PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molicare Med



Xenox
30.03.2005, 08:02
Hi Leute,

Ich wollte fragen ob von euch jemand Erfahrungen mit der Molicare Med hat? Besser als die Super Plus?

Danke euer Xenox

Ziggy227
30.03.2005, 10:03
Hi,
ja ich hatte schon das Vergnügen damit, hatte mir einmal bei Save bestellt.

Sie ist nicht schlecht, ist halt mit einer Feuchtigkeits-Lotion, damit man nicht so ein Ausschlag bekommt.

Aber sie ist ganz weiß, das finde ich an dieser Windel sehr gut


Gruß aus Eschborn :D

littlejohnny
30.03.2005, 12:25
naja molicare super plus ist halt höchste saugstärke und deswegen dick, molicare med ist mittlere saugstärke also auch net so dick, das pflegezeug is ganz nett, aber irgendwie find ich das nich soo doll

nobody
30.03.2005, 12:47
Ich hatte mal das "Vergnügen", wobei man es eigentlich nicht so nennen kann. Meiner Meinung nach ist die Super plus tausend mal besser. Nicht nur wegen der höhreren Aufnahmekapazität, sondern sie fühlt sich auch einfach besser an.


nobody

banny
30.03.2005, 14:50
Finde diese neue windel gar nicht soo schlecht,was mir besonders gefällt ist, das sie weiss ist!
Wo Hartmann noch dran *arbeiten muss, sind die kleber,leider sind die ,wenn man bisschen mobil ist,noch nicht so das beste!
Ob ich mich mit den neuen windeln *anfreunden kann* weiss ich noch nicht so richtig,ausgiebeiger test erfolgt erst,werde mir mal die *alten* windeln von molicare noch aufbrauchen *gg*

Ziggy227
30.03.2005, 19:21
Hi Leute,

diese Windel ist ja keine neue gibt es ja schon lange.

Die Windel bezieht sich auf personen, die empfindliche Haut haben. Sie ist vom Komfort recht gut, aber das mit den Klebestreifen ist da immer noch Verbesserungen vonnöten.

banny
31.03.2005, 17:17
Ja, du hast recht, sie ist nicht neu.
Sie wurde bei uns in der Schweiz bloss nicht angeboten,wer es nicht gerade wusste,hatte keine ahnung davon,nicht mal meine apotheke kannte diese windeln.
Jetzt wo sie die normalen molicare geändert haben(bezw.nicht mehr herstellen wollen) und nun die neuen molicare-Premium nur noch produzieren,wollen sie eben die molicare Med bisschen mehr *unter die Leute* bringen.Vermute das dies der grund ist!
mfg
banny

littlejohnny
31.03.2005, 17:29
*hrhr* naja als tb ab dl hast du meistens mehr ahnung von windeln als die leute die dort arbeiten oder ? :) kommt mir zumindest manchmal so vor :)

Helmut
31.03.2005, 18:11
Hallo,

naja, die im Sanihaus oder in der Apotheke verkaufen auch noch andere Sachen außer Windeln und wie in jedem anderen Beruf auch, kannst du nicht über alles 100% Bescheid wissen .......

Gruß Helmut