PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage



Bienchen
03.04.2005, 13:09
Hi!

Ich hab mal ne Frage oder besser noch eine Bitte.

Kann mir jemand mal diesen :frech:smilie erklären?

?( ?( *nixpeil*

Liebe Grüße
Bienchen

Grinsekatze
03.04.2005, 14:08
Sieht aus wie Sandkasten-Schlacht Smilie. Wenn man drüber fährt, bekommt man die Mitteilung, dass es ein freches Kind darstellen soll und wohl die selbe Bedeutung hat.

Chris
03.04.2005, 14:39
Ist doch ganz einfach:

Rechter Smilie baut was im Sandkasten.
Linker Smilie macht es kaputt.
Rechter Smilie brät linkem Smilie eins über.

Was gibts denn da nicht zu verstehen? ;) Es gibt halt nur keine einzige Situation, in der man diesen Smilie jemals anwenden kann, weshalb er in meiner Signatur ein Zuhause gefunden hat.

Xaser
03.04.2005, 15:17
ich wüsste einen anwendung: wenn ich jetzt ne geschichte schreiben würde und der rest vom forum würde sie ausienandernehmen und sie damit kaputt machen (umschreiben, zensieren...), dann würde ich den smilie hinmachen und den server lahmlegen...
ich schreib aber keine geschichten und würde auch net den server lahmlegen (keine angst)
xaser8)

ben
04.04.2005, 16:54
lol?

aber hast mich auf eine idee gebracht, wir schreiben eine Geschichte, jeder User schreibt einen Satz zu der Geschichte, was haltet ihr davon?

Grinsekatze
04.04.2005, 16:59
Hatten wir bereits, wirkt strukturlos mit vielen Autoren, andauernde Stilwechsel, und dadurch unschön zu lesen.

PapaMaxi
04.04.2005, 17:05
Unendliche Geschichte II
Die unendliche Geschichte II (http://web1.vs170116.vserver.de/forum/thread.php?threadid=172)

Grinse! Es geht ja bei solchen Geschichten nicht darum, das schön zulesen ist..

sondern um Zeitvertreib und Spass ;)

Wenn, ihr wollt könnt ihr ja ein neuen Thread "Unendliche Geschichte III" aufmachen :)

Xaser
04.04.2005, 19:41
hi
das hatte ich auch ma in nem forum gehabt. alledings mir NUR 3 WORTEN!!!
dadurch wird das ganze irgendwie witziog (wir hatten irgendwas mit nem pizzaboten der am schluss in die klapse kam).
:yau: :bindafuer: :yau: :bindafuer:
Xaser


P.S. Ich bin für nur 3 worte ;-)

ben
09.04.2005, 18:50
Aber dann immer den Text kopieren und die drei Wörten dranhängen, können auch 5 Wörter sein, oder?

Xaser
09.04.2005, 19:14
nix text kopieren.
einfach nur 3 wörter schreiben.
bei 5 kann man immer schon so viel den weg weisen, wies wieter gehn soll, bei 3 is das schon sehr viel schwieriger und auch mehr dem zufall überlassen.
ich wär für 3
xaser

ben
10.04.2005, 08:55
ok, die geschichte hat ja schon mal gut angefangen.