PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühling - Sommer



mrs.wichtig
26.03.2005, 18:29
Hallo Leutz,
die warme Sommerzeit bricht langsam an!

Wie wenn ihr mit Windeln rausgeht versteckt ihr sie? Ihr habt da bestimmt keinen Minirock an, oder? :)

Im ernst was ist die beste Sommerkleidung mit der man möglichst wenig sieht?

Danke für eurere Antworten...

Grüßle

PapaMaxi
26.03.2005, 19:01
Hi,

ich würde gerne mal langen (Herren-)Rock tragen und dadrunter ne Windel anziehen..
ist bestimmt ein cooles Feeling und man hat als Mann einwenig mehr aufmerksamkeit :D

Xaser
26.03.2005, 19:07
@Baby_Max: Ich hab die befürchtung, dass die Windel dann doch auffält, wenn dir jeder hinterherguckt. Wobei, manche denken sicher auch, dass dein Hintern n bissl dcker is...

@mrs.wichtig: ne Minirock trag ich net. ichhatet bisher aber auch noch nie eine traußen an (hängt damit zusamen, dass ich bisher auch nur 4 mal welche an hatte, bin noch neuling bei dem thema ^^)

xaser

Grinsekatze
26.03.2005, 19:51
Windeln fallen so gut wie garnicht auf, dass haben wir schon in zig Threads besprochen.Also, solange man es nicht zuweit treibt und sich die mit immens vielen Einlagen etc. verdickt. Gerade Erwachsenenwinlden werden ja u.a genau dafür konzipiert, nicht aufzufallen, denn das ist sicher ein großes Auswahlkriterium und somit ein Marktvorteil..

Will sagen: Man kann es fst mit jedem "Unterteil" tragen, sollte nur vielleicht nicht gerade allzueng anliegen, wenn man mit Leuten unterwegs ist, denen selbst kleine Änderungen auffalen. Weiterhin sollte man natürlich möglichst auch nichts bauchfreies etc. tragen, denn da wird die Gefahr der bündchenentdeckung deutlich höher.

n1ckl3ss
26.03.2005, 20:47
Solange man nicht gerade hautenge Jeans oder Stoffhosen trägt, fallen dünnere Windeln (Tena Plus, Attends No. 9) wirklich nicht auf.

Trägt man dann noch z.B. ein längeres Hemd, das den Po teilweise verdeckt, braucht man sich endgültig keine Sorgen mehr zu machen.
Sehr praktisch ist auch ein Body, der verhindert, dass die Bündchen der Windel zu sehen sind, wenn das Hemd/ die Bluse hochrutscht - auch im Sommer ist das nicht gleich zu warm, aber wegen der Windel wird man sowieso leichter ins Schwitzen kommen als Andere.

Mark
27.03.2005, 16:19
@Baby Maxi: Mein Freund hat so einen knöchellangen Herren-Jeansrock (von www.men-in-time.de, Modell London) und hatte da auch schon einmal eine Windel drunter. Allerdings meinte er, daß der schöne "freie" Rockeffekt durch die Windel verlorengeht.

Purzel_Pam
01.04.2005, 15:17
Ist im Sommer doch viel zu warm!!!!!!

andy79
01.04.2005, 22:24
hehe, wenn schon denn schon :lach: dann wirde die Windel halt nicht nur durch Pipi nass!
Ok stimmt schon irgendwie, aber wenn ich lust auf ne Windel hab dann kommt eine um, egal obs 15°minus oder 25°plus hat. man muß ja nicht ständig welche tragen.
Hm allerdings denk ich da grad an alle Inkos, die können nicht einfach sagen heut is mir zu warm für ne Windel...
Ich weiß nicht ob mein Humor da etwas hilft, aber sind wir halt alle etwas solidarisch mit den Inkos und tragen auch im Sommer öfters mal Windeln ;)

Back Topic: Wenn ich da Windeln trag dann auch nur unter ner Jeans, hab so ne richtig dünne Stoffhose da hätte ich schon etwas bedenken das jemand was mitbekommt. Oder man braucht die richtige Windel, muß ich mal probieren, evtl mit der Vlesi Aero, die raschelt fast garned