PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühling - Sommer



mrs.wichtig
26.03.2005, 18:29
Hallo Leutz,
die warme Sommerzeit bricht langsam an!

Wie wenn ihr mit Windeln rausgeht versteckt ihr sie? Ihr habt da bestimmt keinen Minirock an, oder? :)

Im ernst was ist die beste Sommerkleidung mit der man möglichst wenig sieht?

Danke für eurere Antworten...

Grüßle

PapaMaxi
26.03.2005, 19:01
Hi,

ich würde gerne mal langen (Herren-)Rock tragen und dadrunter ne Windel anziehen..
ist bestimmt ein cooles Feeling und man hat als Mann einwenig mehr aufmerksamkeit :D

Xaser
26.03.2005, 19:07
@Baby_Max: Ich hab die befürchtung, dass die Windel dann doch auffält, wenn dir jeder hinterherguckt. Wobei, manche denken sicher auch, dass dein Hintern n bissl dcker is...

@mrs.wichtig: ne Minirock trag ich net. ichhatet bisher aber auch noch nie eine traußen an (hängt damit zusamen, dass ich bisher auch nur 4 mal welche an hatte, bin noch neuling bei dem thema ^^)

xaser

Grinsekatze
26.03.2005, 19:51
Windeln fallen so gut wie garnicht auf, dass haben wir schon in zig Threads besprochen.Also, solange man es nicht zuweit treibt und sich die mit immens vielen Einlagen etc. verdickt. Gerade Erwachsenenwinlden werden ja u.a genau dafür konzipiert, nicht aufzufallen, denn das ist sicher ein großes Auswahlkriterium und somit ein Marktvorteil..

Will sagen: Man kann es fst mit jedem "Unterteil" tragen, sollte nur vielleicht nicht gerade allzueng anliegen, wenn man mit Leuten unterwegs ist, denen selbst kleine Änderungen auffalen. Weiterhin sollte man natürlich möglichst auch nichts bauchfreies etc. tragen, denn da wird die Gefahr der bündchenentdeckung deutlich höher.

n1ckl3ss
26.03.2005, 20:47
Solange man nicht gerade hautenge Jeans oder Stoffhosen trägt, fallen dünnere Windeln (Tena Plus, Attends No. 9) wirklich nicht auf.

Trägt man dann noch z.B. ein längeres Hemd, das den Po teilweise verdeckt, braucht man sich endgültig keine Sorgen mehr zu machen.