter kommentieren.
Meine Welt ist das nicht.

kay'est
24.04.2005, 18:51
was wegen dem alter?
windel666
keine angst das geht schon irgendwie :(

Sascha DL
25.04.2005, 09:17
Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch mal in den Kreis der Antwortenden einreihen. Für uns, die Windeln
mögen, ist es kaum verständlich, dass wenn man auf SM steht es nicht mit der Windel kombinieren kann. Ich denke, das es für eine Frau ein großer Unterschied ist, da sie es vielleicht mit ihrer Periode verbinden (z.B. Binde -> Windel). Und ich könnte mir vorstellen, dass das ein Abneigungsgrund ist (zusätzlich zu den bereits genannten). Daher sollte man sensibel an das Thema gehen und mal versuchen sie zu verstehen.

LG Sascha

Spike
25.04.2005, 17:59
ich denke es ist eher das störende das in diesem fall der dominate partner die windeln möchte .und zwar für sich damit gibt er meiner meinung nach den dominaten part ab . so würde ich das sehen

--windel--
25.04.2005, 21:38
oh,.......! :zustimm:

sehr guter ansatz - daran habe ich noch gar nicht gedacht.

störend ist nur das er die windel wohl auch tragen möchte wen kein sex vollzogen wird.

ich glaube nicht das sie einen freund haben möchte der stets dominant ist, also könnte sie ihm doch mal 1-2 stunden (oder 10-20 :bindafuer:) die windel anziehen lassen.